Welcher Sat-Receiver für PW? Dreambox? MX04?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lu!g!, 17. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    Hallo,

    kann jemand einen digitalen Sat-Receiver für PW empfehlen??

    Hatte vorher Kabel und D-Box aber das hat nie so 100%ig funktioniert.

    Viele spechen von dem Smart MX04, da wäre alles vorinstalliert und man müsste nur en key eingeben.


    Wer kann einen guten Receiver empfehlen? Und Warum? Was ist mit einer Dreambox?


    BW ist klar.

    Thx.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: Welcher Sat-Receiver für PW? Dreambox? MX04?

    hi
    ich hab den mx04 und bin vollkommen zufrieden.
    koste keine 50€, läuft schon seid über 2monaten ohne probs (mit AU)...
    zu dreambox kann ich nicht viel sagen...

    nur:
    du gibtst den code nicht ein ;)
    du spielst neue software auf und der rest wird fast von alleine passieren...autoupdate geht im mom noch mit dem mx04

    der mx04 ist sehr verbreitet, läuft recht stabil und kostet fast kein geld...



    ps: sufu hätte dir genug themen gezeigt wo es genau um so etwas geht ;)
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: Welcher Sat-Receiver für PW? Dreambox? MX04?

    Jetzt noch ein Receiver zu kaufen um inoffiziel Premiere zu gucken lohnt sich nicht mehr... April/ Mai wird sowieso die Verschlüsselung bei denen gewechselt und dann kannste erstmal alle jetzt gängingen Receiver vergessen...
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Welcher Sat-Receiver für PW? Dreambox? MX04?

    Ich hab selber ne Dreambox kann die nur empfehlen.
    Sollte Premiere mal nicht gehen ist es ja auch nicht so schlimm das ding kann noch viel mehr als nur TV schauen.




    Gruß Space
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: Welcher Sat-Receiver für PW? Dreambox? MX04?

    Deswegen DBOX2 oder Dreambox holen. Die sind dann auch Zeitnah wieder funmktionierend. Bei Geräten, wo du keinen Softwarezugriff hasst, wäre ich halt vorsichtig.

    grüße
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...