Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SchoCo, 18. Dezember 2007 .

  1. 18. Dezember 2007
    Hallo ich hoffe es gibt so ein thema nicht schon !

    Für mich sind das:

    "Junge" von den Ärzten,
    "Umbrella" von VANILLA SKY (nein, nicht das Original, das hätte das Prädikat -nervigster Ohrwurm- verdient),
    "Empty walls" von Serj Tankian
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    ganz klar junge
    hamma von culcha candela
    umbrella
    und vllt noch the way i are, weil des sich so ewig lange in den charts gehalten hat und hält

    bin auf eure kommentare gespannt^^
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    The Prophet vs. Deepack - Stampuhh!! Rmxx!!

    Scantraxx Rootz öööm das waren schonwieder so viele geile Lieder das miR atm nur die einfallen.

    Hmm also mein Favorit ist noch ein Liveset von John B. ist allerdings von 2005 aber mein "Hit des Jahres"


    MfG Maze
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    für mich ist es ebenfalls the way i are , weil das lied einfach super ist und sher erfolgreich war
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Das ist kein Prädikat -.-

    Hit des Jahres ist für mich nen russiches Lied aber naja von den Liedern die alle kennen müssten ist wohl The Way I are der Hit für mich!
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Timbaland - The Way I Are
     
  7. 19. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Ich würde mal sagen, dass Timbaland - The Way I Are, Timbaland - Give it ti me oder auch Timbland - apologize.
    Das war einfach Timbos Jahr

    mfg
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Ich bin auch für Umbrella. Da hat wohl jeder (egal welche Musik er sonst hört) im Auto mitgesungen oder in der Disco zu abgefeiert. Weil der Song für mich dieses Jahr das höchste Party und Mitsing-Potential hatte stimme ich für Umbrella.
    Aber so ein richtig geiles Lied fand ich kam dieses Jahr nicht raus. Da hatte ich z.B. von Linkin Park mehr erwartet.
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    empty walls - serj Tankian
    Anna Molly - Incubus

    das sind so meine Favouriten , dass Jahr war auch ganz schön lang
    k.a. was da noch so gut war?(
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Umbrella
    Dont stop the Music
    The Way I are
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Ich bins & das video dazu von bobby.
    hammergeiler sommerhit!
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    hihi, ich habe The Way I Are von Timbaland gestern zum ersten mal gehört und mir kam es absolut nicht bekannt vor! wtf.
    Mein Hit des Jahres ist irgendwie so ein Schützenfest-Saufsong, weil... naja, man kann da absolut geil besoffen mitgröhlen.
    Falls es darum geht, welchen Song ich wirklich am besten fand:
    The Ocean - Stenian. Absolut geiler Song.
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Bodyrox - What Planet You On =)
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Wenn es einen Song gibt, welcher wirklich dieses Prädikat verdient hat, dann ist das "Ein Stern, der deinen Namen trägt". Seit ~ 30 Wochen in den Charts, grötenteils in den Top 10. Und als wenn dies nicht schon gereicht hätte, ist der Song seit 3 Wochen wieder in den Top 10.


    Zu meinen persönlichen Top-Hits zählen z.B. noch:

    -> "Junge" - Die Ärzte
    -> "Give it to me" - Timbaland, Nelly & Justin
    -> "Das Gegenteil von Liebe" - Jörn Schlönvoigt
    -> "Ein verdammter Song" - Chakuza
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    also ich shcließe mich den leuten an die auhc für hamma von culcha candela sind...

    war einfach hamma das lied und auch super erfolgreich^^
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    david guetta - love is gone

    MfG
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    apologize
    ayo technologie
    the way i are
    give it to me
    lovestoned

    Also so ziemlich alles wo Timbaland mit dran beteiligt war und was groß rausgekommen is :]
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Ich wäre für Serj Tankian - Empty Walls oder Sky is over.
    Das was in den Charts läuft ist größtenteil Kommerz und sinnfrei.

    greetz
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Eindeutig

    "Junge" von den Ärzten

    oder

    "The Way I Are" von JT und Timbaland

    Geile Songs

    Greetz
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    The way I are is natürlich ein hit. des wurde rauf und runter gespielt.

    Und natürlich einen Stern von Nic und Dj Ötzi xD
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Ich glaub da sind wir uns ein wenig einig das es Timbaland - The Way I Are ist oder?
     
  23. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Tiesto - Traffic

    Mein alltimefav, dieses Jahr auch wieder :>
     
  24. 30. Dezember 2007
    AW: Welcher Song/s hätte das Prädikat "Hit des Jahres 2007" verdient?

    Auf jeden fall umbrella,war einfach ein hammer song.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.