Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michael Long, 22. Juli 2009 .

?

Welcher superheld oder helden ist am besten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. August 2009
  1. Batman

    26 Stimme(n)
    17,6%
  2. Superman

    11 Stimme(n)
    7,4%
  3. Power Rangers

    3 Stimme(n)
    2,0%
  4. Spiderman

    15 Stimme(n)
    10,1%
  5. Darkwing Duck

    36 Stimme(n)
    24,3%
  6. Captain Future

    4 Stimme(n)
    2,7%
  7. Harry Potter

    6 Stimme(n)
    4,1%
  8. Iron Man

    10 Stimme(n)
    6,8%
  9. X-Man

    7 Stimme(n)
    4,7%
  10. Hancock

    30 Stimme(n)
    20,3%
  1. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Auto Superman - Lustiges Video - ROFL.TO

    Der hier

    btt

    Batman is wohl mit einer der coolsten, weil er eben nicht wie andere besondere kräfte besitzt.
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Ich hab für Darkwing Duck gestimmt da die andern alles Luschen sind oder einfach nicht all zu toll. Es gibt zu viele Helden da ist das hier einfach eine zu kleine auswahl und ich möchte mich auch nicht festlegen das der am besten ist. Es gibt kein "besten" alle haben ihre Persönliche vor und nachteile.
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Hi finde Supermann nicht schlecht nur habe auch gevotet nur Hancok ist auch nicht schlecht das stimmt schon da muss ich den anderen usern recht geben
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Von den oben genannten Batman...wenn ich aber schon Namen wie Harry Potter lese wird mir schlecht. Total dumme Umfrage, mal nen paar erfundene Helden, dann welche aus Comics, dann welche aus Mangas. omg sag ich da nur...
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    ganz klar "The Amazing Spiderman"
    einfach der beste
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    von der Liste klar: Darkwing Duck

    darkwing duck
    so ein vogel kommt sofort geflogen
    darkwing duck
    2, 1, risiko
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Kann man nur zustimmen...

    Darkwing Duck ist einfach Kult. Früher fast nur geschaut und war immer sehr unterhaltsam. Da kommen die anderen Möchtegernhelden nicht gegen an.
    Und das Outfit war eh der Hammer ^^
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Also darkwing duck ist unbeatable, das steht fest! Dennoch habe ich Batman angekreuzt, weil der gegen fiesere Gegner kämpfen muss, aber nicht wegen den realen Filme sondern Comicfilme!
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Find Darkwing Duck is der beste Homie un richtig fett :-D habn früher immer gesehn
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Ganz klarer Fall: Chuck Norris

    Gruß
    terrax
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    chuck norris ist natürlich unerreichbar ^^


    also ich find superman ist der beste
    kann fliegen hat superkräfte was will man mehr




    ps
    seit wann isn harry potter n superheld bzw held Oo er is doch nur ein wannabe zauberer^^
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Hancock

    Und der zweite ist zwar kein Held, aber ich finde Joker noch klasse^^
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    superman is der kann alles...

    hancock is auch unsterblich..

    hulk is nich drinne -.-

    also hab ich batman genommen

    außerdem sind meiner meinung nach superhelden die, die in comics und serien sind...

    nicht einmal im kino...

    also gehört harry potter, dakwing duck und hancock absolut nicht hier rein...
     
  14. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    batman is geil! :O
    vorallem am realsten...
     
  15. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    chuck norris...

    oder halt Zwo..Eins..Risiko!
     
  16. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Batman! Kein Übermensch,kommt ausm Volk,hat ne harte Geschichte hinter sich und wenigstens nen Grund das Verbrechen zu bekämpfen.Nich so wie Superman,der's einfach nur macht,weil er imbalanced auf die Welt kam >.<
    Hancock hats auch drauf,zumindest ist das mal ne Superheldenstory,mit schwarzem (hohoho) Humor,weil er Alki is,quasi Obdachlos etc.,find ich sehr geil #
    Aber Batman > all!
     
  17. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    SPIDERMAN und hancock ^^ habe abder für spiderman gevoted ^^.... sind beide richtig geil als HERO, doch ich wäre gerne hancock xD

    Lg
    ItalianStallion
     
  18. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    hahaha xD geile beschreibung bw raus xDD
     
  19. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Captain Tsubasa war mein Held damals ^^ Habe dann auch immer diese coolen Fallrückzieher usw. nachgemacht War aber nie so gut wie er
    Und ansonsten war Darkwing Duck natürlich auch cool "Schnupper Gas, Bösewicht" hab ich früher auch gerne mal gesagt
     
  20. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    ich glaub man kanns erraten wenn man mein ava anschaut^^
    superman ist der größte, fast unzerstörbar und kann sogar die zeit zurückdrehen^^
     
  21. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    gute umfrage aber der geislte ist ganz klar darkwing duck....schade eigentlich das das nicht mehr so oft läuft
    aber meine stimme für die ente..."das böse das die nacht durchflattert"

    converse
     
  22. 22. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Ich hab einfach mal für Iron Man gestimmt, bin ein totaler Technik-Freak, darum lieb ich ihn so^^
     
  23. 23. Juli 2009
    AW: Welcher superheld oder Helden ist am besten ?

    Habe für Captain Future gestimmt, weil diese Zeichentrickserie einfach Kult ist. Die Titelmelody hat von ihrem Charm noch nichts eingebüst.
    Er Kämpft für ein gute Welt.

    Lars.Riedel
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.