Welcher Trainer fliegt als erster?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von roehresa, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    die Meinung kann ich gar nicht teilen Armin Veh hat nen dicken Tribut von der mesiterschaft und den werden sie ersmal gewähren lassen

    und lucien Favre genau so....der is gerade neu und hat doch auch so weit ich mich entsinne schon 6 Punktegeholt oder?


    naja meine meinung ist dass der pagelsdorf als erstes flegen wird....kein punkt ein Tor und der kommt nicht an die MAnnschaft heran
     
  2. 9. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Wegen der schlechten bilanz wird der erste Trainer Frank Pagelsdorf (Hansa Rostock 5.00) sein.

    Noch keinen Punkt aus den ersten 4 Spielen das gefällt keinem Verein.
     
  3. 9. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    also ich würd wenn ich jemanden Tippen würd

    für Frank Pagelsdorf (Hansa Rostock) tippen

    weil Rostock auch auf dem letzten Platz ist

    die brauchen einen neuen Trainier

    MFG LatinoBoy
     
  4. 9. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Ich schätze Frank Pagelsdorf, keine Punkte, keine Tore, letzter Platz, spricht wohl für sich
     
  5. 9. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    tach,


    ich glaube das "Frank Pagelsdorf (Hansa Rostock) 5.00" als erstes fliegt
    rostock zeigt eigentlich nicht das was sie wirklich können und das ist wirklich schade.


    ich hoffe sie finden noch zu ihrer richtigen form


    MfG
    who
     
  6. 10. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Topfavorit ist wahrscheinlich Frank Pagelsdorf vor Rudi Bommer. Aber wenn ich noch vielmehr als heißen Anwärter auf die Entlassung seh ist Felix Magath. Er steht unter einem enorm hohen Erwartungdruck und der Vorstand des VFL ist auch nicht gerade zaghaft im Entlassen ihrer Trainer, von dem her gesehen ist der Stuhl von Felix Magath auf jeden Fall einer der wackligsten in der Bundesliga...auch wenn die Quote bei 26 liegt...

    ...8)
     
  7. 10. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Frank Pagelsdorf...

    Ich denke nicht, dass sich Rostock noch groß steigern kann...die werden auch in den nächsten paar spielen nur den ein oder anderen punkt holen und den trainer dann auch entlassen.

    Bringen wird es ihnen aber nichts...rostock is mein persönlicher absteiger nummer 1...
     
  8. 10. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Ich bin der Meinung,dass Pagelsdorf,Petrik Sander und Doll die heißesten Anwärter sind.

    Pagelsdorf weil er einfach bislang noch keinen Punkt geholt hat,
    Sander weil er Interne Probleme mit dem Vorstand hat,die er nicht mehr lange überlebt und
    Doll weil in Dortmund der Erwartungsdruck einfach viel zu hoch ist,da geht es schneller als es einem lieb ist.
     
  9. 10. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Ich tippe auf Frank Pagelsdorf (Hansa Rostock).
     
  10. 10. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Ich denke das es Frank Pagelsdorf von Hansa Rostock sein wird!
     
  11. 10. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Dortmund hat sich jetzt ja 'n bisschen fangen können, aber ich denke trotzdem das Doll als erstes fliegt. Bei Dortmund geht das ja ziemlich schnell und ich denke auch nicht, dass Doll da was erreicht.
    Ansonsten natürlich auch Pagelsdorf, einfach weil Rostock im Moment zumindest nicht den Eindruck macht, als ob die sich wirklich steigern können.
     
  12. 10. September 2007
    AW: Welcher Trainer fliegt als erster?

    Es ist klar das Rudi bommer ein heißer kandidat ist bei dem PPlatz was duisburg gerade belegt deshalb glaube ich acuh das er als erstes den latz frei machen muss...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.