Welcher Trainer für den HSV?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Stifler88, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hiho, vielleicht habt ihr es in den letzten 24 Stunden mitbekommen, dass der alte Trainer Thomas Doll vom HSV entlassen wurde. Jetzt stehen schon mehrere Trainer in den Startlöchen.
    Was meint ihr wer wäre der richtige Trainer? Also für mich wäre das ganz klar Felix Magath?(;)

    CU Stifler88
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?

    Falls du das mitbekommen hast, steht Magath beim HSV fast fest.
    siehe: transfermarkt.de
    Ich finde aber auch, dass Magath der richtige Mann dafür wäre!
    Bei Bayern hats eben einfach nicht funktioniert. Was besseres kann dem HSV eigentlich gar nicht passieren, als einen Ex-Hamburger zu verpflichten!
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?

    Maggath steht zwar fast fest... aber Hub Stevens (vorname richtig??^^) steht auch noch in der Auswahl
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?

    ja, da hast du Recht. Dem HSV hätte nichts besseres passieren können als Felix Magath. Vor allem ist er beim HSV kein Unbekannter, er war ja schließlich von Oktober
    1995 bis Mai 1997 dort sportlicher Leiter.
    Schließlich kann es so oder so nur für den HSV eine Richtung geben - die nach Oben.
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?

    magath ist definitiv der richtige für den Verein.
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?


    ja schon, aber mal schauen wie die spieler das aufnehmen.. ich meine er ist ja nicht gerade dafür bekannt, lockere trainings zu machen! aber ich meine die verdienen ja auh viel geld, da können sie auch was leisten
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?

    Ich glaube auch, dass Magath dem HSV weiterhelfen kann, aber das größte Problem war in der letzten Zeit nicht der Trainer sondern die Mannschaft. Wer es schafft, die Mannschaft wieder zu motivieren, damit die selbst anfängt, wieder guten Fußball zu spielen, der ist der richtige Mann für den Job!
     
  9. #8 2. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?

    hi,
    ich würde sagen die sollten einen trainer nehmen,mit dem sie langfristig zusammen arbeiten.
    magath ist ein guter trainer,aber auch Stevens ist ein guter trainer.
    das ist aber eine schwierige frage.aufjedenfall einer von den beiden.
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?

    Genau darum gehts, Magath is zwar kein schlechter Trainer keine frage, aber der fast gleiche Typ ist Doll, der freundliche diskutier typ hinter dem die mannschaft steht. Der HSV braucht einen Trainer der mal richtig Kickass is und die Motiviert wenns drauf an kommt ned nur einen Freundlichen Trainer für die die Mannschaft "alles" gibt.
     
  11. #10 2. Februar 2007
    AW: Welcher Trainer für den HSV?

    Magath wäre eine gute entscheidung gewesen doch da er leider abesagt haz wierd das wohl nichts ...
    Stevens wäre für mich auch eine gute Lösung da er viel Potenzial hat und ich denke mal auch zum HSV passen würde...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Trainer den
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    785
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.011
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    970
  4. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    527
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    349