Welcher Treiber bei Xpervision 7600 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von GStar7, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2007
    Hallo,

    habe letzte Tage einen neuen Rechner zusammen gebaut mit einem Core 2 Duo E6400 von Intel irgendwas mit 2,13Ghz ? Ok gut, dann hab ich da noch 2 GB Ram

    und eine 7600GT von Xpervision, jetzt meine Frage, welchem Graka Treiber sollte ich verwenden? den neusten Detonator oder den Standart Treiber der dabei war? Sollte ich mal mit diesem 3d Mark Programm testen wieviel Leistung ich habe? Freue mich auf Hilfe!

    Gruß
    Matthias
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2007
    AW: Welcher Treiber bei Xpervision 7600 GT

    den normalen treiber von nvidia.de für die 7er geforce reihe.
    immer den neuesten nehmen
     
  4. #3 3. Mai 2007
  5. #4 4. Mai 2007
    AW: Welcher Treiber bei Xpervision 7600 GT

    der ist uralt :(
    die nvidia seite ist leider nicht sehr aktuell.

    habe die karte auch und benutze den ForceWare 158.19
    ForceWare 158.19 XP (32-bit) download from Guru3D.com

    läuft sauber, stabil und recht flott.

    Ist jetzt für XP, für Vista musst dich im Download-Bereich durchklicken ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Treiber Xpervision
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.010
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    565
  3. welcher ist der beste Graka treiber?

    bimserboy , 29. November 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    297
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    243
  5. Treiber aber welcher?

    Ra-BiTT , 20. März 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    309