#1 1. Februar 2008 Hi, ich habe vor, mir einen TV-Stick zu kaufen, damit ich aufm PC Premiere, Pro7 etc. empfangen kann. Ich will eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben. Welcher Stick wäre am geeignetsten? Danke im Voraus, BW ist drin. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Februar 2008 AW: Welcher TV-Stick? um welche art geht es denn dvb-t, dvb-s oder dvb-c? bei dvb-t kann man glaube ich kein premiere empfangen! dvb-t: empfang über antenne (bisher nicht so verbreitet) dvb-s: empfang über satellitenschüssel dvb-c: empfang über kabel vg locke + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: Welcher TV-Stick? also ich hab den: {bild-down: http://www.norskit.com/NORSKIT/PRODIMG/ART110033888.JPG} Kosten: 38,19 Euro Infos: DvB-T empfänger, Näheres kannste Hier lesen Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Welcher TV-Stick? glaubst du richtig. Über DVB-T gibts kein premiere! + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Welcher TV-Stick? {img-src: //www.tvempfang.de/pics/dvbt-gebiet.jpg} da hast du überall dvb-t, kriegst aber halt kein premiere. Für DVB-T könnte ich dir die "WinTV Nova-TD" von Hauppauge empfehlen, da haste mit 2 Mini-Antennen fast überall perfekten Fernsehgenuss! Kostet allerdings 70€! + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Februar 2008 AW: Welcher TV-Stick? du brauchst dvb-s um premiere zu gucken ob ich die als stick gibt weiß ich nicht aber als tv karte kannst du sie kaufen du brauchst auch noch einen satelliten naschluß für die karte. + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Februar 2008 AW: Welcher TV-Stick? Ok, eine DVB-S TV Karte geht auch. Welche Karte soll ich nun kaufen und wie schließe ich sie an? Danke im Voraus, BW habt ihr alle. + Multi-Zitat Zitieren