Welcher Wettanbieter?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mr.knut, 27. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2012
    Moin, ich brauche einen wettanbieter. ich habe hier 40euro in paysafecards liegen und möchte möglichst heute abend noch wetten. ich habe ein konto bei bet365 da möchte ich wenns geht aber weg. am besten wäre es wenn der anbieter ein android app hat und ich mein alter nicht erst nachweisen muss bzw. das auch später machen kann. ansonsten sollte die seite übersichtlich sein und die quoten in ordnung. habe noch einen account bei betfair aber keine ahnung wie meine daten da sind

    bw geht glatt
    knut
     
  2. 27. September 2012
    AW: Welcher Wettanbieter?

    Tipico könnte ich empfehlen. Bin eigentlich nicht so der zocker, hab bloß wegen der em ein bisschen getippt und gutes Geld gemacht
    Auszahlung war auch kein Problem , ein Tag später war das geld immer auf meinem Konto


    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. September 2012
    AW: Welcher Wettanbieter?

    Tipico und Bwin. Bin seit längerem nicht mehr auf Bwin, aber Quotentechnisch haben die sich nie was genommen im Vergleich zu Tipico. Bei Tipico kannste bei Neueröffnung 100% deiner Einzahlung als Bonus obendrein abkassieren, hast also statt 40,- dann 80,- EUR auf'm Konto.
     
  4. 27. September 2012
    AW: Welcher Wettanbieter?

    halte ich aber nicht wirklich viel von weil man da immer das problem mit diesen konditionen hat (3x verwetten und sone späße)
     
  5. 27. September 2012
    AW: Welcher Wettanbieter?

    Was'n daran so schwer, das zu verwetten? Musst ja nicht immer verlieren, dann hast' auch was von
     
    1 Person gefällt das.
  6. 27. September 2012
    AW: Welcher Wettanbieter?

    ich muss in meinem fall doch 3x eine wette mit einer quote mit 2,0 oder höher machen damit ich mir dann irgendwann mal geld auszahlen lassen kann oder nicht?
     
  7. 27. September 2012
    AW: Welcher Wettanbieter?

    einfach nen Spiel suchen wo die quten bei allen 3 positionen relativ gleich sind also sprich 2,00:2,00:2,00 und zu 3 gleich teilen drauf wetten und das 3mal scohn gehst ohne großen verlust und vll sogar mit gewinn raus
     
    1 Person gefällt das.
  8. 27. September 2012
    AW: Welcher Wettanbieter?

    Bei vielen reicht es auch eine Kombiwette mit einer Quote von over 2 abzuschließen,
    dass sollte wohl jeder hinbekommen.

    bb. master80
     
    1 Person gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.