Welcher Zusatzakku für iPhone 4?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XTC, 4. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    Hallo,
    ich möchte mir gerne für mein iPhone 4 einen zusatzakku kaufen.
    Deshalb hab ich mal be ebay geschaut und 1000 Angebote gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen , oder besitz jemand hier selbst soein Zusatzakku?
    Paar Infos währen gut, da wahrscheinlich viel Misst verkauft wird über ebay
     
  2. 4. November 2010
    AW: Welcher Zusatzakku für iPhone 4?

    selber habe ich keine Erfahrung mit 'nem Zusatzakku, aber wenn dann würde ich mir mal die bei Amazon angucken, da dort oftmals Kundenrezensionen dabeistehen, im Gegensatz zu eBay.
    Nicht dass dir mit so 'nem Billigruscht aus eBay für 2 Euro noch dein Handy abschmort...
     
  3. 5. November 2010
    AW: Welcher Zusatzakku für iPhone 4?

    da muss ich recht geben...les dir auf jeden fall bewertungen durch und investier lieber ein paar EUR mehr bevor der "zusatz" akku dein iphone akku schrottet...

    kann dir das dieses hier nur empfehlen .. kostet aber seine 80EUR (Link Apple 3GS)

    für iPhone 4

    greez zero
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.