Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von michi0r, 21. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2010
    Wollte mir demnächst ein älteres Battlefield kaufen, welche werden denn online noch aktiv gespielt?

    Bad Company läuft auf meiner Kiste nicht.
     
  2. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Battlefield 2, hab vor ca 6 Monaten gespielt und da war noch recht viel los :> mit dem letzten Patch wurden sogar die "kauf-addons" implementiert.
     
  3. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Jep, wie mein Vorposter schon sagte, ist Battlefield 2 noch richtig angesagt. Ist halt Kult!
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Naja aber wenn Bad Company nicht bei ihm läuft dann wird Bad Company 2 wahrscheinlich auch nicht laufen. Versuchs mal mit Battlefield Heroes! Ist ein Freegame und eigentlich ganz witzig.
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    You Fail

    Bad Company 1 kam nur für die Konsolen raus und dazu sucht er noch ein älteres Battlefield das heißt das Bad Company 2 automatisch nicht in Frage kommt da dies das neuste BF ist.

    Hol dir Battlefield 2, ist bist heute noch richtig angesagt und die meisten Server sind noch gut mit Spielern besetzt.

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    BF2 oder BF-Heroes (Ist Kostenlos... kann man allerdings auch nen paar € reininvestieren).
     
  7. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Sry hatte ich falsch verstanden!

    Aber wenn du selber sagst das Bad Company 2 nicht in Frage kommt, weil es neu ist wieso empfhielst du es ihm dann zu kaufen? ?(

    Und dann hab ich noch eine Frage: Wenn Bad Company nur für Konsolen rauskam wieso läuft es dann nicht bei ihm?
     
  8. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Er empfehlt ihm sich BF2 zu holen nicht Bad Company, sind zwei verschiedene Spiele Und wahrscheinlich meint der Threadersteller dann Bad Company 2.




    Älteres BF kommt dann natürlich nur BF2 in Frage, hat wie schon gesagt noch gut besuchte Server.
     
  9. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Tja sowas passiert, wenn kiddies - ohne erfahrung bzgl. des PCs, weil zu jung - großartig ratschläge geben... das 1. BF hieß battlefield 1942 und inkl. addons. dann kamen BF:vietnam, BF2 plus addons es folgte BF2142 (das könnte der threadersteller auch probieren, hat dieselbe engine wie BF2, spielt sich aber etwas anders; hat noch eine Community). Zu letzt kamen noch das sinnlose BF:Heroes und eben Bad Company 2.

    Wohlgemerkt, diese Auflistung ist für den PC.

    Konsolengedöhs interessiert hier im Thread ja keinen


    mfg
     
  10. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Es werden alle noch gespielt. Ich kann dir Battlefield 2 und Battlefield Vietnam empfehlen!
     
  11. 21. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?


    Kiddy!

    Thx an die anderen, werde mir BF2 holen! BWs sind raus
     
  12. 22. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Sorry Leute da hatte ich wohl ein brett vorm Kopf! :lol:
    Ich merks jetzt selber auch!

    Aber Kiddy bin ich auf jeden fall nicht! xD
     
  13. 22. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Was sich aber auch noch hält, ist Forgotten Hope 1 - eine Mod für Battlefield 1942. Damals ziemlich revolutionär, was die Verbesserungen gegenüber dem Hauptspiel anging. Im großen und ganzen läuft noch ein Server, der meistens gut gefüllt ist. Imo macht FH 1 einfach mehr Spaß als FH 2 bzw BF 2, da die Spielmechanik unkomplizierter ist und insgesamt das Spielgefühl nicht so "schwammig" ist.
     
  14. 22. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Du wirst sehr viel freude mit bf2 haben. Meiner Meinung der beste online Ego schooter.

    Spiels selber schon seit Jahren, und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.
     
  15. 22. Oktober 2010
    AW: Welches ältere Battlefield ist noch angesagt?

    Thema geklärt
    *close
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.