Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von EviL GaMer, 21. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    hmmm, dass is ne schwere entscheidung

    ich denke aber mucc - kuchiki no tou....denn mucc ist meine absolute lieblingsband und kuchiki no tou war mein erstes album von ihnen von dem ich hin und weg war und von dem mir auch alle lieder gefallen
     
  2. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    bei mir währs auf jeden fall von billy talent: billy talent II
     
  3. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Ich denk mal, ich würde City Cobra von Chakuza nehmen...


    mfg
     
  4. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    In Flames - Used and Abused
    Oder Kataklysm - Serenity in fire
     
  5. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Derzeit aufjeden Fall The Blackening von Machine Head. Von dem Album komm ich derzeit nicht weg!
     
  6. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    System of a Down - The most loneliest day of my life ...
     
  7. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Hmm , nur einmal Album ist schwer zu sagen.
    Onkelz- 20 Jahre Live in Frankfurt oder
    Iron Maiden - Rock in Rio^^
     
  8. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Ich würd mir D-Bo - Seelenblut mitnehmen..war jetz ne ganz spontane Entscheidung^^
     
  9. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Ich würd City Cobra mitnehmen.
    Is von Chakuza,
    wär ja auch komisch wenn ich bei meim Nick n Album von jemand anderem mitnehmen würde^^

    Chakuza
     
  10. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Momentan würd ich zu Timbaland - Shock Value tendieren
     
  11. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    ich würde Deso Dogg - Schwarzer Engel album mitnehmen. das anmachen "am besten das lied weiße engel weinen schwarzes blut" mich hinlegen und auf mein tod warten. ^^
     
  12. 15. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Mit nur einem Album würd ich mich sowieso töten aber damit ihr ne Antwort bekommt =)
    Kyuss - Wretch
     
  13. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Wenns nur ein Album wär, wärs bei mir The Fury of Our Maker's Hand von Devil Driver.
    Aber bei der Vorgeschichte wärs denke ich mal bei den meisten hier eh keins, weil keiner mehr CD`s oder einzelne Alben irgendwo mit hinnimmt. Da wärs wohl eher nen mp3-Player mit 2-60GB. Sonnst würde man auf einer längeren Seereise durchdrehen, wenn man immer das gleiche hört.
     
  14. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Rage against the machine - The battle of Los Angeles

    um so lange drauf abzugehn bis ich tot umkipp und der ganze Scheiß vorbei is
    ~~heaven tunes~~
     
  15. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    CoB - Hatebreeder
     
  16. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Manowar Gods of War einfach geil
    lg
     
  17. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Dj Antoine- Live in St. Tropez

    ist sogar ne doppelcd
     
  18. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Ich denke, ich würde "Stadium Arcadium" von den Red Hot Chilli Peppers mitnehmen, das entspannt und dann auch noch auf einer einsamen Insel^^
    Mfg Nebelwolf
     
  19. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    2Pac.. und da ich mich für kein Album richtig entscheiden kann, nehm ich die "Greatest Hits". Is alles dabei, chillig bis abgedreht ^^
     
  20. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    gosh,also..puh..warscheinlich billy talent2,obwohl wohl jeder seine cd spätestens nach paar wochen in ozean schmeissn würd
     
  21. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    1# In Flames- Come Clarity
    oder die Black Box von Black Sabbath
    sonst Soul Fly - Prophecy
    oder Iron Maiden Album, aber ich wüsst jetzt welches ich nehmen würde, alle gut .
    Dann noch von Static -X und Rammstein vllt. noch ein Böhse Onkelz Album.
    ...
    Hab zu viel Mucke
     
  22. 16. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    ich glaub boss der bosse von kollegah das höre ich schon seit es raus gekommen ist und ich glaub ich kann das noch ganz schön lange hören!? obwohl was soll ich mit einer cs auf einer einsamen insel?(
     
  23. 18. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    ganz klar kollegah-boss der bosse und zuhältertape vol1
    einfach nur geil der kerl^^
     
  24. 18. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    timbaland
    bushido
     
  25. 18. April 2007
    AW: Welches Album würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

    ich denke 2Pac - All Eyez On Me
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.