Welches Autoradio soll ich mir kaufen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Topone, 4. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2008
    Ich wollte mir mal ein neues Autoradio kaufen weil ich noch ein altes Medion drinnen habe

    Ich hab mal ein bisschen geguckt und die hier gefunden


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330256161418&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200241944208&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010



    welches würdet ihr euch holen oder empfehlt ihr mir ein anderes radio?? sollte nicht teurer sein eher billiger und USB sollte es schon haben , am besten wäre natürlich noch ein sd slot muss aber nicht sein


    Habe einen Hifonics Z4400 Verstärker und ein Rodek 2 Wege System und Basskiste
     
  2. 4. August 2008
    AW: Welches Autoradio soll ich mir kaufen

    Also Das Sony Radio kannst du vergessen. Das Pioneer aber leider auch, obwohls an sich sehr gut im P/L verhältnis steht. Du kannst das nicht nehmen, weil du mindestens 2 PreOuts (Vorverstärkerausgänge) brauchst. Du hast ne 4 Kanal Endstufe, also schließ ich mal daraus, das dein 2 Wege System an der Endstufe dranhängt und 2 Kanäle auf einen für den Sub gebrückt worden. Deswegen brauchst du halt mindestens 2 Preouts.

    Meine Empfehlung wäre ganz klar dieses Radio:

    Extremeaudio.de

    Nicht nur weil die nötigen Ausgänge hat, sonders weils einfach sehrsehr gut ist.


    Ne Alternative wäre sowas hier:

    Extremeaudio.de
     
  3. 4. August 2008
    AW: Welches Autoradio soll ich mir kaufen

    Richtig, die Geräte auas Ebay kannste getrost vergessen. Solche Sachen würde ich noch nichma über Ebay suchen. Wer weiss was du da bekommst.
    Aber ich kann dir dieses hier empfehlen habs selber in meinem Auto mit nem 600 Watt Verstärker von Magnat und ner Bassbox von JBL--> Sensationeller Klang in Verbindung mit dem Radio etc.

    Extremeaudio.de

    MFG Securom
     
  4. 4. August 2008
    AW: Welches Autoradio soll ich mir kaufen

    Das mit den Augängen für den Verstärker ist nicht schlimm weil ich so ein Y Kabel bentze oder wie das heisst somit kann ich alle 4 Kanäle benutzen



    Das 1. Radio ist mir zu teuer ich suche was das Max. 120 mit Versand Kostet aber billiger ist natürlich besser
     
  5. 4. August 2008
    AW: Welches Autoradio soll ich mir kaufen

    Gut also ich würde das Alpine nehmen, aber das musst du schon selber wissen.

    DAs Pioneer hier:
    Ist auf jedenfall gut, hab das selber schon 2mal verbaut und hab noch keine Beschwerden gehört.

    Nur wie gesagt, das Alpine ist besser!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.