Welches Battlefield???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Vice City, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    Hey RR User, ich möchte mir demnächst ein Battlefieldspiel besorgen.Nun weiss ich nicht, welches ich mir holen soll, entweder das BF2 oder das BF2142.Welches ist denn besser, und actionreicher?
    Kann man bei beiden Games z.b. mit dem Auto rumfahren und allgemein in Fahrzeuge einsteigen?Oder geht das nur in BF2?
    Welches würdet ihr nehmen?
    Was hat es mit den BF2 Addons auf sich?
    Bw geht raus
     
  2. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Also ich empfehle dir BF2. Ist finde ich von der Atmo her einfach um einiges besser. Zudem gefällt mir dort die Nähe zur Realität im gegensatzt zum abgespacten BF2142 ^^

    MfG P4iN92
     
  3. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Kann auch nur zu BF2 raten, ist aber wohl Geschmacksfrage. Mag das futuristische eh nicht so. Ist mir zuviel "pew pew"

    Man kann in beiden Spielen mit Autos fahren & mit Flugzeugen fliegen. Addons sind erweiterungen für das Spiel. Sind optional und brauchst du nicht unbedingt. Sie beinhalten neue Ausrüstung, neue Karten etc. Habe BF2 + das Special Forces Addon, muss aber sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. Mir macht das Addon nicht soviel Spaß wie das eigentlich Hauptspiel. Einziger positive Effekt: Wenn ich nun einen Rang aufsteige, kann ich zwei Waffen freischalten, statt nur einer.
     
  4. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Ich empfehle dir natürlich Battlefield 2. Ist der absolute hammer im Multiplayer!

    Battlefield 2142 ist meiner meinung nach total untergegangen. Ich habs mal angezockt und es hat mir absolut garnicht gefallen. Raumschiffe und Laserwaffen usw.

    Battlefield 2 ist aktueller gehalten von den Waffen usw.
    Es ist er beste Titel der Battlefield saga.
    Dia Addons kannse dir kaufen wenne die schnauze voll hast von BF2 ^^ aber das wird nicht passieren!
     
  5. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    also ich würde mich für battlefield 2 entscheiden..
    hab ich mich selbst auch..
    und ich bin sehr zufireden damit. es gibt auch das add-on dafür
    "bf2- special forces": da gibt es noch mehr errungenschaften. echt empfehlenswert..
     
  6. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Auf keinen Fall BF 2142.
    BF2 ist da klar besser, du hast auch Fahr- und Flugzeuge. Bald kommt dann BF3 raus.
     
  7. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Jop würde dir auch eher BF2 Raten ist einfach besser find ich ^^.

    Mfg t001 !
     
  8. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Jup, das spielt auch wieder in der Neuzeit. Ich hoffe das Battlefield Heroes noch vorher erscheint.. das wird btw kostenlos werden.
     
  9. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Und ist gnadenlos von Team Fortress 2 abgekupfert

    Ja, okay, ist immerhin 'n anderes Setting Aber doch wieder typische EA-Nachmache, muahaha.

    Achso, ja: Battlefield 2. Da sollte man gar nicht groß überlegen.
     
  10. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Die zwei Games haben andere Zeitabschnitte. Bf2142 spielt in der Zukunft und Battlefield 2 eben in der "jetzigen" Zeit. Ich find beide Teile gut und kann dir auch beide empfehlen.
     
  11. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    Auf jeden Fall BF2. Battlefield 2142 ging ja total in die Hose. BF2 hat einfach eine bessere Atmo, und ich würde meinen Ar*** drauf setzen, wenn ich sage auch die größere Community.
     
  12. 17. November 2008
    AW: Welches Battlefield???

    ok, na dann hat es sich geklärt, dass ich mir demnächst Bf2 nehme=)
    Vielen Dank!
    Bws sind rausgegangen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.