Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von logitech, 25. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hi leute,


    und zwar wollte ich fragen ich habe einen pc der hat 4 GB arbeitsspeicher aber ich weis nicht welches betriebssystem ich nutzen soll bzw, ausnutzen!^^

    ALso ich habe gehört das Vista 32 bit nicht die 4 GB nutzt aber die 64 Bit version schon aber ich weis das die 64 bit version nicht so ausgereift ist mit den komponenten treibern und so oder lieg ich da falsch!!

    Also eigentlich hätte ich auch xp drauf gemacht aber das hat ja kein dx10!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??

    Haste überhaupt ne Graka drin die DirectX 10 unterstützt. Würde noch bei XP bleiben minimum bis zum ersten Service Pack von Vista!

    Gruss Fire
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??

    xp unterstützt keine 4 gig, max 3!
    also musst du wohl oder übel vista nehmen um die 4 gig auch zu benutzen zu können!
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??

    aber nutzt vista 32 bit auch die 4 GB??

    Ja ich habe ne DX10 karte!
     
  6. #5 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??

    xp64 und alle 2003 Server Versionen (auch 32 Bit) kommen mit 4GB und mehr klar.

    Viel wichtiger ist erstmal dass es dein BIOS kann
     
  7. #6 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??

    Windows XP unterstüzt sehrwohl 4GB Arbeitsspeicher........alles darüber wird nicht unterstüzt.
     
  8. #7 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??

    Aber auch nur die 64 Bit Version!

    Gruß Moe
     
  9. #8 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??



    Ne


    KLICK
     
  10. #9 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??

    ich denk 4 gig..das sollte xp prof sp2 verwalten können...alles drüber geht nich! oder versuchs mal mit nem open soucre operation programm^^
     
  11. #10 25. September 2007
    AW: Welches Betriebssystem für 4 GB Arbeitsspeicher??



    Da stimme ich dir zu, lässt sich auch aus meinem obigen Link entnehmen ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Betriebssystem Arbeitsspeicher
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.036
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    556
  4. Welches Betriebssystem für mein Pc?

    No Mercy , 18. August 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    908
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    643