welches cms?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Final, 4. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    moin leude...
    also,ne freundin von mir schreibt ziemlich viele gedichte und so kram und hat mich gebeten für sie ne homepage zu machen wo sie das reinstellen kann...
    meine frage:
    was verwende ich am besten dazu?? webspell scheint mir ungeeignet (oder gibts da spezielle mods oder templates?( )...
    freu mich über jeden hilfreichen post

    mfg
    Final

    PS:bitte keine sachen wie Homepage selbst gestalten mit goneo easyPage - goneo o.ä.
     
  2. 4. August 2007
    AW: welches cms?

    Gute CMS sind Joomla und e_107.
    Damit solltest du etwas errichen
    MfG
    B4cArdi
     
  3. 4. August 2007
    AW: welches cms?

    ich kann dir auch nur Joomla und PHPNuke empfehlen. beides top produkte. hab selber beide Systeme am laufen und es gibt viele Erweiterungen bzw. Addons dafür.
     
  4. 4. August 2007
    AW: welches cms?

    CMSimple - Open Source CMS ohne Datenbank - CMSimple

    Nicht so mächtig und kompliziert wie Joomla, Typo3 etc. dafür ein sehr schlankes und einfaches CMS. Sollte für Gedichte vollkommen ausreichen und wird deine Freundin garantiert mit Optionen erschlagen.^^

    Joomla etc würd ich von daher nicht nehmen, da diese für solche Aufgabengebiete eher ungeeignet sind
     
  5. 4. August 2007
    AW: welches cms?

    es gibt kein cms das genau auf dich passt, es gibt schon etliche threads wie diesen. probieren geht über studieren.

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.