Welches Deo hat den stärksten Schutz?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wie_Er, 22. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2009
    Hallo,

    ich mache sehr viel Sport und habe ein Problem bzw. eine Frage. Wenn ich z.B. zwei Stunden im Fitness Studio richtig Gas gebe, oder paar Stunden beim Basketball/Fußball spielen rumrenne, werde ich manchmal das Gefühl nicht los, dass die "Axe Deos" versagen. Wenn man dann danach z.B. auf dem Basketball Platz nicht duschen kann und direkt danach mal kurz seine Freundin besuchen will, ist das ziemlich uncool.

    Was ist nach eurer Meinung das beste Deo mit dem stärksten und effektivsten Schutz? Es sollte auch bei mehreren Stunden Sport, wirken!

    Liebe Grüße
    Wie_Er
     
  2. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Rexona Cobalt Blue. oder das graue davon.

    Ich schwitze überall, habe aber trotzdem keine Ringe wenn ich das nehme. Auch bei engen Shirts auf heißen partys.
    Da bildet sich auch nach 24h kein Geruch oder so.
     
  3. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    richtig. nutze auch rexonamen cobalt. wirkt meiner meinung nach am besten. die axe deos sind eh mehr parfum als deo.
     
  4. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Jo so ist es auch. Habe schon getestet die von Adidas, 8x4, Axe usw. Das sind alles nur Duftstoffe die nach einiger Zeit verschwinden. Erst überdecken sie nur den Geruch (man schwitzt trotzdem) und dann lässt der Geruch nach und es stinkt.
    Bei Rexona ist Aluminiumchlorid (oder sowas) drin. Das "verstopft" die Schweißporen teilweise, wodurch man weniger Schwitzt. Mag vielleicht nicht soooo gesund sein, jedoch benutze ich es jeden Tag seit Jahren und ich lebe noch
     
  5. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Dui solltest beim Deo(kauf) darauf achten das 24h-schutz drauf steht. Das is das Maximum an schutz...
     
  6. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Das was auf der Verpackung steht stimmt nicht immer
    Ist ja inzwischen schon bewiesen

    Ich kann dir nicht wirklich eines empfehlen, da ich bisher auch noch nie ein richtig gutes gefunden habe, werde aber das Rexona mal probieren evtll.

    so far,
    sn00p
     
  7. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Das schwarze von "Bac" hat sich bei mir bisher immer als zuverlässig erwiesen. Ist ein Stick, also keine Flüssigkeit, und hält bei mir locker die 24 Stunden.
    Ist auch preislich nicht allzu teuer, und riecht recht angenehm.

    Bild
     
  8. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    ansonsten hidro fugal - das is kein deo sondern ein antitranspirant, das hemmt das schwitzen an sich und ist viel besser als deo falls du ein schweißproblem hast...

    Antitranspirantien
    Wesentlich wirkungsvoller als die in den Deos enthaltenen Deodorantien sind Antitranspirantien. Diese Präparate haben eine schweißhemmende Eigenschaft. Sie verengen mit Aluminiumsalzen die Schweißporen, so dass weniger Schweiß ausgeschieden und den Bakterien die Lebensgrundlage entzogen wird. Aluminiumsalze können die Schweißmenge um 20 bis 50 Prozent reduzieren.

    Quelle: Deo und Antitranspirant: Was hilft gegen Schwei

    mfg

    achja: ob nun aufm deo 24h schutz draufsteht oder in hamburg fällt ne schaufel um....
     
  9. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    ebenfalls rexona, hab auch schon vieles ausprobiert, axe,adidas sowohl deo als auch roller hat alles nix geholfen

    {bild-down: http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/products_cinderella/Deodorants/Rexona-men-extreme-protection-Spray.jpg}
    ist das einzige was hilft steht zwar 48h drauf aber bei mir sinds immer so 36 und wenn ich schwitz dann schwitz ich einfach nur, es riecht nicht es ist n echt gutes produkt
     
  10. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Aus rein Rechtlicher Sicht sollte es das aber... ich kann auch auf einen schwarzen Karton schreiben. Das 4 Katzen drin sind, und drin sind 2 Hasen....

    Allerdings kann es sein da jeder Körper anders ist jeder das Deo oder den Deoschutz anders auf nimmt. So kann einer mit einem "24h-schutz" keine 4 überleben ohne zu stinken und eine anderer kommt damit 3 Tage aus.
     
  11. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Vote 4 Hydro Fugal! kein schweiß kein geruch (hydro fugal selber auch nicht) du kannst also immernoch ein parfüm oder deo für den geruch auftragen
     
  12. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    deokristall vom dm.... hält ewig und wirkt bei mir super... ich schwitze weniger und es richt nicht.
     
  13. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Also beim Sport sollte man schon schwitzen, ansonsten könnte dein Körper überhitzen und daran kannste dann sterben
     
  14. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Stirbt er halt, und? Hauptsache er hatte das neue Axe oder Rexona drauf und richt gut :ironie:

    Ich benutze auch das Rexona Cobalt Blue. Ist meiner Meinung einfach das Beste
     
  15. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Also ich kann dir nur Empfehlen dir solche Deo Sticks zu holen! Die stoppen den Schweiß enorm.
    Hab mir vor 2 Jahren oder so das erste mal soetwas gekauft und benutze das nurnoch! Gibts mitlerweile auch von jeder Marke in verschiedenen Ausführungen.

    Like this:
    {bild-down: http://www.mavikiraz.com/images/products/03/03/53/30353_kucuk.jpg}


    EDIT:

    Muhahahar..............warscheinlich reibt er sich dann ja auch komplett damit ein! So das garkein Schweiss mehr aus seinem Körper austritt.
     
  16. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    jo, er sprüht sich ja auch vorm sport erstmal am ganzen körper flächendeckend mit dem antitranspirant ein
     
  17. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Soweit ich weiß ist diese "Technologie" von Rexona auch patentiert. Sprich dieser 24h Schutz.
    Benutze ebenfalls Rexona auch in der Variante "Invisible Ice".

    MfG M.I.G

    PS: Das Rexona verkleinert übrigens die Poren. Das führt vorrübergehend zu einer Verminderung der Schweißbildung.
     
  18. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Ich benutze meist Axe Touch. Aber auch nur um es aufzutragen, wenn ich echt keine Möglichkeit zum Duschen habe. Sonst dusch ich einfach oft nach dem Sport noch vor Ort.

    Axe hält schon seine paar Stündchen an, aber wie hier schon einige geschrieben haben, soll dieses 'Rexona Cobalt Blue' ganz gut sein.
    Werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
     
  19. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    ich benutze normales axe bzw. axe dry, mit beidem hab ich bis jetzt auch nach langen sport treiben immer gute erfahrungen gemacht, daher kann ich die beiden nur ans herz legen.

    da das axe aber anscheinend bei dir net hilft, dann probier mal deo von puma oder einfach en billiges, die klappen auch oft sehr gut

    ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  20. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Also jeder sagt denke ich mal was anderes!
    Ich schwöre auf
    Bild

    Ich nehme das auch!
    Meist Morgens vor der Arbeit und wenn ich zum sport gehe ist es immer noch am start!

    mfg
     
  21. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    das hier:
    {bild-down: http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/54024502.JPG}


    wurde Test-Sieger bei Stiftung Warentest, ist aber leider ein Frauen-RollOn.
     
  22. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    ich use auch Rexona Cobalt Blue

    einwandfrei
     
  23. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    Also allgemein sind Roll-Deos am stärksten.


    Das FA-Sport ist finde ich echt gut. benutze es seit 5 jahren und hab keinerlei probleme
     
  24. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    ich schwitze ziemlich extrem und hab schon fast alles probiert und dieses rexona cobalt blue half bei mir jedenfalls gar nix!

    ich bin am nivea silver protect hängen geblieben das ist echt das beste was ich bisher hatte!
    wer damit noch schwitz der muss dann schon zu odaban greifen
     
  25. 22. September 2009
    AW: Welches Deo hat den stärksten Schutz?

    weiß ja nicht wie deine erwartungen an ein deo sind, aber anscheinend zu hoch.. ich kenne niemand der nach 2 stunden fußballtraining noch gut riecht, egal mit welchem deodorant sicher hilft es, aber ungeduscht nach 2 stunden sport deine olle besuchen? das soltle man mit dem besten deo vermeiden^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.