Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 22. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    sers leutz,

    es gab schon einige umfragen, welche deo's so benutzt werden, aber damit konnte ide suchfunktion nicht meinen wissensdurst stillen... wllte mal rumfragen, welches da intensivste deo ist das ihr kennt, ich hab mittlerweile auch schon einige durchprobiert und wollte in dieser beziehung nur mal mehr meinungen einholen.

    kritikpunkte sind vor allem, wie gesagt intensität und SPÜRBARE anhaltedauer...
    danke

    peacz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    ich nehme einen roll on deo von hidrofugal und bin damit sehr zufrieden. ist geruchsneutral, leicht anzuwenden und hat keinen alkohol.. ist schonend für die haut. kostet 5€ und langt für ca. 3 monate. hatte vorher immer axe genommen, das hat aber nicht lange gehalten, ich schwitze schon öfters..
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    am besten riechen meiner meinung nach die Axe-Deos, aber den besten schutz bieten deos, die keinen alkohol beinhalten bzw. trocken sind.
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    ich habe die ganze palette der normalen deos ausprobiert und bin schließlich bei dove gelandet..
    das ist für mich auf jedenfall angenehm duftend und hält wirklich tierisch lange! axe, 8x4, nivea und co mögen zwar zum teil recht gut duften, aber gerade bei hitze verpufft der geruch nach einer kurzen zeit.. also nix mit 24 stunden halt.. :rolleyes:
    also meine wahl: DOVE
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    ich hab das
    adidas - active deodorant for men - 24h fragrance - deoy body spray - "victory league" (weisste bescheid :DD)

    neee aber ich komm damit gut klar auch nach tanzen inner disco.

    nur schwitzt jeder unterschiedlich stark/viel. . .

    auf der dose steht zwar 24 aber dazu kann ich nicht wirklich was sagen weil ich nach dem aufstehen dusche und bevor ich weggehe. und da ich atm ferien habe ist das ein zeitraum von ca 7 stunden.
     
  7. #6 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    das was du im ersten satz bekannt hast, hab ich nämlich auch schon durch... -.-
    und bin auch zu dem schluss gekommen, dass 24h bei diesen deos reine utopie ist... und ich bin jemand, der es wirklich 24h gebrauchen kann^^
    dove hab ich noch nciht ausprobiert, das ist meine nächste anlaufstelle, danke!

    peacz.
     
  8. #7 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    also ich habe bis jetzt immer nur adidas deo benutzt und das war intensiv genug für mich....:p
     
  9. #8 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Ich hab Rexona Cobalt Blue,
    habe auch schon mehrere ausprobiert. Das ist das beste. Der Sprühdruck ist gut, dies wirkdauer so gut wie kein anderes, und riechen tut es auch sehr schön.
     
  10. #9 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    rexona roll on deo :)

    sehr intensiv der geruch, aber gut und lecker^^ (wie meine freundin immer sagt =D )
     
  11. #10 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Ich hab zur Zeit das Rexona Men Sport instinct. Bringt mir bis jetzt noch den besten Schutz und riecht gut.
     
  12. #11 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Ganz schön intensiv war was Axe Moschus..
    Aber das war wohl so, weil ich den geruch nicht abkann..

    Sonst gibt es eins von Tom Taylor, das ist sehr stark, aber riecht absolut geil...:]
     
  13. #12 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Hi

    Das beste Deo meiner Meinung ist Axe Alaska ...Es riecht gut und hält auf einem längeren Zeitraum gut an... Ich benutzt e dieses Ddeo schon länger...Ich habe vorher auch schon so einige durchprobiert.

    Mfg Coca Cola
     
  14. #13 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Axe Alaska ist sehr stark wie ich finde und es hält auch eine Menge aus. Zudem hab ihc die Erfarhung gemacht das Frauen des mögen xD

    edit: ups da war wohl einer schneller mit dem gleichem deo^^
     
  15. #14 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Rexona Men hat einen extremen Schutz, das benutz ich immer vorm Sport etc. hält viel aus und riecht gut. Ansonsten benutz ich immer Axe Deos wie z.B. Shock. Die halten für den Normalgebrauch auch sehr gut (uns sie haben das Bom-Chicka-Wah-Wah :D )
     
  16. #15 22. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Rexona Men ist ganz gut oder nivea oder axe aber auch andre no name marken sind gut nutze aber immer die 3;)
     
  17. #16 23. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Also zurzeit benutze ich die Axe deos...
    aber kein spray sondern die roller...
    bin eig. sehr zufrieden mit den Dingern und hab mir mal 3 verschiedene Düften gekauft:p


    peace =mase=
     
  18. #17 23. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    also ich hab so n rexona roll on for men, finds klasse.

    aber wenns mit dem schwitzen garnimmer geht, dann hol dir odaban, kostet so ~ 14€ die kleine flasche, davon schwitzt du aber unheimlich wenig und die doch so kleine flasche hält sich auch ewig.
     
  19. #18 23. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Axe, Dove und Nivea for men. Aber mein fav. ist echt Nivea for men das benutze ich immer bei meiner freundin nachdem ich geduscht habe von ihrem vater.
     
  20. #19 28. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Ich hab da noch David Beckham Instinct riecht gut hält gut ;)
     
  21. #20 28. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    also axe ... da kommt man bei den girls auch ohne parfüm gut an
     
  22. #21 28. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Also ich persöhnlich finde die Deos von AXE einfach am besten sie richen gut und erfüllen ihren zweck. Ich binzufrieden damit und sehe keinen Grund mein Deo zuwechseln.
     
  23. #22 28. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Jo bin genau der Meinung bin auch sehr zufrieden mit denn deos von Axe! die reichen auch gut ^^
     
  24. #23 28. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Jedes Deo ist am stärksten, hauptsache man sprüht genug drauf :D

    Habe nicht sehr viele ausprobiert aber das grüne von AXE ist nicht schlecht....

    Malizia 4 Men ist aber auch nicht zu verachten
     
  25. #24 28. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Axe anti Hangover das am geilsten.Aber Alaska is auch ganz gut.
    Oder Axe air und das orangene von adida finde die Deos sehr gut erfüllen ihren Zweck riechen gut. Kann mich nicht beschweren ;)

    mfg
     
  26. #25 28. Juli 2007
    AW: Welches Deo ist eurer Meinung nach am Stärksten?

    Ich benutze Fa 24 h active Sport for Men und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. In dem Deo ist zwar Alkohol enthalten aber da ich eine unempfindliche Haut habe ist das für mich kein Problem.
    Ich kann das Deo mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn auch der Geruch ist nicht zu streng sondern angenehm herb.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Deo eurer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    925
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.130