Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Les_Paul_Guy, 2. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2009
    Hey


    Ich stehe momentan vor der Entscheidung welches Eiweiß Pulver ich mir kaufen soll, hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen


    Hab mal ein paar rausgesucht:

    http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Scitec-Nutrition-100-Whey-Isolate-2-0kg.html wobei das ein isolat ist.

    oder

    http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Scitec-Nutrition-100-Whey-Protein.html

    oder

    http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein-2-3kg.html




    welches ist wirksamer hat vll einer erfahrungen mit einen von denen gemacht, oder taugen die nichts ?

    oder kennt ihr andere proteine mit denen ihr gute erfolge erzielt (habt) ? brauche einige infos damit ich mir das richtige kaufe weil es gibt einfach zu viele


    wäre echt hilfreich von euch wenn ihr mir paar infos geben könntet

    mfg
    L.P.G

     
  2. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    wenn ich eins nehmen würde dann nur das whey, damit hab ich mehr erfahrung gesammelt, aber heute neheme ich gaar nix esse gesund und richtig das hab ich auch im training gemerkt ...

    mfg
     
  3. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    ich wills auch nich als haupternährungsmittel nehmen ^^, halt wies sich gehört als ergänzung, essen tu ich gesund (wenn auch manchmal zu viel KH's (die italienische küche nunmal^^)) aber möchte lediglich wissen welches besser für muskelaufbau geeignet is
     
  4. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    kauf dir normales eiweiß ! whey is rausgeschmissenes geld !
     
  5. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    habs mal überarbeitet oben.

    joa ich brauch mehr meinungen ^^
    mit supps kenn ich mich nicht wirklich aus :/
     
  6. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    an diesem kommentar merkt man schon,dass du null ahnung hast.
    kauf dir whey,damit kannst du nix falsch machen.
     
  7. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    Nimm des von Optimum Nutrition, is von den Werten das beste, die von Scitec schmecken halt echt geil, aber des wars auch schon^^

    Grüße
     
  8. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    ich würd on nehmen

    hab ich auch schonmal gehabt geschmack preis und werte sind vollkommen ok
     
  9. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    Hol dir das Whey Protein Nutri.

    Hatte ich schon mehrmals, gibt ne Menge Geschmacksrichtungen und löst sich gut auf
    Schmeckt dazu einwandfrei. (Erbeer)

    so far,
    sn00p
     
  10. 2. September 2009
    AW: Welches der beiden Eiweiße nehmen ?

    Cool danke ^^
    Ich habs mir jetzt bestellt, ma schaun wies is
    Bws sind raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.