Welches der folgenden Handys für Vater

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cRueL, 15. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    hi

    welches der folgenden handys würdet ihr meinem vater empfehlen und warum?

    Handys & Datenger

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    das nokia 6500
    sieht von der optik her schön aus, sollte alle funktionen abdecken, die dein vater benötigt und ist nebenbei sehr flach, was meiner meinung einfach nur schön ist :)
     
  4. #3 15. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Wenn er moderner ist dann das Nokia 6500 slide, sonst ein Nokia 6300

    Perfekt für ein Daddy, mein vater hat das 6230i und ist zufreiden, Nokia sind für Daddys gemacht!
     
  5. #4 15. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Nokia N95 ist einfach nur traum ;) ;) ;)

    es hat einfach alles was man braucht und ist praktisch
     
  6. #5 15. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    wir kennen dein vater ja jetz nicht also schilder mal so ob er gut mit modernen sachen umgehen kann sie braucht und nutzt oder ob er das handy einfach nur zum telen brauch!! z.B wärs ja quatsch ein handy zu holen mit 5mpixel zu holen wenn er nie ein foto macht
     
  7. #6 15. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    was ist den dein vater fürn typ ?? sportlich,ruhig,elegant:p, beschreib den ma etwas..

    so für einen eher modernen vater sag ich einfach ma ausem bauch heraus das 6500 Classic.

    Aber beschreib ihn mal ;)
     
  8. #7 15. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    musst schon sagen was für ein typ er ist.. business ganz klar 6230i, 6210, 6300, 6500, 8800, n95, (n73me)
    normal n73, 6210, 6280, n70 usw
     
  9. #8 15. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Ich würd dir das nokia n95 empfehlen ,ein kumpel hats von mir der ist sehr zufrieden damit!!!
     
  10. #9 16. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Also fuer deinen Papa empfehle ich das Handy hier

    Nokia 6500 classic

    Wieso? Denk ma dein Papa ist kein Jugendlicher mehr und achtet nicht viel auf Funktionen, Design etc.! Das Handy hat Stil und ist die beste Wahl fuer deinen Papa! Außer dein Papa ist ein Businessmensch der viele Mails schreiben muss etc dann empfehle ich ihm das hier Nokia E61i!

    Aber wozu der Thread? Dein Papa muesste selber wissen was ihm am meisten gefaellt! :rolleyes:
     
  11. #10 16. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Kommt drauf an wie alt dein Vater ist, kenne dieses Problem mit Eltern und Handy, naja also ich würde das nokia 6500 empfehlen, ist ein klasse Gerät, schnell und einfach zu bedienen und mit genug schnick schnack ausgestattet.
     
  12. #11 16. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Also ich hab jetzt nicht so viel Ahnung, von den aktuellen Modellen, allerdings sind für Businessmenschen ja eher so Eigenschaften, wie großer Telefonnummer und Adressenspeicher, lange Standby Zeit, vielleicht, dass es in die Freisprecheinrichtung vom Auto passt, oder aber eben auch, dass die Sprachqualität recht gut ist, weil wer will von jemandem etwas kaufen, den man nie verstehen kann.
    Ich würde also mal nach solchen Eigenschaften schauen und eben nach weiteren, die ich gerade übersehen habe ;)
    Hoffe konnte dir trotzdem helfen, auch wenn ich keinen konkreten Tipp hatte.
    mfg r0l!n9
     
  13. #12 17. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    N95 FTW!

    5 MP, Wlan, 8GB, 16 Mio Farben, etc.

    Wie schon öfter erwähnt, wissen wir nicht wie dein Vater so drauf ist, worauf er Wert legt, was er braucht und was eher nicht so. Aber weil das N95 auch ziemlich teuer ist würde ich dir als zweite Wahl das N73 empfehlen, 3,5 MP, Carl-Zeiss-Optik, etc.
    Gar nicht gut finde ich das 7373, denn das hat lediglich eine 1,3 MP Kamera und einen geringen internen Speicher.

    Zeroo
     
  14. #13 17. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Nokia 6300


    hat meiner auch , ist vol zufrieden damit!


    peaz
     
  15. #14 17. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    ich kenn auch wen der das nokia n95 hat

    dieser ist auch vollkommen zufrieden damit...

    ist halt leider auch nicht ganz billig....
     
  16. #15 23. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Ich hab meinem Vater das Motorola V3 empfohlen hat schön große Tasten zum tippen^^und er kommt damit klar das is die hauptsache!!! Von den empfohlenen würde ich das N95 nehmen!!!
     
  17. #16 24. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    hi, wenn er mehr ein Geschäftsmann ist dann das hier:
    Nokia 8600 Luna

    wenn er auf so high tech kram steht dann das hier:

    Nokia N95


    Mfg
     
  18. #17 24. November 2007
    AW: Welches der folgenden Handys für Vater

    Nokia E65 oder N73 wenn er sich etwas mit symbian (navi, spiele, programme etc..) beschäftigt wird er sich freuen.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches folgenden Handys
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.571
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.652
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    220
  4. Welches der folgenden Notebooks?

    Berny , 20. Februar 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    253
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    669