Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer soll für die Bayern stürmen?

  1. Toni / Klose

    11 Stimme(n)
    5,2%
  2. Gomez / Klose

    93 Stimme(n)
    43,7%
  3. Toni / Gomez

    23 Stimme(n)
    10,8%
  4. Klose / Olic

    17 Stimme(n)
    8,0%
  5. Gomez / Olic

    42 Stimme(n)
    19,7%
  6. Toni /Olic

    8 Stimme(n)
    3,8%
  7. Sie hätten da auch noch Müller.......

    19 Stimme(n)
    8,9%
  1. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Schön analysiert, und woher willst du das wissen :/ ?
    Wer sich heute das 1. Training angesehen hat, wird keinerlei Zweifel mehr haben, dass im ersten Spiel Gomez und Klose auf dem Platz stehen.
    Mal so allgemein, Olic ist kein 10er, das ist Unsinn, und in einem 4-3-3 haben Toni und Gomez zusammen genauso wenig platz, wie im 4-2-2, da beide Mittelstürmer sind, und man im 4-3-3 auf den Außen schnelle flinke Stürmer braucht, wie es ein Ribery ist. LA wäre für ihn die beste Position, allerdings könnte man das nur bedingt spielen, da man keinen richtigen RA hat. Klose wäre eine Möglichkeit, wobei er da auch nur reingeschoben ist, obwohl er ziemlich oft im 4-2-2 nach rechts zieht. Müller könnte dort spielen, ob er aber jetzt schon die Klasse hat, ist fraglich.

    Worauf ich hinauswollte, sowas wie "Olic-Toni-Gomez" ist völliger schwachsinn, denn Gomez ist da völlig fehl am Platz, und Ribery müsste auf eine Halbposition im Mittelfeld, oder auf die Bank, da er dort spielen würde, wo Olic spielt. So :

    ------------Gomez--------------
    Ribery--------------------Klose
    wäre es höchstens vorstellbar, wobei man dann eben die oben angesprochene RA Problematik hätte.
    Im 4-2-2 wird es 100% so aussehen : ---Gomez---Klose----


    Mfg
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Ich bin für Gomez und Klose. Die beiden sollen es den anderen mal zeigen.

    Lars.Riedel
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    eigendlich alle vier, sind alle einfach erst klassige stürmer und eine verschwendung von dem fc bayern eine stürmer verschwendung jeder ist zu gut um auf der Bank zu sitzen
    aber ich denke die besten machen das schon Gomez und Klose
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    ich finde es sollten klose und gomez spielen.
    nicht nur weil sie beide deutsche sind sondern auch weil sie sehr gut sind.
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    ich würde auch mit gomez und klose spielen, aber olic würde irgendwo auch bei mir unterkommen! entweder hinter den spitzen oder offensiver über die außen! toni findet leider bei mir keine verwendung mehr! er macht zwar jedes jahr konstant seine tore, aber spielt halt nicht besonders auffällig!
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Bin auch für Gomez und Klose... Da hat man verdammt starke Stürmer vorne, die beide richtig gut köpfen können. Technisch sind sie auch ganz weit vorne und wenn der Kampfgeist mal nachlässt, dann lässt man Olic los. Der räumt dann alles auf ^^. Tonis Formkurve zeigt iwie nach unten, da er den Luftraum nicht mehr so überlegen dominiert und technisch auch bissel nachgelassen hat. schade eig.
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    ich sag "Klose und Gomez" passen eif gut zueinander.
    beide fast die gleichen stärken, das garantiert eig für tore.

    toni hätten sie ziehen lassen solln, der hat einfach nicht mehr viel aufm kasten, zumindestens für bayern.

    olic sollte man eher flexibel einsetzen. vll als dritte kraft hinter dem sturm duo.


    gruß
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    ganz klar das gomez und klose stürmen sollen, denn diese werden ja auch in der nationalmannschaft auflaufen und so wären sie ein eingespieltes team auch im hinblick für die wm2010
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Mit Toni & Klose wäre das am besten, mal sehen was der Trainer fuer ne aufstellung macht und wer alles so mitspielt.

    Gruss mitro-nitro
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    die manager von bayern holen sich so viele gute stürmer und es spielen sowieso nur 2 stück wie dumm die anderen sitzen dauerhaft auf der bank naja aber wenn denn toni und olic^^
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    hm.. also man braucht min 3 topstürmer um international mithalten zu können:

    barca zB ist mit henry, eto'o, messi, bojan auch sehr sehr stark besetzt und man sieht ja den erfolg! toni und olic versteh ich bei dir btw. auch überhaupt gar nicht!!
     
  12. 2. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Ich habe für Gomez / Klose gestimmt und so wird es auch kommen

    Gomez wird gesetzt sein und da Toni später ins Training einsteigt sind die Chancen für Klose besser, außerdem passen die eher besser zusammen.
     
  13. 2. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Gomes und Olic....

    Rest verkaufen
     
  14. 2. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Also vor der Saison ist das ne klare Sache: Gomez Klose
    Aber man weiss ja aus Erfahrung das Miro auch mal gerne ne Schwächephase hat und deswegen wird routiert werden da bin ich sicher
    Gomez ist aber gesetzt
     
  15. 3. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    SOLLTEN sollten Olic/Klose

    TUEN werden es Klose / Toni meiner meinung nach
     
  16. 3. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Cool, das is wirtschaftliches denken. 30 Mio in die luft gepustet für nix, omg...

    Dass Gomez spielt is ja fast klar. Ich hoffe van Gaal stellt klose neben ihn, die beiden werden bestimmt miteinander klar kommen. Beide arbeiten viel, spielen manschaftsdienlich, die passen gut zusamm. Toni passt da einfach nicht rein. Der stolperhannes is derzeit auch so außer form dass der nur in der reserve gesetzt is O.O
     
  17. 3. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Also ich bin der Meinung der Gomez muss rein und daneben würde ich Klose stellen Obwohl der Olic sicher auch gut passen würde. Aber auf Grund der Erfahrung und das Klose sich bei den Bayern auskennt würde ich Klose daneben stellen und Olic langsam an die Bayern ran Führen wenn er dann seine Leistung bringt hat er sicher ne Chance verdient und Toni naja schwer zu sagen seine Letzte Saison war nicht so berauschend.
     
  18. 3. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Ich glaube es wird erstmal Gomez und Klose sein, Olic wird sich erstmal als Joker behaupten müssen.
    Am liebsten wäre mir ein 3er Sturm mit Olic, Gomez und Klose (rotieren mit Toni) und direkt dahinter Ribery.
    Wäre wohl etwas zu offensiv aber ich denke in der Bundesliga könnten sich die Bayern das leisten.
     
  19. 3. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    ich würde Gomez und Olic in die erste elf stecken.

    Olic ist schnell und hat eine Art Kampfsau verhalten.
    Gomez hat eine einmalige schusstechnik.
    Beide sind hervorragende konterstürmer!
     
  20. 3. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Ich würde auch sagen Gomez/Klose, wahl weisse wenn einer schlecht spielt, Olic.
    Luca Toni ist sogut wie weg wenn der Bayern einsatzt Liste, ausser er würde so starke spiele machen (was niemals vorkommen wird) das Van Gaal ihn spielen lassen muss.
     
  21. 3. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    also ich würde vorne Klose und Gomez aufstellen und dahinter Olic als Bediener
     
  22. 3. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    -----------------Gomez(Toni)-----
    -------------------------Klose(Ollic)---------
    --Ollic(Ribery)-------------------------------------------
    ----------------------------------------------Schweinsteiger(Sosa)----------
    -------------Pranjic------------------------------------------
    ----------------------Tymoschuk(v. Bommel)------------------------
    ---------Braafheid------Demichelis---Lucio----Lahm
     
  23. 4. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Gomez und dann im Tausch Klose und Toni, je nach Gegner und Spielverlauf.
    Olic ist ein Arbeiter, er könnte auf der Außenbahn spielen und bei Spielen von der Bank kommen, wo der Ball einfach nich ins Tor will. Da macht er den Unterschied.
     
  24. 6. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    ich bin für gomez/klose da können se sich schon ma richtig gut einspieln/einschiesen für wm2010
    falls gomez da ühaupt ma wieder was treffen sollte
     
  25. 8. Juli 2009
    AW: Welches Duo sollte den Bayern-Sturm bilden?

    Gomez und Olic würde ich sagen, da Olic einfach unheimlich viel Laufarbeit machen kann was Gomez nur zu gute kommt um seine Tore zu machen. Ich denke eh dass Gomez gesetzt sein wird und vorne alles auf ihn hinausläuft, deswegen wäre Olic für ihn der beste Sturmpartner.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.