Welches durchsichtige kleine Insekt ist das? Milbe/Laus?

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von redlabel, 3. März 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey zusammen,
    Nur ist heute dieses tier übers Papier gelaufen, kann mir einer weiterhelfen und sagen was das ist?
    Liebe Grüße
    image.jpg image.jpg image.jpg

    Ist stecknadelkopfgroß und so durchsichtig.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2015
    AW: Was ist das für ein Tier?

    Puh...also ich erkenn da leider nicht genug, um das beurteilen zu können. Sorry!
     
  4. #3 3. März 2015
    AW: Was ist das für ein Tier?

    könnte ne wanze sein
     
  5. #4 3. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was ist das für ein Tier?

    Ok werde gleich ein Video hochladen, dort ist es evt besser zu erkennen. Ist eine Wanze nicht ehr schwarz?!


     
  6. #5 3. März 2015
  7. #6 3. März 2015
    AW: Was ist das für ein Tier?

    Oh, welch Einfallsreicher, derart humorvoller Beitrag.

    Nachdem ich kurz benötigte mich wieder einzu kriegen, erstmal ein Dank an die anderen,...
    Milbe kommt hin von den Bildern, sehr mies ^^
    Wie bekomm ich die Fiecher jetzt weg?
     
  8. #7 3. März 2015
    AW: Was ist das für ein Tier?

    mit feuer oder kälte^^ alternativ gibts auch akarizid in jeder apotheke
     
  9. #8 3. März 2015
    AW: Was ist das für ein Tier?

    Schaut aus wie eine Laus oder Milbe. Für eine Zecke krabbelt es zu schnell außerdem wäre es zu groß für eine Larve und Nymphen haben schon 8 Beine. Auf dem Foto sieht es eher nach 6 aus.

    Insekten gibt es unzählige, es werden auch ständig neue Arten gefunden... (kein Witz)

    Hatte letztens auch so etwas in der Blumenerde, Millionen kleine durchsichtige Insekten die bei Atemluft anfangen raus zu kommen und wie wild umher rennen, waren vermutlich Milben weil die Reagieren auf Atem/Erschütterung extrem.

    Einfach austrocknen lassen und Gelbtafeln bzw Klebetafeln anbringen da bleibt alles was da so krabbelt kleben.
     
  10. #9 4. März 2015
    AW: Was ist das für ein Tier?

    Beine zählen wäre auch mein Ansatz gewesen. ;)
    Mit 6 Beinen scheidet eine Milbe schon mal aus. Die gehört nämlich zur Gattung der Spinnentiere, die bekanntlich 8 Beine haben.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches durchsichtige kleine
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.453
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.559
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.837
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.070
  5. Welches Auto ist das?

    Bruckl , 16. Januar 2015 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.468