Welches Format für PPC/PDA

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cerberus, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Servus zusammen...

    ...ich hab mir da ein Konverter heruntergeldaden, der Filme ins PDA format bringen soll. Bessergesagt, mehrere dieser tools. Da steht immer als einziges ausgabeformat AVI. Aber mein Windows Media player erkennt die nicht. Gibts da vielleicht in Plugin dafür? Auf dem PC gehen die nämlich einwandfrei.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Welches Format für PPC/PDA

    Also kann dir jetzt eigentlich nur ein Format sagen, dass mir grad einfällt und dass ich hauptsächlich bei mir aunf PocketPC hernehme, das ist: .wmv

    Ich nimm aber jetzt keinen extra Koverter oder so her, sondern den "guten" (hust Ironie ^^) Movie Maker von Windoof ^^. Ich weiß der ist nicht gerade toll, aber für Filme fürs PDA tut er es allemal.

    AVI müsste das PDA aber abspielen können, ich würde dir fürs PDA sowieso noch einen anderen Player für Filme empfehlen. Uns war den:

    TCPMP (Pocket PC) - Download

    Der Player ist einfach genial, kann so gut wie alle Formate auf dem PocketPC abspielen ^^
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Welches Format für PPC/PDA

    Am besten du nimmst den Pocket DivX Encoder. Den nehm ich immer und da kannst du alles einstellen und wenn du dann noch Probleme haben soltest mit dem blöden WinMedia Player dann nimm den TMPCP Player. Hab den encoder mal hochgeladen! Bitteschön:
    http://yourfiles.biz/?d=1A2C6560
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Format PPC
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    522
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    530
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    629
  4. Welches Format & Auflösung

    Freakyboy , 19. September 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    433