welches Frontsystem & dämmen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von HaGGi, 27. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo 1.gif
    {img-src: //www.hifi-forum.de/images/smilies/1.gif}


    also, erstmal, ich bin ein laie in Sachen in Carhifi, aber fangen wir mal an.
    Musikrichtung: Elektronische Musik + Hiphop

    Ich möchte mir ein neues Frontsystem zulegen.
    Ich hab mich schon viel informiert, aber bin mir noch nicht sicher. Was denkt ihr, welches Frontsystem ist das passenste für mich? Höre meistens eher Basslastige Musik!

    Hab mir mal rausgesucht:
    Rainbow CSX/SLX 265
    µ-Dimension Element EL 6 Comp
    Audio System MX 165Plus

    (Eton Pro 170 oder POW 172)

    Welches Frontsystem ist das beste für mich? Oder gibt es noch eins, welches in dem Preissegment ist und ich nicht aufgezählt habe? und muss ich um ordentlich Power zu haben eine Endstufe dafür haben? Würde nämlich gerne ohne auskommen! Hab gelesen, dass das Eton einen sehr guten Wirkungsgrad hat, dass man nicht zwingend eine Endstufe braucht. Eigentlich ist mir das Eton nämlich zu teuer, aber wenn ich damit keine Endstufe brauche, dann passt das noch.
    Achja, fahre einen Honda Crx ed9.

    Dann wollte ich noch fragen ob das Reparaturband ausm praktiker ist und ich mir umbedingt Sinus Live MXM Matten kaufen sollte, oder es ganz ok ist? Wollte fürs Türen dämmen eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß, HAGGi
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: welches Frontsystem & dämmen

    Dämmen kommste locker mit 50EUR hin wenn du nur die Vordertüren dämmst und Sinuslive Matten nimmst

    Haste das Standardradio drin?
    Wenn ja dann ist eine Endstufe von sehr großem Vorteil da Werksradios einfach nicht genug Leistung brignen.

    Wenn nein was für ein Radio ahste drin?
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: welches Frontsystem & dämmen