Welches Game mögt ihr am meisten und wieso?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Uchiha Itachi, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Game mögt ihr am meisten und wieso?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Dezember 2006
  1. Gothic

    16 Stimme(n)
    44,4%
  2. BF

    10 Stimme(n)
    27,8%
  3. War Rock

    1 Stimme(n)
    2,8%
  4. WoW

    6 Stimme(n)
    16,7%
  5. Fifa

    5 Stimme(n)
    13,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 18. November 2006
    AW: Welches Game mögt ihr am meisten und wieso?

    Ich find WoW am besten, zocks schon seit Release und es macht einfach bock im 40er Raid die Bosse umzuhaun PvP is auch sehr Lustig und mit Addon wirds denk ich mal noch besser.
     
  2. 18. November 2006
    AW: Welches Game mögt ihr am meisten und wieso?

    Jetzt übertreibst aber ein wenig oder? Ich habe den 1. TEil auch schon 2 mal durchgespielt, aber jeden einzelen Quest durchkauen will ich auch nicht^^

    mfg
     
  3. 18. November 2006
    AW: Welches Game mögt ihr am meisten und wieso?

    gibts doch schon 1000000000mal

    ~~closed~~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.