Welches gamepad ?`

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Skelletor, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    Hallo leute!

    ich suche ein möglichst günstiges gamepad im style von playstation controllern, weil ich die einfach am besten finde.

    Also es sollte kein billig ranz sein, sondern ein Preis/leistungs sieger oder sowas

    mfg
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Welches gamepad ?`

    das ist gut und preis/leistung ist auch ok, hat auch playstation stlyle

    hier nen paar tests

    MFG
     
  3. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welches gamepad ?`

    also wenn du den Test Sieger suchst

    wirst du wohl um ein Xbox 360 Controller Gamepad nicht drum herum kommen

    ansonsten im dem Playstation Stil

    dieses hier

     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Welches gamepad ?`

    .. hab ich doch schon vor 10minuten gesagt

    er sucht ja playstation style, net 360 style. ( nen playstation pad, das testsieger ist. )

    MFG
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Welches gamepad ?`

    Würde dir folgendes empfehlen:

    Logitech Rumblepad 2 Vibration

    Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad Refresh, USB (PC) (963325-1914/940-000072) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ab 20 €


    Hab selbst 2 davon und bin damit sehr zufrieden, ich kenne auch paar leute die das auch haben sind alle zufrieden.
    Liegt gut in der Hand und mann kann auch mehrere Stunden ohne Probleme z.b. Fifa oder Grid etc. spielen. Ich persöhlich finde das das Xbox Gamepad nicht so gut in der Hand liegt, aber naja am besten mal in nen Laden gehen und mal selbst in die Hand nehmen!

    *edit*

    Kauf dir auf keinen Fall Funk Gamepads die zicken immer rum, habe noch nie ein gesehen das nie mal gespinnt hat, hab schon erlebt das obwohl der Funkadapter 30 cm von Gamepad weglag einfach unterbrochen hat während des spielens!
    Also kauf die echt eins mit Kabel, haste viel wenigster stress
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Welches gamepad ?`

    wenn du n controller mit playstation style willst, denn nimm doch einfach n playstation 3 controller und google nach den treibern für den rechner, man wird schnell fündig!!
    denke mal dass das dann auch kein billig scheiss ist...naja ich bin zufrieden mit dem teil
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Welches gamepad ?`

    Falls du einen Original PS2 Controller besitzt, hol dir diesen Converter http://cgi.ebay.de/PS2-PLAYSTATION-2-PC-USB-CONTROLLER-ADAPTER-KONVERTER_W0QQitemZ250307836712QQcmdZViewItem?hash=item250307836712&_trkparms=72%3A1279|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14. Ich verwende ihn auch. Er funktioniert einwandfrei, ist günstig und du hast ein qualitäts Pad.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.