Welches Gel benutz ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aslan, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    Hallo,

    ich würde gerne wissen , welches gel ihr benutz, und was für haare ihr habt also ich hab lockige haare und benutze: GARD ultra xD bin aber garnicht zufrieden, da es nicht den effekt hat als wären die haare immer "nass". Welches Gel hat den diesen "effekt"?

    mFg
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    ich hab glattes und dünnes haar und benutze taft power styling gelee ! Stärkestufe: 5 ^^
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    dann würd ich mir halt eins kaufen wo "wetlook" drauf steht :>

    {bild-down: http://www.drogisterij.net/producten/afbeelding/studiofxwetlook.jpg}


    {bild-down: http://www.drogisterij.net/producten/afbeelding/justgelwet.jpg}


    {bild-down: http://www.wellainjan.si/imagelib/gallerybig/wella-design/welladesign_gel_wetlook.jpg}
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    also ich benutze überhaupt kein gel mehr, hält einfach meiner meinung nich so gut.

    ich benutze immer wachs, hat nen besseren halt und glänzt nicht so extrem wie manches gel.
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Waxx/Wachs kp wie ihr es schreibt und Haarspray das ist die imba combo finde das ist ebsser als jedes gel.
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    3 Wetter Taft Power Styling Gel | Stärke 5 mit Nasseffekt soll das haben, mein Bruder benutzt das aber achte iwie nie drauf obs bei ihm wirklich nass aussieht^^
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    was ist den der unterschied zwischen wachs und gel?
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    ganz genau, so mach ich das auch
    wachs einfahc für den halt, das hält 10x besser als gel. und haarspray für den "wet" effekt..
     
  9. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Ich benutz mittlerweile das gel was grad im schrank steht... bei meiner frisur ändert das imo net viel^^

    Früher immer Flubber gel benutzt...das hat den ebsten Halt^^
    Gibts aber net im Schlecker oder so, dafür beim Friseur xD
    Kost zwar 12€ das fläschen,d afür das beste gel was gibt^^
     
  10. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    früher taft zeug, inzwischen schaum + haarspray, sieht relativ gleich aus(find ich) aber lässt sich leichter rauswaschen
     
  11. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Probiert mal erdenkliche Produkte von "goldwell" bzw "kms" sind ganz gut
    besonders bei gel/wachs/haarspray
    kann das nur empfehlen da ich direkt an der Quelle sitze und meine Kumpels immer total begeistert sind...
    Ihr bezahlt zwar sagen wir für ein Geld 3-4 Eur habt aber davon wirklich was...
    Gibt viele verschiedene Arten
    Wenn ihrs beim Schlecker etc net findet fragt mal bei eurem Friseur gibts genug gescheites dort, meistens lassen die euch auch gleich testen!
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Benutze aufgrund meiner kurzen haare mitlerweile kein Gel mehr doch habe mal Taff benutzt
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Ich nehme von Goldwell das lagoom Jam

    ist aber *****teuer 75ml 5.49 xD...dafür reicht ein finger fürs ganze haar und gibt genau diesen gewünschten effekt und sieht nicht so matt aus

    ps: geruch is übelst geil
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    word.. außerdem, wenn mal nen scherzkeks herkommt und dir die frisur versaut, kannst es immer wieder hinstellen!!
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Ganz meiner Meinung^^
    Als Wachs hab ich Taft Power Wax und das Spray ist imo nicht so wichtig, hauptsach es is stark.
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Also ich benutze dieses Gel hier:
    http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=4015000779777&rubriknummer=2019

    ----> Läuft!!!!

    MFG Securom
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Ich hab n ziehmlich wiederspenzdiges haar und Benutzte nachm Duschen eine Kur von meiner Shwester empfohlen und halt des schwarze TAFF stufe 5
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    {bild-down: http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=00023382&land=de}


    drei wetter taft power styling gel

    is einfach sau geil, dann noch mit dem haarspray dazu, un die frisur fühlt sich an wie beton

    greetZz

    pizZa
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    für die schule und so gar kein gel nur wenn ich weg gehe und so bin ich einfach zu faul für morgens 10 min früher auf stehen da schlaf ich lieber länger

    und sonst halt wenn ich es brauche ich habe relativ dicke haare und kurz ca.5cm da so komischen kleber von schlecker "AS" irgentwas hab leider keine packung mehr hier auf jedenfall ist sie gelb die verpackung ist auch relativ billig & gut dann noch bissl haarsray druff und fertig dauert nicht mal 2min
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Ich nehm kein Gel, nur Wachs.
    Kommt halt auf den Geschmack an.... Da nehm ich dann ein sog "mat modeler" 0o, oder halt "bedhead" weil er so geil nach Kokos riecht
    Inner Schule mach ich das auch nich, zu faul morgens...
     
  21. 8. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    verklebt da nicht alles?

    ich hab recht lange haare, wenn sie am morgen in alle richtungen stehen greife ich zu wet gel - taft stärke 2 und verdünne dies noch mit wasser

    teNTy^
     
  22. 8. Dezember 2007
    AW: Welches Gel benutz ihr?

    Mein Favorit ist Shockwaves...
    Da stehen die Haare, wie ne 1!!!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.