Welches Haarwax benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Katzenklo, 20. Juli 2008 .

  1. 20. Juli 2008
    Hey Leutz,

    Welches Haarwax benutzt ihr? Seid ihr zufireden damit? könntet ihr mir villt welches empfehlen?
    Hab mir verkurzem das von taft creative look wax extra strong geholt..richtig der wax!

    freue mich über jede Antwort.

    Gruß Katzenklo^^
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Ist zwar kein Haarwax aber ich benutz Got 2 Be Kleber ( heißt so) , ist bombenfest und hällt ziemlich viel aus.
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/557/product-1439557.jpg}


    garnier fructis haarwachs.

    finds echt genial.is halt nich so wie diese nass-effect gels,sondern es is halt gestylt und schaut trotzdem trocken aus.
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Ich nutze Kleber von Schwarzkopf ! Super halt und auch ein wenig Wasserfest !
     
  5. 20. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    1511-4.jpg
    {img-src: //static.cosmoty.de/images/news/1511-4.jpg}


    Shock Waves

    hat matt look, also nicht diesen nass effekt! dazu den roten haarlack und deine fruseur hält den ganzen tag bomben fest (=
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    benutzt das selbe, das zeug heißt nich nur kleber es hat auch den selben effekt, der einzige nachteil, das zeug kostet glaub ich 5 euro

    converse


    sieht folgendermaßen aus:

    {bild-link down}
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Also hab auch schon mal Kleber benutzt, ist ganz okey aber gefiel mir nicht. Naja lag vielleicht auch daran dass ich mir damit Spikes gemacht hab und Got2b Kleber nicht wirklich viel besser war als meine methode. Keine ahnung aber probier es aus ich hab nicht so gute erfahrung damit gemacht. Das einzig was ich dir aber noch zu Got2b Kleber sagen würd ist dass du vorher dir deine haare n bisschen nass machen solltest da das Zeug unheimlich verklebt.
    Ah ja und dass Zeug kostet meistens wirklich 5 €.

    Egal ich benutze: Hair Style von AS haircare. Creme Gel 2 stufe (Stark). Hat mir sehr gefallen und kann ich nur weiter empfehlen. Gibt davon auch härtere die ich aber noch probieren muss...

    Naja hilfreich ist auch vielleicht wenn du sagst was für eine Frisur du haben willst/hast.

    mfg

    Zeysto
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Also ich benutze kein Haarwax aber gel. Das aus dem aldi kostet nur 1 euro richt sehr gut hält aber nicht so super
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    benutze das beste gelwax der welt, nämlich das von H&M! damit kann man alle styles machen
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    ich benutz von Taft Creativ Look.. damit müsste ich mir sogar morgens nach dem aufstehen nicht die haare machen, da sie immer noch gut liegen (stehend) ..

    {bild-down: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/891/product-2474891.jpg}


    Mfg ymaas
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Loreal Paris Studio invisbile FX Crystal Wax ... ***Spurenloses styling. Vynil glanz ^^
    find ich super das zeug ...

    MfG seT-87
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Benutze das Gleiche und damit bekomme ich sogar meie frisur zum halten
    Aber hab gehört das Wachs was es bei Unisex gibt soll auch nicht schlecht sein, jemand Erfahrung?
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    jep ich hier! ist ja auch mein lieblings friseur (= kann dir nur sagen das waxx ist echt der hammer aber nicht günstig bei nem preis von 12 euro


    hält super riecht gut leicht zu stylen super zeug echt nur der preis stört
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Joico Ice Hair Spiker Water-Resistant Stylin Glue 150ml

    Bei Ebay 20€ für 150ml >.< naja ich bekomms etwas günstiger :F
     
  15. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Bild
    {img-src: http://ecx.images-amazon.com/images/I/2141z96rZ-L._SL500_AA200_.jpg}

    ist echt dufte! und garnier ist eh am besten^^

    mfg Reps0L
     
  16. 21. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    kennt jemand DAX WAX? dieses rote?

    daxrot.jpg
    {img-src: //picture.yatego.com/images/425150be20a7d4.3/daxrot.jpg}


    das ist echt wie kaugummi übelst geil
     
  17. 21. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Hmm da ich in diesem Thread weder ein Problem sehe und die Gesundheit keine große Rolle spielt schieb ichs mal in den allgemeinen Talk


    Ich persönlich benutze übrigens Gel und zwar das tolle "Taft styling Gel". Hält echt super, die Frisur ist damit nahezu unzerstörbar
    Dazu kommt noch, dass es mit 3 Euro relativ günstig ist^^
     
  18. 21. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    ich benutz das hier
    {bild-down: http://www.haarshop.nl/subject_item/Y/YPK20060502080347610496.jpg}

    bisschen teuer für aber mir egal genüg mir !
     
  19. 21. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    also ich habe schon sehr viel haarwachs ausprobiert unddabei kam ich auf das ergebnis das starndmatte von got2be bei mir den 2 paltz belegt und dax wax egal welche farbe ´den 1 platz
     
  20. 21. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    ist zwar kein wax aber ich benutze das immer, ist geil das zeug, kostet aber ordentlich

    {bild-down: http://www.apotheke2u.co.uk/images/catalogue/medium/FudgeHairShaper100.jpg}
     
  21. 21. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    GARNIER FRUCTIS STYLE GLOSSY WACHS

    {bild-down: http://www.cincottachemist.com.au/productimg/843845.jpg}


    Das ist fast ähnlich wie dem BeeJay seins also gleiche Marke und so aber bei mir steht "das glänzt" und bei dem anderen steht "matt-effekt" drauf deshalb wollte ich das glänzende testen und habs mir geholt. Ansonsten waren die vom Preis her gleich (4,49€). Wenn die Tube mal leer ist hol ich mir die andere Tube zum testen. Auf jeden fall sind die aber gut da bin ich mir sicher.
     
  22. 21. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    Entweder auch DAX WAX oder FLUBBER von Wella --> Acryl Gel
     
  23. 21. Juli 2008
    AW: Welches Haarwax benutzt ihr?

    ich benutzt seit glaub ich 2 jahren das Fructis Haarwachs von garnier
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.