Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von coolman0704, 27. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2008
    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Handy, mit dem man vorwiegend SMS' schreibt und gelegentlich telefoniert.

    Die Kamera sollte mindestens 3 MP haben, da ich eine gleichwertige möchte, wie die des N73 ME's.

    Habe ein paar schon mal verglichen. Kann mich aber nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, da alle irgendeine Macke haben, laut diversen Testberichten.

    Hier mal die, die für mich in Frage kämen:

    • Nokia N81 (Hat sehr schwache Cam)

    Gibt es noch alternativen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    habe das N95 und kann mich nicht beschweren das es zu klobig ist
    aber jedem das seine ne

    kann dir das vorschlagen

    Nokia 6500 slide
     
  4. #3 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    wielange kannst du noch warten ? Für mich das absolute Highlight, was demnächst ansteht: Nokia 6220 Classic

    Nokia stellt 6220 classic und 6210 Navigator vor - Golem.de

    5MP
    Optisch wunderschön
    Symbian
    GPS

    und und und...
     
  5. #4 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    Sony Ericsson W910i is auch so anfällig also davon würd ich abraten ...
    ich würd echt wie schon gesagt 6200 Classic, das 6500 is auch sehr schön oder das neue xpress music is sehr praktisch
     
  6. #5 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    Du musst dich entscheiden entweder du nimmst das n95 und hast ne geile kamera die sich richtig bock und wo man quake 4 drauf spielen kann oder das w960i das hat ein kumpel er ist ganz zu fireden damit aber die kamera ist nicht so toll wegen der quali und bei videos geht das licht nicht an. dafür hat es ne festplatte drin und man kann so alles schnell von pc rüber kopieren. und es hat ein Touchscreen was ich persönlich geil finde
     
  7. #6 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    Am 3. März kann ich eins auswählen gehen. Bisher tendiere ich zum N95 und zum w960i...
     
  8. #7 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    also so klobig ist das n95 nicht.. als ich es das erste mal gesehen hatte dachte ich auch, dass es a extrem voluminös ist, aber mitlwerweile hab ich selber eins und bin damit absolut zu frieden. die größte ist nicht wirklich ein problem. zumal andere modelle (w960i, n82,..) auch nicht allzu viel kleiner sind..
    also wenn das n958gb in deinem budget ist kann ich dir dazu raten. sms schreiben lässt sich damit super - ich hab base und mindestens 700 sms pro monat.
     
  9. #8 27. Februar 2008
  10. #9 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    Ich bin leider aus der Schweiz und hier sind die Handy Preise, trotz eines Abos, immer noch sehr teuer.

    Werde mir mit grösster wahrscheinlichkeit ein W960i zulegen ohne Abo und wenn ich dann verlängere, nehme ich ein billiges und verkaufe es für teuer bei ebay...
     
  11. #10 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    Das stimmt ja so auch nicht...Das Symbian das von SE verwendet wird läuft unter einer anderen Haube als das von Nokia. Das N95 hat Series60 und das W960i hat UIQ...meines Wissens nach ist Series60 im allgemeinen besser, weil es ausgereifter ist und es dafür mehr software gibt...
     
  12. #11 27. Februar 2008
    AW: Welches Handy für Vertragsverlängerung? (Sollte N73 ME toppen)

    also ich bin vor wenigen Tagen vom N95 8GB auf das N82 gewechselt.
    Das N95 8GB hat halt ein riesen-großes Display und alle nötigen Funktionen - aber der Wackel-Slider und die Akkulaufzeit hat mich gestört.
    Das N82 ist eigentlich ein perfektes Handy - bis auf die Tasten. Die sind sau-spitz ! Wenn du da ne halbe Stunde Spiele zockst o.Ä., tun die Finger richtig weh :-D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Handy Vertragsverlängerung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    626
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    520
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.164
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    272