Welches Handy mit Base2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von B3nI, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2008
    Hi,
    ich will mir Base2 holen nur weiß ich nicht welches handy ich dazunehmen soll, sollte möglichst eins für 1€ sein max 50€
    hab mal auf der base page geschaut aber da hat mir kein so besonders gefallen sind ja ned die topmodelle da, wollte mal wissen ob wer ne Seite kennt wo gute neue Handys mit Base 2 angeboten werden
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Welches Handy mit Base2

    da geb ich dir recht. die handys die base anbietet sind echt nicht so der hammer - zumindest nicht wenn man dafür keine ordentliche stange geld hinlegt.
    grundsätzlich bieten mobilcom und debitel noch verträge mit base an. ich glaube, dass du dir da dann auch nen anderes handy aussuchen kannst. ich würd einfach mal in die läden der anbieter nachfragen.
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Welches Handy mit Base2

    Ich weiß ja nicht, worauf du Wert legst aber ich seh da drei ganz ordentliche (durchschnittliche) Modelle:

    -Das Nokia 5610 (3,2 MP, 1GB SDKarte inkl., 16 Mio. Farben)

    -Das Samsung SGH U700 (3,2 MP, Headset inkl., 262000 Farben)

    -Das Sony Ericsson W580i (2,0 MP, 512 MSMKarte inkl., 262000 Farben)

    Ich finde diese Handys nicht schlecht, aber es kommt eben drauf an, worauf du Wert legst.

    MfG
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Welches Handy mit Base2

    http://www.kostenlosehandys24.de
    Dort kannste Dir auch noch was nettes mit Abgreifen ausser ein Handy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.