Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Semper, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    seas jungs,

    mein vertrag läuft bald aus. ich wollte evtl. auf base umsteigen da alle von meinen bekannten / Family E-plus haben und ich so günstig davon komme....

    jetzt bin ich auf der suche nach nem neuem handy......ich wollte mir eins holen womit ich mir auch die
    TomTom Software draufspielen kann also sollte es GPRS haben......dachte dann an ein PDA aber naja die sind sau teuer *g*

    jetzt habe ich mich erstmal in ein handy verknallt: Sony Ericsson W950i
    nur die frage ist. wie bekomme ich das handy mit nem gutem vertrag?
    also mit E-plus oder Base......auf deren itnernetseite wird es cniht angeboten...wann kommt das?


    oder habt ihr noch bessere handys zum vorschlag.......
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    Naja da könnte ich dir das ASUS P525 empfehlen::::: http://www.heise.de/mobil/handygalerie/?rm=show_details&modell=969
    das hat touchscreen und gprs genauso wie das hier :::
    Nokia 7710
    http://www.heise.de/mobil/handygalerie/?rm=show_details&modell=377
    gleiche ausstattung nur 20 euro teuerer und neuerer.

    hoffe ich war behilflich
    mfg
    bemme69
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    ich möchte aber eins mit vertrag
    das handy sollte am besten so gemacht sein das ich auch mit meinen fingern SMS schreiben kann....
    ich würde bestimmt nicht mit dem stift ne sms schreiben können ^^
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    meinst du gprs oder gps?
    denn handys haben meist keinen gps-empfänger eingebaut sondern meist über bluetooth verbunden.

    ich würde dir n symbian handy empfehlen da kannste auch ohne probs tomtom drauf laufen lassen.
    weiß net, ob was sony w950i das unterstützt.

    mfg
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    das handy braucht symbian oder windows mobile, um tomtom laufen zu lassen

    das w950i hat das nicht, es kann nur java und das is fürn *****


    und bei base kannste es vergessen günstig nen hjandy dazubekommen!
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    Falsch! Das W950 hat zumindest laut SE nen Symbian OS und die müssens ja wissen

    Also SE`s die auch en Symbain OS + Touchscreen + GRPS ham:
    P990 (das kann fast alles xD)
    M600
    ...kannst dir die beiden ja mal anschaun
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    M600i von SE. Hab's selber und is'n feines Gerät. Allerdings ein ziemlicher Stromfresser.
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    GPRS hat so gut wie JEDES Handy, das was du suchst ist eins mit GPS-Empfänger aber da wirst wohl keins finden. Also einfach nen Handy mit Windows Mobile oder Symbian OS holen, kucken das es Bluetooth fähig ist und dir dann ne GPS Mouse holen...
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    Mein Favorit ist da eindeutig das :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130069473725&ih=003&category=22344&rd=1
    hier hab ichs dir in ebay rausgesucht..
    dass handy ist halt hier ohne vertrag.. aber ich find dafür ist es ziemlich billig..
    oder hier ein billigeres..
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250067010893&ih=015&category=9374&rd=1
    wie gesagt alles hier mal in ebay, du wolltest ja glaub ein vertrag..
    also hoffe ich konnte dir helfen..
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    Schaust du hier http://www.mobilejoker.de

    Da gibt es die Handys (Smartphones) mit und ohne Vertrag.

    Schau mal unter "Sonstige" auf das Eten X500!
    Das hat GPS ist nagelneu auf dem Markt ! Ist einfach ein Hammer Teil!

    Cu
    MeLt0R
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    also hab ich das jetzt falsch verstanden mit der TomTom software?
    mir gehts darum: ich hab nen K750i und der joystick ist langsam kaputt wie bei fast jedem dieser handys. da hcb ich mir gedacht da jetzt mein vertrag endet schasute dich nach einem handy bzw. pda um weil ich da dann TomTom Software drauf spielen will.....

    nur wie schauts aus mit telefnoieren und SMS schreiben......ich kann mir nciht vorstellen via Touchscreen ne sms zu schreiben.....daher sollte ein tastenfeld her......


    wie gut kann man eigentlich mit soclehn handys telefnoieren die touchscreen haben?=
    das doch nen halber totschläger dann am ohr odER?

    also das SE M600I ist da wirklich besser und preisgübstiger mit base....genau was ich suche....kostet ca. 130€ mit base vertrag...genau mein ding....was haltet ihr davon ^^
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    guck dir einfach mal das VPA/MDA/OX Compact 2 oder mini an... die sind geil... mit tastatur und windows mobile 2005 dann dazu eine billige GPS maus für 50 € bei ebay und die tomtom sotware hier ausm forum... dann hast alles was du brauchst um glücklich zu werden..
     
  13. 19. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    hab mich für das SonyEricsson M600I entschieden bzw. schau ob ich das nehme oder das P990i...
    nur das P990I ist so groß *g*

    wozu eine GPS Maus? ich kann die TomTom software doch auch so einfach drauf knallen und gut ist wozu denn die maus?
     
  14. 19. Januar 2007
    AW: Welches Handy mit Touchscreen und GPRS ?

    ohne die gps maus bringt das ganz nicht viel... wenn du kein gps hast... kann ich dir auch ne karte in die hand drücken... bringt das gleiche... du siehtst tausend straßen aber weißt nicht wo du bist.... eine GPS maus sendet signale an satelieten, die dann die genaue Position von dir bestimmen... wenn du sonen ding nicht hast brauchst du auch kein TomTOm weil es dir dann nur als Karte zum angucken dient.... dann ist nix mit toller navigation oder so... nicht das toll "biegen sie jetzt rechts ab"... das bleibt dann weg... ohne GPS ist ein navi kein navi...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.