Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BarBapapA, 5. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    ich habe ein se w900i und kann es nur empfehlen ! es hat ne 2 megapixel camera und eine extra, gut gelungene walkman funktion. sogar 470mb internen speicher, und man kann noch mit einer 2gb speicher karte nachrüsten ... es hat auch noch die neue swivel funktion, die vllt nach längerem nutzen probleme bereiten könnte ( bei mir nach nem halben jahrt noch nit )
    nur der nachteil an dem handy ist, finde ich dass es ziemlich dick und groß ist ... hat dafür aber ordentlich was aufem kasten

    mfg the_blessor
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    hi
    also ich würde dir das spny ericson w810iempfehlen, weil das einen super mp3 player hat und auch eine gute kamera hat.
    ein freund von mir hat das auch und der ist voll damit zufrieden und ich muss sagen wenn ich ein neues haben wollte würde ich mir dieses kaufen.
    das cyber shot handy würde ich mir nicht kaufen, weil ich finde da ist nur die kamera gut dran.

    mfg
    skaterbob
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    Kauf einfach ein Sony Ericsson ! ein neueres natürlich ! die ham eigentlich alle mp3 player und Kamera ! Tastensperre geht auch beim hören!
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    hol dier das neue soniercison walcmanhandy das hammer oder das nokia 5300 ist auch geil

    ciao bomber
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    ich würd dir raten hol dir das neue nokia n73 music edition Besonderheiten:
    3.2 megapixel
    mp3-player
    2gb speicherkarte
    e.t.c.

    Tipp:ich hab schon dieses handy und hab bemerkt das bei samsung handys so leise sind asl die von nokia
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    er will eins mit kamera und as hat keins !

    ich empfehle dir ein aus der SE walkmanhandy reihe! Sound SUper Speicher SUper 2GB megapixel !

    w810i, w800i,
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    Ich empfehle dir das Nokia N73, hab schon viel gutes über es gehört und ich find hat auch ein super design..

    Gewicht: 116 g
    Abmessungen: 110 x 49 x 19 mm
    Standby Zeit: 370 Stunden
    Gesprächszeit: 246 min
    3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel)
    20-facher Digitalzoom, integriertes Blitzlicht, mechanischer Auslöser

    http://www.7mobile.de/shop/select?id=103123&p=eprof_a
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    vergiss den sony scheiss,die stellen gute fernseher,kameras und computer her ,aber handys???hab das nokia n73 und es ist ein hammergerät selbst der akku hält bei dauerbenutzung sehr lang.bietet alles was du magst,inbegriffen ist ne speicherkarte von 120mb.
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    Ich empfehle dir Meine Favoriten von Sony Ericsson das W810i und K800
    Da kannst du bis zu 2GB Speicherkarte reinmachen und die Bilder sind auch gut(Bei K800 besser)und die Hold Funktion ist beim hören auch da aber trotzdem kann man umschalten wenn man lange die seitlichen Lautstärkereglertasten drückt in jeweils ne richtung^^

    Ich hoffe das erfüllt deine kriterien!

    Mfg

    Bandit
     
  10. 20. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    Wennst net so was "großes" in der Tasche haben willst und zwischen w810i und k800i entscheiden musst, dann nimm des w810i. Hab mich vor 2 wochn auch nach nem neuen handy umgeschaut, sollte auch mp3 player und kamera habn da ichs lästig fand immer so viel rumzuschleppen, also hab ich mich dann fürs w810i entschiedn und bin äußert zufriedn. einfach geil
     
  11. 20. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    Also wenn Geld keine Rolle spielt, dann hol dir das N95 von Nokia. Bei Ebay für 700 € ca!
    5 Megapixel, hammer Cam, tolles Design + Niemand hat es

    Falls du jedoch jetzt Geldeinschränkungen hast, dann nimm das N73 Music Edition oder das N80

    Ich würde zur Music Edition greifen!
    2Gb is immer dabei! Hammer Displayfarben und gutes Aussehen!
     
  12. 20. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    Hi
    Ich könnte dir das Samsung hier empfehlen, hat nen Kumpel von mir auch und er ist damit super zufrieden. Kannst dir ja mal den Link reinzien, haste alle informationen. Viel Spass damit, falls de dir das hollst.
    Samsung SGH-D900 Daten - Hardware, Energie und Display

    BW wäre nett.
     
  13. 20. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    also ich empfehle dir bedingungslos das Nokia N91. Ein Kamera-Qualitäts-Testbild hab ich mal bei imageshack hochgeladen. Link steht unten.

    der Akku hält durchschnittlich lang. der Speicher ist mehr als üppig, vor Allem jetzt in der 8GB Version, die auch optisch was hermacht, wie ich finde. Der Klang ist sowohl über Lautsprecher,
    als auch über Kopfhörer gut! Und du hast deine "Hold-Taste"

    Dann hast du Series60, d.h. unendlich erweiterbares Betriebssystem. Java-basiert. Du kannst
    mengenweise Software, Themes etc. runterladen (schau mal wieviel es allein auf dieser Seite gibt: Alles rund um Series60 & 80 (Communicatoren) Handys)

    Das Display hat auch einen guten Eindruck gemacht.
    Dann hast du noch WLAN on board und kannst überall online gehen. Und das auch mit einer ordentlichen Geschwindigkeit.

    und und und

    und noch was zu Sony Ericsson... Ich hab mir jetzt das Sony Ericsson W950i gekauft.
    Also das Walkman-Flaggschiff mit 4gb Flashspeicher und Touchscreen.
    Das Handy ist der letzte Dreck. Total öde alles, total kompliziert zu bedienen.
    Software TOTAL langsam und nervend. war eine riesenenttäuschung. Der Klang ist gut, aber auch zu leise wie ich finde. und equalizer kann man nicht selbst einstellen, also no way. Mein Bruder hat es sich auch gekauft und es ist direkt am 2. Tag kaputt gegangen, obwohl ers weniger benutzt hat als ich. Diverse Kollegen von mir haben alle K800i oder K750i und W810i.. bei fast allen war mind. 1x der joystick kaputt oder sonstwas ist kaputt gegangen. ich hab SE einmal ne Chance gegeben und wurde enttäuscht. also nein danke, nie wieder!

    Hier der Link (Reichstagskuppel ^^):

    09102006015mw4.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img341/8103/09102006015mw4.jpg}
     
  14. 20. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    Bild=down!
    Sony ericsson K800i
    # - 3,2 MPixel Kamera mit Real-Blitz und Autofocus
    # - inkl. Headset
    Handys mit Vertrag ab 1€ bei Phone House
    mfg eric
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: Welches Handy? (Mp3-Player,Foto) Preis egal!!!

    da kann ich dir den nokia n73 music edition empfehlen
    besonderheiten:
    3.2 megapixel
    bessere lautsprecher als bei samsung handys
    2 gb speicherkarte
    mp3-player
    videos aufnehmen
    u.s.w.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.