Welches Handy nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von luki752000, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    Hi,
    morgen kriegt ein bekannter von mir durch Vetragsverlängerung ein neues Handy. Da er das aber eh nicht braucht darf ich mir eins aussuchen, muss es aber auch selber bezahlen. So, und da ich noch ein armer Schüler bin will ich nur 50 € ausgeben. Da kommen folgende Handys in Frage.
    Ich hab davon keinen Plan, ich hoffe ihr...
    Bitte sagt mir doch, welches ich nehmen sollte und warum, welche Stärken und Schwächen es hat...
    Gruß L.
    Es ist mir auch sehr wichtig, dass das Handy ne austauschbare Speicherkarte drinne hat.

    Handys:
    Samsung SGH-D900i 15€
    Sony Ericsson K550i 20€
    Sony Ericsson K610i 15€
    Sony Ericsson W200i 5€
    Sony Ericsson W580i 15€
    MOTORAZR² V82) 5€
    Sony Ericsson K810i 10€
    Nokia N73 30€
     
  2. 7. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Hi

    kommt drauf an was du machen willst wenn du es als Walkmen nehmen möchtest nimmst eins von der W serie von Sony Ericcson oder mit einer guten cam entweder das K810 i oder das N73.

    mfg
    Free
     
  3. 7. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Hi,
    vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
    Also als Walkman brauch ich mein Handy eher nicht.
     
  4. 7. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    ein n73 mit ner zusätzlichen speicherkarte biste mit 50 euro gut bedient finde ich ...

    mfg samba
     
  5. 7. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Nokia N73 auf jeden Fall das beste wasde nehmen kannst
    K810i ist genausogut also könntest auch nehmen aber da ich von SE nicht viel halte empfehle ich dir Nokia

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  6. 7. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    N73

    Ich habs auch genommen, ist echt geil (die Music Edition solltest du nehmen)
     
  7. 7. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Hi erstmal !!!

    schau dich mal bei Inside-Handy.de um da kannste die Handys alle miteinander vergleichen sprich funktionen, kamera, walkman und so weiter. Ist bestimmt hilfreich denke Ich mal.

    Habe das k810i und bestens zufrieden (bilder,I-net usw.) bis jetzt aber die meinungen kannste dir auf der o.g. Seite nochmals anschauen.

    Ansonsten wünsche Ich dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung !!!

    Gr33tz MastaFlo
     
  8. 8. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    OK, vielen Dank euch allen.
    Besonders der Handyvergleich hat mir sehr geholfen.
    Werde nun das N73 nehmen.
    gruß l.
    P.S. BW habt ihr alle!
     
  9. 9. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Boah ne ey...
    jetzt hab ich das Ding und das Scheissding ist simlockt auf D1. Ich hab aber D2!!! man ey
    hat jemand ne idee, da was zu machen, oder kennt jemand einen, der sowas macht?
    bitte helft mir !
    gruß l.
     
  10. 10. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    naja, das würde jetzt 100 euro kosten um den simlock entsperren zu lassen in einem D1 shop.
    die andere variante ist dass du jemanden suchtst, der das illegal macht - vlt bei deinen freunden fragen ob die jemanden kennen...
    die dritte variante ist, dass du zu d1 wechselst, wenn du das handy unbedingt nutzen willst und keine der anderen varianten machden willst.
    oder du verkaufst es wieder

    warum hast du dich vorher nicht erkundigt?!??(
     
  11. 11. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?


    Er hat ein anderes Problem -.-


    Naja, Simock entfernen, wie gesagt 100 Euro, oder Illegal.. Aber ich rate dir es illegal zu machen, merkt eh keiner und sonst Handy verkaufen..
     
  12. 11. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Ja, hab auch schon überlegt bei ebay verkaufen, und dann das gleiche unlockt bei ebay wieder kaufen?
    Hmmm, illegal unlocken macht aber auch 50 €hab ich gesehen, oder hat da jemand ein besseres Angebot? bitte PN!
    Gruß l.
     
  13. 13. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    N73 ist optimal hast eigentlich alles was du brauchst , die anderen überzeugen mich nicht so sehr
    Nokia sticht halt ins Auge ^^

    MfG
     
  14. 13. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Wenn du nicht immer wieder Antworten auf die falsche Frage haben willst, dann musst du deinen ersten Post mal editieren.. Einfach mal die gepinnten Threads lesen und mitdenken..

    Ich weiß nicht, ob du Google mal benutzt hast, aber da habe ich auf jeden Fall ein paar Anleitungen zum Simlock entfernen gefunden..
    http://www.handycheats.de/seiten/simlock_5.html
    http://www.handycheats.de/seiten/simlock_8.html
    Allerdings verfällt dabei die Garantie, soweit ich das weiß
     
  15. 13. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    geht sogar komplett kostenlos:

    erst mal produktcode in 0529602 (kannst theoretisch auch einen Music Edition Code nehmen, aber die aktulle firmware gefällt mir beim normalen n73 mehr) umflashen, bei möglichkeit allerdings alten merken (für spätere garantieansprüche ). wie das geht wird hier erklärt: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=5512 . ist zwar für das n70, aber prinzip ist das gleiche.

    danach den NokiaSoftwareUpdater von der nokia-hp laden, installerien und dann durchlaufen lassen. du müsstest dann entweder gefragt werden ob du eben auf eine neue firmware updaten oder die alte neu draufspielen willst. das bejahen und schon hast du ein entbrandetes gerät sollte allerdings nicht die möglichkeit bestehen die firmware neu zu installieren (NSU sagt, dass du bereits neuste firmware hast, allerdings ohne möglichkeit neu zu installieren), kannst du mal den Music Edition Code versuchen (0537289). wenn das alles geklappt hat, wieder auf den alten produktcode flashen.

    mfg
     
  16. 14. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Ich würde dir N73 raten da es einfach´n hammer handy ist. habs selber und hab nur gute erfahrungen
    damit gemacht. Ein guter grund ist dass man damit einfach vieles machen kann zB pdf dateien anzeigen usw.

    mfg

    Kay
     
  17. 22. August 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    Also ich würde mich für ein Sony erricson entscheiden hatte damit immer die beste erfahrung. DAs k810i ist gut da es auch eine sehr gute Cam hat und es auch eine Austauschbare Speicherkarte hat. Aber wenn du ein handy mit guten MP3 PLayer haben wilslt dann nimm von sony erriscon irgendeins aus der w reihe die haben die besten Mp3 player!!

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  18. 12. November 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    hey jo ich hab das w580i kann es nur weiterempfehlen sehr guter kopfhörersound und halt diverse extras...

    mfg BlackEye
     
  19. 13. November 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    also ich würd dir dann das N73 von deiner Liste empfehlen

    vorteil:
    -gute kamera
    -guter media player
    -symbian Series60 -> sehr viele programm
    -mit speicherkarte erweiterbar

    nachteil:
    -relativ hoher SAR-Wert
     
  20. 13. November 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    ich wird dir w580i empfehlen oder k810i !
    Sony Ericsson W580i -Dünner Walkman-Slider
     
  21. 14. November 2007
    AW: Welches Handy nehmen?

    meinermeinung nach das k810i weil es einfach hammer ist von der ausstattung und gute cam drin und mp3 player kann sich auch sehn lasssen also das wäre mein Favorit davon
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.