welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von IceCub3, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Handy?

  1. Nokia 6300

    10 Stimme(n)
    31,3%
  2. Sony Ericsson W810i

    20 Stimme(n)
    62,5%
  3. Sony Ericsson K610i

    2 Stimme(n)
    6,3%
  4. ein anderes unter 50€ mit o2 Vertrag

    2 Stimme(n)
    6,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. Juni 2007
    Hallo zusammen,

    ich habe vor mir die Tage nen Handy zu kaufen.

    das Problem ich weiß nicht genau welches!

    Nokia 6300 , SE W810i oder SE K610i


    will mir ein handy mit o2 vertrag holen und nicht mehr als 50€ fürs Handy zu zahlen
    das Nokia kostet 30€ die von SE jeweils 1€

    haupstsächlich will ich des handy logischer weise zum Telefonieren.
    also gute Sprachübertragung und lange Akkuzeit

    aber zusätzlich will ich :

    verbindung mit dem PC herstellen
    ne relativ gute Kamera
    einen Speicherkarten slot zur erweiterung (egal welches format)
    einen Kalender zur eintragung von terminen
    gute Menüführung
    MP3 Funktion / radio
    schönes design
    stabieles auftreten

    Wär cool wenn mich jemand beraten könnte!
    oder Persöhnliche erfahrungen einbringen kann

    falls ihr noch was wissen wollt . einfach fragen

    Viele Grüße

    ICeCub3
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    ich habe selbst das W810i und es entspricht allen anforderungen...ich selbst find das handy einfach nur toll! es ist sogar rock am ring getestet und hält einiges getrampel aus^^
    der speicher ist bis zu 2GB erweiterbar, die kamera ist relativ gut mit licht! da das w810i das walkman handy ist, ist musik selbstredent...die lautsprecher haben eine sehr gute ton qualität kalender sind im allen handys drin
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    Da schliesse ich mich giX an. Ich benutze auch das W810i und bin damit mehr als zufieden.
    Es kann alles was deinen anforderungen enspricht. Es ist sogar eine 512 MB MC Pro Duo Speicherkarte im Lieferumfang dabei . Der Sound ist klasse und das Akku hält auch eine lange Zeit (Wenn man nicht dauerhaft Musik mit Mega Bass und voller Laustärke hört). Zudem hat das Handy eine Bluetooth/Infrarot Schnittstelle und ist Java fähig. Eine automatische Hellichkeitsanpassung hat das Handy auch
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    da ich ja ein Handy vernatiker bin und mein kollege einen eigenen Laden hat komme ich auch immer an die neusten handys dran um sie alle mal durch zu testen.
    zu 1 Nokia 6300 habe ich selber hier rum liegen sage ich gleich mal dazu schönes Design ok aber der akku den kannst du echt vergessen jeden tag oder 2 tag ist laden angesagt also lass es lieber.
    Dann habe ich noch Sony Ericsson V630i das ist ein super handy akku alle 4 tage mal laden das ist ok und das kann ich nur empfehlen.
    Ok es ist schon etwas älter aber ein top handy würde mir jeder zeit wieder ein sony holen weil sie eben mal überzeugen und auch im moment das beste ist was auf dem Markt gibt.

    mfg walderama
     
  5. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    Hi ,

    schon mal vielen dank für eure beiträge! ( BWs sind raus )

    so wie es scheint kann man den akku vom Nokia 6300 wirklich vergessen des hab ich auch in manch andern handy foren gelesen. also jeden 2ten tag das handy aufzuladen is nix für mich.

    vom design her find ich das SE K620i schöner als das W810i.
    kannn das K610i mit dem W810i mithalten?

    wäre nice wenn ich noch nen paar hilfreiche meinungen/beurteilungen zu den handys bekomme!

    vielen dank im vorraus

    IceCube
     
  6. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    Also ich lege dir ans herz, nimm das K610i!

    Von den Qualitäten her ist es etwa genau gleich gut wie das w810i, da ich net so für Nokia bin dann einfach nimm ein SE! Ich schreibe nichts zum Nokia

    Aber eben, das k610i hat einfach das beste Design, und eben quality etwa gleich, ausser dass das w810 jeder hat Ich finde das k610i auch einfach nur schick, echt ein super Handy um den preis!
     
  7. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    ja der kerl da oben hat recht nokia hat zum teil schon ziemlich dreckige qualität und dea w810i hat eh fast jeder ich finde auch dass du das k610 nehmen solltest denn es hat gutes desing ne gute kamera isn UMTS handy und es is ein sony ericsson das einzige was evtl. schlecht ist ist die sache mit dem joystick der leiert manchmal aus aber sonst bist du mit dem K610i gut bedient

    mfg
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    also ich habe gehört dass das SE K610i sehr gut von den funktionen und qualität sein soll

    das w810i soll leichte probleme bereiten

    zum nokia kann ich leider nix sagen

    also meine meinung --> SE K610i

    mfg
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    also ich kann dir nur das w810i empfelen hat nen kumpel von mir und der meint ist erste sahne und gut ausehn tus so oder so

    mfg Dauerbreit
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    ich empfehle dir das w810i hat alles was man braucht und auch ein walkman drin.

    Oder du nimmst dir das Nokia N73 mit O2 vertrag das bekommst du auch schon unter 50€ mit vertrag und monatlich zahlst du 20 oder 25€ für eine flatrate von o2 auf o2 umsont und ins festnetz umsonst.
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    du hast bestimmt auch gehört das teletubbys bildungsfernsehen und vista schrott ist, nicht wahr?

    ich bin ganz klar pro w810i, benutz es selber und hab grad in letzter zeit viele fotos gemacht, die sich wirklich sehen lassen und das meistens bei dämmerung/dunkelheit!
    design sagt mir persönlich mehr zu als das des k610i aber wer danach geht wie das innenleben seiner tasche aussieht macht sowieso was verkehrt.
    mp3 player is top, mitgelieferte software is top. kopfhörer sind ebenfalls *perfekt* akku hält sehr lange.
    ich wills nich mehr missen!
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    Hol dir das W810i. Ist ein sehr gutes Handy mit vielen Funktionen. Kamera ist ganz gut, Bedienung ist sehr einfach und von SE wird alles an Zubehört mitgeliefert. Kann dir das Handy nur empfehlen.
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    Schon mal vielen dank für eure ganzen hilfreichen antworten! (BW)

    das W810i unterstützt ja bis zu 2048 MByte mit einer Sony Memory Stick Duo speicherkarte!
    ich habe nun glesen das das K610i nur bis zu 1024 MByte Memory Stick Micro Speicherkarten unterstützt!

    ist das korrekt oder unterstützt das K610i auch 2GB?? oder is die nich möglich?


    @ w@aldi - ja das würd ich gern mal sehen, wo du das Angebot her hast.... das N73 für unter 50 €ronen :angry: - da bin ich ja mal gespannt

    viele Grüße IceCub3
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    verbindung mit dem PC herstellen -> Geht einfach per nem mitgeliefertem usb Kabel
    ne relativ gute Kamera -> 2 megapixel
    einen Speicherkarten slot zur erweiterung (egal welches format) -> 1gb speicherkarte mit dabei
    einen Kalender zur eintragung von terminen -> vorhanden
    gute Menüführung -> also ich find die Menüführung einfach und gut gelungen
    MP3 Funktion / radio -> Walkmanhandy ? ^^
    schönes design -> Dünn leicht und in Silber/Schwarz gut
    stabieles auftreten -> Hinten gummi als rutschschutz und stabil ist es eigentlihc auch ;D

    Also ich hab das W810i und bin vollends zufrieden würde dir nehmen ;D
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    grosse Klappe fürn Neuankömmling nicht wahr? :/

    Da bist aber auch nicht allzu weit weg gestanden was?


    meine meinung nochmals:

    Also was bis jetzt gesagt wurde ist vieles bissu komisch..

    Also zum packet, das packet beiinhaltet genau gleich viel wie beim w810i, einfach anderes headset..

    Der wirklich gewichtigste Unterschied ist der dass das k610i keine Fotoleuchte hat..

    P.s das k610i gibts auch in Silver, in Silber siehts echt geil aus!
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    jetzt frag ich nochmal weil das grad irgendwie verdrängt wurde


    @ Glücksbärchen - werds mir wenn dann auch in silber holen .. is halt nur des erste bild auf der page


    Icecub3
     
  17. 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    Hi,

    also ich finde das w810i am besten sieh doch mal hier beim test der is zimmlich ausführlich


    Sony Ericsson W810i - Test - CHIP Handy Welt


    sonyericsson_w810i_add_6.jpg
    {img-src: //www.interstar.ua/mobile/img/phones/sonyericsson_w810i_add_6.jpg}
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    abend leutz,

    also hab mich nun für das W810i entschieden!

    vielen dank für eure beiträge! hat mir sehr bei meiner entscheidung geholfen°!

    Bewertungen haben alle hilfreichen Posts erhalten !

    Ich bekomme es in zirka 4 tagen und bin schon sehr gespannt drauf°!


    MfG

    IceCub3
     
  19. 25. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    hab auch das w810 i .. aber ich muss schon sagen das mir das nach weniger als 24 stunden einfadch kaputt ging! es ist einfach "abgestürzt" und nie mehr angegangen d.h. ich bin manchmal nur zum SN bild gekommen, und dann kam ein verpixeltes bild, und dann war nix mehr das bild blieb d nur noch so, nur per akku raus und wieder reinstecken ging das handy aus, wenn man glück hatte kam man mal in die pin abfrage, dann blieb das handyy wieder stehen, daraufhin bin ich innen laden, und habs einschiken lassen, der verkäufer war erstaunt das das handy wirklich nicht lief, hat alle möglichkeiten ausprobiert, die leider nichts brachten... er sagte das die w810i sogut wie nie eingeschikt werden ausser kleineren problemen der speicherkarte,, wovon der verkäufer abriet war das k800i da das andauernt eingeschikt wird....:angry:
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: welches Handy? Nokia 6300,w810i oder K610i

    also wenns ums design geht, dann würde ich dir das w880i empfehlen, allerdings in schwarz, des sieht wirklich hammer aus, habs erst vor paar tagen bekommen und bin wirklich mehr als zufrieden
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.