Welches Handy soll ich bloß nehmen..

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tooom, 20. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Hey Leute!
    Meine Kenntnisse was Handys und so angeht sind noch schlechter als ungenügend. Momentan besitz ich seit 7 Jahren nen Nokia3510i,aber da ich Samstag 18 geworden bin wollten meine Eltern mir jetzt nen Vertrag zulegen. Da demnächst ein Vertrag ausläuft,darf ich mir ein Handy aussuchen,was meine Eltern mir auch bezahlen.Allersdings würd ich bei dem Preis nicht so über die Strenge schlagen,nur weil meine Eltern es bezahlen...

    Ich hab folgende Auswahl:

    Handys & Datenger

    Kann mir da jemand nen gutes preiswertes Handy empfehlen?!Ich hab wie schon gesagt 0 Ahnung..
    Danke für die Hilfe:)
    MFG
    Tooom
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    also so weit ich verstanden hab habt ihr einen t-mobile vertrag am laufen und deine eltern wollen eine vvl machen und dir dabei das subventionierte handy geben .. ist das richtig?

    mfg samba ;)
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Also wir haben mehrere Verträge wegen der Firma und so,und einer soll demnächst verlängert werden und dann darf man sich nen Handy von denen aussuchen,und das such ich dann aus und das kriege ich dann.Also hast dus richtig verstanden ^^
    MFG
    Tooom
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    ja gut ^^
    ahm.. wieso willsten über t-mobile direkt bestellen? da haste eigentlich nich so eine riesige auswahl.. ich habe aus einem ebayshop bestellt .. den typen kannte ich aus einem telefon forum...
    fixer abwicklung und die handys kosten bei ihm auch weniger als vom t-mobile shop ...
    der vertrag ist dann wie gewöhnlich direkt über t-mobile.. und das handy bekommst du dann etwas billiger als über den tm-shop ... und man sollte auch nich vergessen dass du eine größere auswahl hast...

    hier ist mal ein link zum shop -> Klick mich! ... falls du da nich das gewünsche handy findest kannst du mir ja eine pn schicken ich kann dir dann seine email-adresse geben .. da kannste dich dann nach dem preis deines wunschhandys mit gewünschtem tarif als vvl fragen..
    hab jetzt ein n95 und bin zufrieden .. das teil kostet nun auch nicht mehr die welt mit vertrag..
    was ich auch empfehlen könnte ist die 8gb version ... hat ein ziemlich nices design und von den spezifikationen steht es dem normalen n95 natürlich in nichts nach (außer dass es keinen kartenslot besitzt dafür aber einen 8gb flashspeicher ;))

    hoffe konnte dir etwas behilflich sein ...

    mfg samba ;)
     
  6. #5 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    du musst uns schon sagen für was du dein handy brauchst ;)

    im internet surfen (via umts oder wlan), musik hören, fotos / videos machen oder ist dir das design wichtig??

    ich kann dir (wenn du es eher fürs internet brauchst) ein blackberry (oder ein pda) wegen der tastatur empfehlen oder wenn du einen alles könner haben willst, wäre das n95 perfekt!

    naja ich hoffe du triffst eine gute entscheidung ;)
     
  7. #6 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Naja beim n95 is halt der hohe Preis das Problem :> Das hatte ich mir auch schon überlegt,aber will meine Eltern jetzt auch nicht ausbeuten;)
    Ich fänds cool,wenn das Handy ICQ hätte/haben kann und ich Musik abspielen kann und mir Bilder draufschicken kann. Bilder muss ich nicht unbedingt machen können. Halt nur vom PC aufs Handy schicken,nen Bluetoothstick habe ich.
    @Samba
    Meine Eltern geben mir halt dieses Spektrum,frag mich net warum..aber danke für das Angebot;)
    MFG
    Tooom
     
  8. #7 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    icq und msn ist kein problem ;) das bekommst du locker drauf installiert du kannst auch trilian drauf installieren ( das ist icq, msn ... zusammen in einem program)
    falls 200€ zuviel sind und du es fürs chatten brauchst wäre ein blackberry für dich echt super ;) denn es hat ja eine "normale" tastatur womit du recht schnell tippen kannst!
    das hier finde ich persönlich auch ganz schick!
    BlackBerry® 8800
    hätte es mir auch fast gekauft, doch erst muss ich führerschein machen =)
     
  9. #8 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Also ich hab zur Zeit das "Sony Ericsson K850i" und bin sehr zufrieden damit. Schickes Design, Top-Kamera und genug Platz für Bilder, Musik, etc.

    Ansonsten würde ich auch das N95 sagen. Blos vom iPhone würd ich die Finger lassen. Lohnt sich in meinen Augen nicht. Aber wenn du beim N95 schon was über den Preis sagst, wird das wohl sowieso nicht in Frage kommen. ;)
     
  10. #9 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Was kann das BlackBerry® 8800 denn noch so? Kann das Musik abspielen und wie viel Speicher hat das?!Und wie sieht das mit dem Datenverbauch aus im Inet und ICQ?!Wie gesagt hab 0 Ahung :>
    MFG
    Tooom
     
  11. #10 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..


    bei den k850i ist aber kein wlan! und er will icq drauf habn, um zu chatten und man chattet normalerweise übers internet ;)
    und umts ist nicht gerade günstig

    das n95 kostet dort nur 200€

    es hat wlan was für mich persönlich ein großes + ist den damit kannst du bequem im www surfen und mit der super tastatur machts noch mehr spaß!
    die instant messenger (icq etc.) bringt man dort auch zum laufen das ist garkein problem
    du kannst eine micro sd speicherkarte reintun (ich glaube die gehen bis 2gb??) das reicht doch an speicher oder?
    es ist ein gps modul bereits im blackberry drin somit kanns du das auch als navigationssystem benutzen
    nunja, deine daten bekommse eben per usb kabel / bluetooth drauf oder du steckst deine speicherkarte einfach in den speicherkarten slot deines pc's
    ein stereoheadset kannse auch anschließen, wie es mit den lautsprecher aussieht wenn man ohne headset musik hört weiß ich leider nicht, da musst du mal in einen großen laden gehen und dort einfach mal musik aufdrehn ;)

    naja, falls du dein neues handy fürs internet brauchst (ohne fotos damit machen zu wollen oder in großen musik genuss zu kommen) wäre das blackberry echt toll ;)
     
  12. #11 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Naja.. ICQ und W-Lan am Handy halte ich (!) für Schwachsinn. Wenn ich "mobil" surfen will, leg ich mir einen Laptop zu. Auf nem kleinen Handy im Netz surfen und ICQ schreiben - Nichts für mich. Da setz ich eher auf andere Dinge. :)
     
  13. #12 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    ja das nervt schon wenn man mit der normalen handytastatur tippt, aber das blackberry hat ja eine richtige tastatur!
    und mit einem laptop bist du längst nicht mobil! da ist ein blackberry oder ein richtiges pda schon was feines
     
  14. #13 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Laptop-Tasche -> Laptop rein.. Kannst du auch überall mit hin. ;)
    Wenn ich in ner S-Bahn stehe, finde ich mit meinem Handy auch kein Empfang für W-Lan.. Kann man also genauso wenig ICQ o.ä. nutzen.

    Mir reicht ein ganz normales Handy.. Nen PDA/ W-Lan-Handy/ o.ä. brauch ich nicht.

    Handy/ iPod/ Laptop/ DigiCam - Alles einzelt. :D
     
  15. #14 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Und wie is die Daten übertragung so?Hab nämlich ne 30MB Flat im Vertrag für Wlan und so. Reicht das oder ehr nicht?!Kann ich meine mp3s auch als Klingeltöne nehmen?
    MFG
    Tooom
     
  16. #15 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Alter wenn du das beste Handy willst dann hol dir das w960i^^

    Daten gehe auf Xperia™ Smartphones from Sony - Sony Smartphones..

    Und dann kannst ja am vergleichen, ich finde das ist im Mom das betse hat auch w-lan und zwar keine normale Tastatur aber trotzdem übelst nice!
     
  17. #16 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..


    damit ist wahrscheinlich umts gemeint ( damit surfst du überall im internet ohne wlan!) wenn du wlan hast, dann geht ja deine verbindung durch den router ins internet und das handy hat dann ncihts mitn umts netz zutun ;)
    das heist: mit bei umts haste ne flatrate von 30mb und wenn du mitn wlan unterwegs bist dann kannst du soviel datentransfer haben wie du willst!

    ob du deine mp3 auch als klingelton nehmen kannst weiß ich nicht :eek:, da würde ich dir empfehlen in einen handyladen zu gehen und dort mal nachzufragen wegen den lautsprechern und den klingeltönen!

    hast recht ist ein geiles handy, steht bei ihm aber leider nicht zur auswahl, oder hab ichs übersehn??
     
  18. #17 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Ne hast es nicht übersehen,is nicht dabei. Wo liegt der Unter schied zwischen dem BlackBerry 8800 und dem BlackBerry 8800 Enterprise?! Und reicht nen Daten Volum von 30MB?Oder is das wenig?!
    EDIT: Und wie sieht das aus mit Spielen und so?Gibts da auch sowas wie z.b. bei SOny Ericsson mit den Java Games?
    MFG
    Tooom
     
  19. #18 20. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    30mb ... hmm wenn du nur im internet surfst (nichts runterlädst!!) dann geht das eigentlich, aber besonders viel ist es dennoch nicht.

    das enterprise modell hat eine andere tastatur ansonsten ist da glaube kein unterschied^^ außer im design eben

    mit den spielen bist du auch gut versorgt, java unterstützt das blackberry von daher kannse auch alle spiele drauf spielen!
     
  20. #19 21. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Wenn du billig davon kommen willst, ist das Sony Errikson K810i denke ich sehr zu empfehlen ;)
    Falls du mehr ausgeben willst, vielleicht das K850i.

    mfg
    Zenit
     
  21. #20 21. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Kauf dir einfach das Nokia 6500 slide.
    Damit haste im prinzip fast alle Funktionen die du benötigst.
    Und bezahlbar ist das Handy alle Mal.
     
  22. #21 21. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    also ich würde dir das Sony Ericsson W910i empfehlen.
    sehr großes und helles display.
    ist ein walkmanhandy also kannst dir mp3 player sparen
    gute kamera mit 2 mp
    flach
    kostet ohne vertrag rund 340 € aber mit vertrag wirds ja wohl andere preise geben


    mfg iPodder
     
  23. #22 23. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Nimm das Nokia N73 damit kannst du auch ins Inet!!!!Und hat mit 3,2 Megapixel auch ne recht gute Kamera!!!
     
  24. #23 23. November 2007
    AW: Welches Handy soll ich bloß nehmen..

    Hab mich entschieden,danke fpür Hilfe,bws gehen raus für die die noch keine haben!:)
    MFG
    Tooom

    -CLOSED-
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...