Welches Handy soll ich mir holen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Z3ko, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    ich würde dir auch sgh 600 empfehlen, weil ich von freunden mitbekommen habe das die tasten von sony ericson k750i schnell im eimer gehen.
     
  2. 17. Februar 2006
    also cih find das k750i besser
     
  3. 18. Februar 2006
    ok wenns um den style beider handys geht denk ich mal muss man sich nicht streiten, da is das d600 dem k750i einfach überlegen.

    ich hab das d600 jetzt ungefähr 2 monate und ich bin sehr zufrieden mit dem handy.
    ich kann dirs echt nur empfehlen
     
  4. 18. Februar 2006
    an deiner stelle würde ich mir das sony ericson k750i holen!!
     
  5. 18. Februar 2006
    Ganz kla Samsung sgh 600 is einfach geil das Handy
     
  6. 18. Februar 2006
    sind beide !
    Die Technik beim SE k750i ist prima aber die verarbeitung ist ! der joystick is nach 5 monaten so im ***** das es nur noch in eine richtung funktioniert.
    samsung sgh-d600 is vond er verarbeitung gut, aber es hat viele sofwarefehler ! der schlimmste ist, es geht einfach aus und nicht wieder an und du musst es einschicken !
    aber wenn du zwischen diesen beiden wählst würde ich das se nehmen weil es erweiterbaren speicher hat ne 2 mp cam autofokus und du kannst es auf w800i flashen !
    Ich habe mir jetzt das nokia n70 umts gekauft und damit machste absolut nichts falsch ! is das beste was es aufm markt gibt ! kann alles...
    MfG Manu
     
  7. 18. Februar 2006
    Hi also ich habe ein Sony ericcson k700i aber das 750i is total geil wobei das d600 auch gut is nur obwohl es 2megapixel oder so hat ,ist die qualität manchmal nich so gut ,aber sonst top.Aber kleiner tipp vergleich selber ma auf Handy Portal inside-handy.de | Handys, Smartphones, Tablets und Tarife da musse dann nach den moddellen gucken viel spass
     
  8. 19. Februar 2006
    gut möglich aber solange hatte ichs noch nicht in der hand

    is mir nie passiert. auch mit meinen E700 nicht. ich hab die erfahrung dass samsung handys so gut wie unkaputtbar sind... mir schon mehrmals runtergefallen und geflashed worden aber es ging immer wieder an und hat keine macken... weder mein altes handy noch mein neues.

    ich wiederhol mich nur ungern aber 2 Megapixel hat das D600 auch

    erweiterbaren speicher auch aber mit günstigeren Trans-flash speicherkarten als die Memory sticks von sony

    und autofocus hat heutzutage doch eigentlich jede cam nur dass es selten draufsteht... essei denn man will umbedingt jedes winzige detail aufzählen... genauso steht auf der hersteller seite das handy könne SMS verschicken... wow... is es deswegen besser als das D600? SMS verschicken kann auch jedes normale handy.

    und das mit den flashen is so ne sache... hatte mal aufs e700 e720 geflashed... betraf aber nur das design... hardwaretechnisch kann die firmware das handy nicht verbessern.

    sieht ziemlich klobig aus und bis auf UMTS wüsste ich jetzt nicht in welchen punkten es denn besser als das D600 oder das K750i wäre

    hat auch nur 30MB internen speicher.... bissel arm... jedenfalls im gegensatz zum Samsung... und die Auflösung ist mit seinen 178x209 ja noch niedriger als die eh schon kleine auflösung vom K750i
    (samsung D600 hat 240x320)



    du bist mir auch einer.
    kratzfest? gut kann ich schlecht beurteilen aber wozu dann displayschutzfolien für das k750i? und nichtmal auf der herstellerseite, die wirklich alles nicht erwähnenswerte aufzählen, steht etwas davon.

    "fol" funktionen haben alle neuen handys... auch das D600

    O2 vertrag mit schönen grüssen ans branding
    Software, PC-kabel und bluetooth headset (nicht handset) is eigentlich standard und unabhändig vom vertrag...

    beim D600 war sogar ausser der software, dem datenkabel und den kopfhörern ein ladegerät und ein fernsehkabel mit dabei damit man die geschossenen bilder auch auf dem fernseher bewundern kann...
    da spielt der vertrag keine rolle

    handeln kann man mit jedem "Verkeufer"... nur wer inweit auf was eingeht... das is ne andere sache...

    PS.: hab mein D600 über ebay (ich vermute mal das is sowas ähnliches wie ebye) gekauft und wüsste nicht was daran verkehrt gewesen sein sollte
     
  9. 19. Februar 2006
    Ich hab das K750i und kann mich net beklagen.
    Das einzige Problem dass das Handy hat ist,
    das der Joystick ziemlich schnell ausleiert.
     
  10. 19. Februar 2006
    Ich denke 4 Seiten reichen aus um sich eine Meinung zu bilden.

    Somit *closed

    Viel Erfolg noch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.