Welches Handy und welcher Tarif?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von x.KeY, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Also...
    ich hab gestern beschlossen das ich mir mal wieder ein Handyvertrag besorge...
    da die Seiten der Anbieter ziemlich schlecht aufgemacht sind... und unübersichtlich wollt ich euch mal Fragen was es zurzeit so gibt....

    Für mich is wichtig dass:
    ein gutes Handy ( Kamera/Mp3Player/MoviePlayer )
    und einen guten Tarif
    - Homezone
    - Flatrate
    - Sms
    und des monatlich nicht über 35 Euro

    wäre nett wenn mir jemand bei der Auswahl behilflich sein könnte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2006
    AW: Welches Handy und welcher Tarif?

    schau mal bei Vodafone?!? da is einiges was evtl auch deinen Kriterien entspricht ich würde sagen das du ein K750i dir kaufst!
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: Welches Handy und welcher Tarif?

    Vodafone is nich so mein Ding da die nich so ne tolle Netzabdeckung haben, was ich weiß!
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: Welches Handy und welcher Tarif?

    dann entscheide dich für t-mobile und du hast ne gute netzabdeckung so viel ich beurteilen kann.
    such dir einen studenten und mach dir einen studentenvertrag ;)
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: Welches Handy und welcher Tarif?

    Bin Schüler hihi
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: Welches Handy und welcher Tarif?

    noch besser
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Handy welcher
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    441
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    301
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    360