Welches Handy von diesen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von maxpower123, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2008
    Hi habe die Auswahl zw. folgenden Handy s welche würdet ihr empfehlen ?
    Sony Ericsson :
    K770i
    K810i
    W890i
    C702
    W760i

    Mfg
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Handy

    Hey, ich würde sagen das hängt von deinen Anforderungen ab. So wie ich informiert bin ist das "W" bei SE für Walkman -> brauchst du das? dann ja! - Aber die K-Reihen können auch Mp3's abspielen sehen aber meiner meinung nach besser aus...
    Ich würde das K810i nehmen...
    lg
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Welches Handy von diesen?

    würde w760i nehmen glaub ich... aber komt auch drauf an was du dir vor stellst
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Welches Handy von diesen?

    also ich würd das k810i nehmen da ich das selber hab und zu 100% zufrieden bin
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Welches Handy von diesen?

    mein persönlicher favorit das K810i, hat einer sehr gute cybershotcam
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Welches Handy von diesen?

    Habe mir alle Handys genauer angeschaut und habe mich für das c702 entschieden.
    Ich wollte anfangs nur Musik hören, dann habe ich entdeckt,dass ein Handy noch viel
    mehr kann und ein "walkman handy" ist im grunde nichts anderes als eine
    tastatur mit playknopf aufgedruckt und mit einem eigenen menüpunkt für musik
    (und ja ich gebe zu,es hat auch eine suchfunktion mehr - nach genres... suuuuper , ich
    mache mir eh playlists also einfache windowsordner mit namen die aufs handy gezogen werden)

    Das C702 ist wasserabweisend und es gibt youtubevideos,wo es filmend ganz unter Wasser gehalten wurde, hat ein sehr gutes GPS nämlich ein AGPS,das schnell Sateliten findet,
    das stärkste Gehäuse aller SE's, ne gute Kamera mit Videofunktion und unterstützt
    das sehr schnelle Internet hsdpa/edge etc.

    Sieht auch geil aus und leuchtet in blau sehr stylish.

    Es hat bei Tests schlecht abgeschnitten,da es kleine Knöppe hat.
    Mir egal, ich hatte schon schlimmere Handys und habe keine Wurstfinger ^^

    p.s. das c902 (wollte ich mir vorher kaufen) ist sau instabil bei meinem Kollegen,gehen 2 Touchscreenknöpfe des fotomodus nicht mehr und wenn der harte schwere brocken ma runterknallt is der sofort im Eimer. Display is auch kleiner als bei vielen anderen.
    Das w890 kann lange nicht so viel, ist nur etwas schlanker.

    mfG
    Flieger-Ass
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Welches Handy von diesen?

    K810i hat n kumpel von mir und der is auch sehr zufrieden damit.
    sieht stylisch aus und die kamera is sehr gut! kanns dir nur empfehlen!
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Welches Handy von diesen?

    hab noch ein K750i und bin mit dem teil super zufreiden. sony ericsson baut ganz ordentliche teile... ich würd auch zum K810i greifen, wenn cih denn ein neues bräuchte ^^

    aber kommt wie gesagt immer drauf an, was für anforderungen man an ein handy stellt
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Welches Handy von diesen?

    Also mein Favorit von diesen Geräten ist das K810i !

    Finde es von der Optik und von der Funktionalität am besten !

    Naja an deiner Stelle würde ich aber mal über ein Nokia Nseries Handy nachdenken
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Welches Handy von diesen?

    auch wenn sich das topic wohl erledigt hat,wollte ich dazu was sagen..

    ich hab noch ein k750i..wird im nächsten monat 3 jahre alt..

    und,es hat übelste auflösungserscheinungen... ich habe 2 tasten verloren.. die 0 und die raute taste sind locker geworden und dann rausgefallen..seitdem ist bspw das sms tippen für das neue wort relativ mühsehlig..aber im grunde hast du recht,S.E. macht top handys,aber naja, das die tasten rausfallen ist nicht so prall

    dazu sei noch gesagt,dass das handy sonst kaum gebrauchsspuren aufweißt,klar paar kratzer etc,aber das wars dann auch
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Welches Handy von diesen?

    Bitte tu mir den Gefallen und kaufe es dir nicht!

    Ich habe das Ding seit dem Erscheinungstermin und jetz is des dermaßen kaputt
    [Joystick ---> Mülleimer]
    [Tasten ----> Mülleimer]

    Allers Andere bloß net das. :-(
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.