Welches Handy würdet ihr jetzt nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Rotstfit15, 4. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2009
    Hyey.
    Wie der Threadtitel schon sagt möchte ich wissen welches Handy ihr jetzt, zu diesem zeitpunkt, nehmen würdet. Oder seit ihr mit eurem jetzigen Handy zufrieden?

    _______

    Ich würde das Idou von Sony Ericsson nehmen. Ich finde das gesammte Design und die Kamera gut.
     
  2. 4. April 2009
    AW: Welches Handy würdet ihr jetzt nehmen?

    also ich hab das Samsung F-480 und bin damit eigentlich sehr zu frieden....

    klar jedes handy hat seine schwachstellen.... aber bin wirklich zufrieden damit.

    touchscreen reagiert sehr schnell auf meine eingaben vorallem beim sms schreiben....

    nachteil: man kann nur 200 sms im eingang un 200 sms im ausgang speichern. dann ist der speicher voll (für sms, hauptspeicher ist sehr groß eigentlich und kann mit ner micro SD karte vergrößert werden, hab derzeit ne 4 GB karte drin)

    internet geht schnell und auch wunderbar von der darstellung her.

    wenn man das handy viel nutzt dann sollte man es jeden tag an den netzstecker hängen, da es sont am nächsten tag i-wann leer sein wird... benutzt man es allerdings kaum dann hält er auch 3 tage locker durch.
     
  3. 4. April 2009
    AW: Welches Handy würdet ihr jetzt nehmen?

    Ich mach hier dicht. Der Thread führt zu nichts ausser sinnlosem gespamme. Wenn du selbst ein Handy suchst dann schreib hier was du für Funktionen haben willst, so bringt das hier garnichts.


    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.