Welches Handy würdet Ihr nicht empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RayT, 3. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    Habe gerade so paar Berichte von euch gelesen welche Handy's ihr empfehlen würdet. Andererseits habe ich leider nichts dazu gefunden welchen Handy's ihr nicht empfehlen würdet. - Deshalb der Thread.


    Ich fange mal an;


    LG Prada KE850

    116446870_9ce1689e80.jpg
    {img-src: //www.chip.de/ii/116446870_9ce1689e80.jpg}


    Ich habe mir im Frühjahr 2007 das damals noch neute LG Prada KE850 gekauft. Optisch hat es sehr viel her gemacht und war natürlich auch sehr exklusiv was natürlich mit dem sehr teuren Preis zusammenhing. Ich musste damalas bei O2 mit dem GenionL vertrag (35,-/mtl.) 200,- € hinblättern.
    Das habe ich dann auch gemacht, leider stellte sich das Handy als sehr Benutzerunfreundlich heraus. Das nervene Touchscreen war am Anfang noch eine nette Spielerei doch schnell ging das Teil auf die Nerven. Um eine SMS zu schreiben brauche ich nach mittlerweile fast einem Jahr immernoch genauso lange wie am Anfang - nämlich EWIG.
    Auch sonst hatte das Handy nach kürzester Zeit am gesamten Display kratzspuren und teilweise auch tiefere Kratzer obowhl ich mit dem Handy doch sehr sorgfältig umgegangen bin. Übrigens war das schöne "PRADA Logo" auch schnell ausradiert.
    Auch auf Softwarefehler durfte ich mich freuen, Abstürze sind nicht die Ausnahme.

    Abgesehen von all dem bot das Handy schon damals nicht das was andere Handy können sollten zu der Zeit - der Preis spiegelte sich allein in seiner Exklusivität wieder und der Marke "Prada". An Technik wurde doch sehr viel gespart. Leider.

    Wer sich ein Bild machen möchte, hier ein Testbericht von damals von Chip.de
    Fazit: Schnieke und komfortabel - Test - LG KE850 Prada - CHIP Handy Welt


    Wie sieht es bei euch aus?
    Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Handy's - wenn ja, welche waren dies?




    RayT
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. März 2008
    AW: Welches Handy würdet Ihr nicht empfehlen?

    hol dir auf keinen fall handys mit einen joystick (k810 etc....) weil die fangen nach en paar monaten schon an probleme zu machen da sie nicht mehr reagieren bzw nur schwer anschlagen...

    am besten sind immernoch die klapp oder die slider weil da die tastensperre nicht so einfach raus geht und das display nicht so schnell verkratzt

    mfg hesje
     
  4. #3 3. März 2008
    AW: Welches Handy würdet Ihr nicht empfehlen?

    das problem istbekannt mit dem joystick, kenne mehrere leute mit nem k800i, die dasselbe prob haben.
    ansonsten würd ich generell von motorola handies abraten, ganz einfach weil die ne beschissene benutzerführung haben. gibt sicher noch mehr modelle, die man in die tonne kloppen kann, aber das fällt mir grade so ein.
    genrell kann ich empfehlen:
    Siemens
    Nokia
    Samsung
    LG bedingt

    greetz der schranzzer
     
  5. #4 3. März 2008
    AW: Welches Handy würdet Ihr nicht empfehlen?

    ehm... Thema verfehlt? ;)



    RayT
     
  6. #5 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Welches Handy würdet Ihr nicht empfehlen?

    Ich kann nur vom Motorola Motofone F3 abraten. Wie man auf dem Foto sehen kann, hat es ein schwarz-weiß Display ohne Beleuchtung und mit Zeichen á la Taschenrechner von vor 30 Jahren.
    Meine Mutter hatte das Handy mal, hat es gekauft, weil es ja "einfach" zu bedienen sein soll und sie ein Handy brauchte, um erreichbar zu sein. Dieses Handy ist alles andere als einfach zu bedienen. Anhand von Sprachführung wird man durch das Menü geführt, aber Sms zu schreiben macht mit dem einzeiligen Display am meisten Spaß.

    Ab in die Tonne damit!

    [​IMG]
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/43ff08853904d0.4/2460.jpg}


    Ganz schlimm finde ich außerdem das Motorola V3. Das Handy, das sich damals alle gekauft haben, weil es ja soo toll aussieht :D Letztendlich hat sich dann rausgestellt, dass doch tatsächlich ein Lied im mp3-Format draufpasst und die Kamera sehr zu wünschen übrig lässt.

    {bild-down: http://www.akkulieferant.de/shop/picture/Handy/motorola_V3_schwarz.jpg}


    Hätte man sich echt sparen können, sowas auf den Markt zu bringen...
     
  7. #6 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Handy würdet
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.846
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    874
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    58
    Aufrufe:
    1.561