Welches Handy zum neuen Vertrag ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dextra, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    Juten Tach alle miteinander,
    ich möchte mir morgen noch den Vertrag von Eplus: Zehnsation bestellen ( online )
    Und da man bis zum 3.9.07 kein einmaligen anschlusspreis bezahlen muss wollte ich da noch zugreifen.

    Nun stellt sich mir die Frage noch welches Handy ich dazunehmen soll ?!
    Hab im moment SE W610i.

    Wen man hier auf den Link klickt: Klick Mich! den Tarif: Zehnsation Web +10* nimmt und sich die Handy anguckt find ich sind da gar nicht so viele tolle dabei. das einzige das ich vielleicht nehmen würde ist das W580i bin aber noch unentschlossen...

    Was würdet ihr sagen ?
     
  2. 1. September 2007
    AW: Welches Handy zum neuen Vertrag ?

    Also wenn du mehr Fotos machen willst, dann das K800i, wenn du aber mehr Musik hören willst, dann das W850i.
    Ansonsten sind beide Handys sehr ähnlich, außer dass das W850i kein Infrarot hat und keine Videoanrufe damit möglich sind.
     
  3. 1. September 2007
    AW: Welches Handy zum neuen Vertrag ?

    wieviel haste den vor für das handy auszugeben??

    würde dir ja das n95 oder das e90 von nokia empfehlen sind aber beide sehr teuer.
    etwas günstiger sind das w580 oder das k800 von sony ericsson,hierbei würde ich aber eher zum k800 tendieren da es ne super kamera hat und auch nen mp3-player der völlig ausreicht.

    mfg bobek
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.