Welches handy zum Treueangebot

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bush1do02, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    sers leute ab morgen ist mein treueangebot online, und ich bin am überlegen welches handy ich mir holen soll, mein favorit ist eindeutig das samsung sgh f210, weil es so klein und handlich ist...des weiteren würde ich das sony ericsson k850i in betracht ziehen mit der 5 megapixel cam.....habt ihr vllt noch n paar empfehlungen für mich? nokia kommt auf keinen fall in frage für mich


    greez bush1do02
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: Welches handy zum Treueangebot

    das SE k850i is ja mal der totale schrott.....wozu brauchste ne 5 mio-pixel camera bei einem handy !? reichen 3,2 net aus !?

    das ding ist so klobig, dass es mich an einen "faser" aus raumschiff enterprise erinnert.....und das hat noch nen winzigen bildschirm.....

    hol dir ein samsung.....die haben die - allgemein bestätigten - brillantesten displays und mit abstand die beste qualität was verarbeitung angeht...
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    AW: Welches handy zum Treueangebot

    Ich hab mir sagen lassen des U 700 von Samsung können n bisschen was.
    Auch wenn ein Freund seins schon zweimal einschicken musste (wink mit dem zaunpfeiler). War aber wohl ein Montags Handy..

    Wenn du ganz unentschlossen bist, machs wie ich:
    Geh in einen Laden bei dir in der Nähe, lass dir die Dinger zeigen fummel was dran rum und guck womit du am besten klar kommst.
     
  5. #4 26. Oktober 2007
    AW: Welches handy zum Treueangebot

    Wenn du gerne musik durch kopfhörer hörst dan würd ich dir das neue Sony ericsson walkman Handy empfehlen hab ein älteres model der klang ist einfach hammer, bin damit sehr zufrieden kannst dir nur empfehlen.....
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: Welches handy zum Treueangebot

    Moin,

    erstens würde ich mir nie ein handy online bestellen ohne es mal gesehen zu habe.

    geh einfach in einem handy laden, denk dir vorher mal aus für was du dein handy brauchst.

    Musik? Navigation? Fotos? etc....dann kanste besser entscheiden.
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Welches handy zum Treueangebot

    Würde mir das K850i kaufen... das samsung finde ich nicht so toll... k850i geht schon ab und man halt halt die neuste technik!

    Ich werds mir auch hohlen weil ich es einfach geil finde, Nokia würd ich dir auch eher abraten!

    Fallst du noch ein ppar informationen zum K850i brauchst schau doch einfach mal hier vorbei! Wollte mich davon überzeugen das es so geil ist...

    so far...
     
  8. #7 27. Oktober 2007
    AW: Welches handy zum Treueangebot

    Alle Falsch :D :D :D

    ne quatsch, aberich würde dir ganz klar raten warte noch 2 wochen, KW 47 kommt das SE W960i aufn markt-->3,2 mp cam, wlan, symbian, 8gb, touchscreen --> absolutes hammerteil, ich habs schon vorbestellt :)
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    AW: Welches handy zum Treueangebot

    Ich find n95 von nokia total geil! Mit navigation und internet verbindung ,.. 5 mega pixel und so, ist halt aber net billig aber für den preis lohnt es sich doch.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches handy zum
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.617
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    683
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    179