Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Toxin, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    AW: welches handy?

    Also ich habe den max friends von t-mobile... das handy sollte gut aussehen ich würde so maximal bis 200zu zahlen und nich unbedingt touch screen ... ich habe keine genauen vorstellungen deswegen frage ich ja hier was ihr nehmen würdet an meiner stelle die handy experten die sich hier auskennen ... also ich würde auch viel mit dem handy schreiben also sms will einfach nur wissen was du an meiner stelle nehmen würdest!
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: welches handy?

    würde mal in media markt oder in ein t-mobile shop da kannst dir die handy doch live anschauen weil jeder hier im forum hatt ja n anderen geschmack .

    würde dir aber auch das Samsung INNOV empfelen

    mfg Ghostrider-ML
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: welches handy?

    Also ich hab das Samsung Sgh 480 und das is topp!^^
    kostet ca. 400€
    *klick*
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: welches handy?

    das Omnia is auch gut
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: welches handy?

    Ich kann dir auch nur das Handy empfehlen
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: welches handy?

    ok bw is an alle raus mir reicht es!!
     
  7. 6. September 2009
    Hallo Leute,
    ich stehe zur Zeit vor einer kleinen Entscheidung^^. Und zwar will ich mir ein neues Handy anlegen...

    Was es haben sollte:
    • Touchscreen
    • guten MP3-Player (also auch vernünftiger Sound)
    • (W-LAN)<- siehe weiter unten
    • sollte die gängigen Filmformate abspielen können (ruckelfrei)
    • sollte Games unterstützen^^
    Ich hatte mir das Samsung M7600 ausgesucht, weil es einen sehr guten Sound wohl hat, aber ich auch diese affengeile DJ-Funktionen geil finde (ich als kleiner hobby-dj^^, wäre für eine Zugfahrt mal ganz geil so kann man n bissel mixen...) aber habe dann gesehn das dieses Handy leider kein W-LAN.... aber alle anderen Dinge unterstützt ... Sollte man über W-Lan drüber hinweg gucken ? weil man nach einer gewissen zeit das eh nicht mehr nutzt? oder sollte das Handy das schon können ist hier auch meine Frage...

    IPHONE möchte ich NICHT!^^

    Danke für eure Hilfe

    MfG

    J_Luther
     
  8. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Hätte aber alles, was du haben willst und "unendlich" viele Games.
    Da du kein Budget genannt hast kannst du dir mal das N97 anschauen. Oder das XM 5800.

    PS.: Du bist hier im falschen Bereich.
     
  9. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Ich würde ja aufs neue N900 von Nokia warten
    Hammer teil:
    Handyvergleich, Smartphone Vergleich - Handy kaufen mit Vertrag - Nokia - Deutschland

    Und ja, falscher Bereich
     
  10. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    wegen falschen bereich bitte MOVEN!!!

    ehm das N97 kommt das bald erst raus? weil da bei T-Mobile noch kein Preis stand.... (gucke mir da die Handys an wegen Vertrag und wegen Produktdemo).... und das XM 5800 sieht gar nicht mal so schlecht aus

    hat jemand noch ein anderen Vorschlag?
     
  11. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    N97 sollte es schon geben.

    Das N900 kommt noch erst soweit ich weiß, ist natürlich auch alles eine Kostensache.
     
  12. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Kosten sind erstmal n bissel nebensächlich also bis Oktober wollte ich nicht warten obwohl das N900 schon geil aussieht

    Wegen dem N97 habe die schwarze Version mir angeguckt die aber erst wohl bald kommt^^ und muss leider sagen das ich das N97 nicht so gut finde a: wegen der Farbe (weiß :-\, schwarz kommt zwar aber kA wann o0?) und b: hat es diese Tastatur noch ... ja gut mag praktisch sein in manchen sachen aber das macht das Handy schon wieder so dick und da tippe ich lieber aufm Touch n bissel rum^^ also das N97 kommt schonmal nicht in frage ^^
     
  13. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Dann kommt das noch klobigere N900 auch nicht in Frage.
    Mir wäre es auch viel zu dick.
    Das N97 gibt es übrigens bereits in schwarz, sonst hätte ich es auch nicht schon hier gehabt.
    Wie wäre es denn mit dem HTC Touch (Diamond)?
    Wäre zwar für mich nichts, aber vielleicht kannst du dich ja damit anfreunden.
     
  14. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    (hm im t-mobile shop steht noch vormerken drinne ...)

    HTC Touch (Diamond) <--- damit kann ich mich auch net anfreunden sry also ne

    (ich bin wählerisch ich weiß ^^ bisher aber mein favo das Xpress das sieht ziemlich gut aus ist auch sehr billig und kann ne ganze menge =) )
     
  15. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    würde mir jetzt noch kein n97 kaufen
    freund hat es und es ist verdammt langsam^^

    also lieber noch warten bis es ein besseres modell gibt
     
  16. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    ja wie gesgat das N97 spricht mir auch nicht ganz so zu ....
     
  17. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    was sagst du zu nokia 5800 xpress music, entspricht all deinen Kriterien außer games, weil es keine ngage games unterstüzt , sonst ist alles top,bin mir auch am überlegen das ding zu kaufen.


    lg
     
  18. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    hrm wie wärs mitm HTC

    könnte das Touch Diamond 2 empfehlen, habe mir das vor ner woche zugelegt und muss sagen echt geil
     
  19. 6. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Siehe #8.

    Was hier noch nicht genannt wurde war das Samsung OmniaHD.
    Wenn dir knapp 150gramm und über 12cm Länge nicht zu viel sind, wäre das eine gute, wenn auch deutlich teuere Alternative zum XM 5800 von Nokia.
     
  20. 7. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Moved to Handy
     
  21. 16. September 2009
    Hallo zusammen,

    folgende Situation:

    Mein Vodafone Vertrag endet bald, die 3 Monate Frist für eine Kündigung habe ich leider versäumt, deshalb möchte ich mir ein neues Handy heraussuchen und den Vertrag dann eben verlängern. Könnt ihr ein aktuell schönes und preiswertes Handy empfehlen? Brauche allerdings kein Handy das ein halbes Vermögen kostet, weil ich damit Surfen & Downloaden kann. Zudem ich mir so eine SuperInternet-Flat eh nicht anschaffen möchte.

    Nutze es vor allem zum Musik hören und fotografieren. Zum Telefonieren und SMS schreiben natürlich auch es sollte daher auch eine "bequeme Tastatur" haben, da ich doch recht große Hände habe. Gerne kanns auch ein Touchscreen sein, weiß noch nicht so recht. Die Kamera muss natürlich auch top sein - UMTS muss nicht sein, aber ich glaube inzwischen verfügt so ziemlich jedes Handy über eine zweite kleine Kamera.

    GreetZ
     
  22. 16. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Das iphone hat keine zweite kamera.

    Naja, würde dir zum N97 raten, weil es eigentlich alle deine anforderungen erfüllt.
    Oder halt das htc touch hd, aber das hat keine qwertz tastatur.( falls du sowas überhaupt brauchst )

    /edit, sorry hab das oben nicht gelesen, dass es nicht so teuer sein soll.
    dann hol dir das nokia 5800 em, dass ist auch sehr gut ..bekommt man im vertrag sicher für 100euro, obwohl, dass n97 glaub ich auch, egal.
    falls nicht, schau dich mal um um die neue version vom 5800, weiß aber jetzt nicht genau wie das genau heißt.


    gruß
     
  23. 16. September 2009
    AW: Welches Handy?

    thx für dein Post...

    das N97 wär schon auch schick, aber das kostet sogar mit einer SuperFlat was weiß ich noch 200 Euro Was ich für die Flat mtl. hinlegen würde, will ich gar nicht erst so genau wissen

    Aber das xpress Music schaut schon mal nicht schlecht aus, ist auch noch in einer schönen Preisklasse

    Noch jemand andere Vorschläge?
     
  24. 17. September 2009
    AW: Welches Handy?

    nur mal kurz am rande ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:

    UMTS hat nix mit Kameras zu tun^^:

    Universal Mobile Telecommunications System
    wie beim iphone das hat 3G (bis zu 7,2 Mbit/s bei HSDPA; ohne max. 384 kbit/s)
    wobei das alte iphone nur EDGE (bis zu 220 kbit/s bei EDGE; ohne max. 55kbit/s)

    Universal Mobile Telecommunications System – Wikipedia

    also wenn dein handy kein umts hätte wäre es echt arm dran ^^

    zu deinem problem:
    kannst du dir das nicht auszahlen lassen? bei Eplus geht das zumindest.
     
  25. 17. September 2009
    AW: Welches Handy?

    Da hamma wieder n Klugscheißa wa Ne Spaß bei Seite ist ja auch egal hehe

    Was soll ich mir auszahlen lassen? Kann sein dass ich grad ein bisschen auf dem Schlauch steh oder du dich einfach nur undeutlich ausgedrückt hast
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.