welches headset für cs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.knut, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    hi ich willl mir nen headset kaufen und wollte mal fragen welches ich kaufen soll...
    keine preisgrenze.
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    Sennheiser PC 160 ist sehr gut, das habe ich auch. Dann das Speedlink Medusa Gameredition mit Verstärkerbox ist auch klasse! Die 2 würd ich mir auch kaufen
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    ich hab des GameCome|1 von plantronics und bin seeehr zufrieden damit,kostet 40€,aber des speedlink medusa is auch sehr gut,würde mir eins von den beiden kaufen!!!

    mfg
    Fr3D
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    Hi!!
    Ich kann dir auch das Speedlink Medusa Headset empfehlen. Besitze ich auch!!
    mfg
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    also ich und ein paar kumpels von mir haben speedlink und wir sind alles richtig zufrieden damit, also nur zu empfehlen.

    MFG My_5tyl3
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    Das neue Headset von Razer soll geiL sein kostet aber 120
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    Hab auch das Mendusa het Set. Ich würde mir aber ein Sennheiser kaufen. Die haben eine wahnsinns Qualität. Ich selber bin icht so zufrieden mit Mendusa! Hast z.B immer Störungen an einer Lan wenn jemand Telefoniert!
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    Also ich hab ein Rotes SpeedLink Gamer HEadset....das war preiswert und ist sehr gut...bin damit völlig zufrieden kann ich nur empfelen
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    Ich benutze das Sennheiser PC 160 schon seit ner Ewigkeit, funktioniert noch bestens, als wäre es neu.
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    das gamecom1 von plantronincs hat ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis und ausserdem unzählige preise bekommen.
    und ausserdem hab ich das auch. sehr zu empfehlen!
     
  11. 29. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    also ich empfehle dir NICHT das Medusa, alle die ich kenne haben nur probleme damit. Bei einem ist das micro amgerissen, bei ner anderen (okay die is doof aber das tut nix zur sache) da ist das micro nichtmehr fest, irgendwo ist da auch nen kabelbruch, manchmal ist der sound richtig laut manchmal richtig leise.

    NICHT zu empfehlen ist auch das Sharkoon Cosmic 5.1... Ich hatte es 3 mal (2 mal garantie) und alle sind kaputt gegangen!!! Bei jedem ist die linke ohrmuschel abgebrochen

    Ich würde dir eins von Sennheiser empfehlen, ich denke die haben ganz gute qualität. Ich benutze aufgrund eines finanziellen engpasses grade eins von speedlink für 25€ glaub ich, das ist auch NICHT zu empfehlen. Nach 2 tagen ging die rast-funktion zum größenverstellen an der linken seite kaputt.

    Nur probleme mit dem shice, naja. Sennheiser meint tipp
     
  12. 29. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    Ich würde dir auch des Speedlink Medusa Gamer Edition Headset empfehlen.
    Ich will mir selbst ein neues kaufen und hole es mir auch.
    Mfg ..Splash..
     
  13. 29. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    huhu ^^

    also ich kann dir das
    Speedlink Medusa auch nur wärmstens empfehlen. Ich selber besitze es auch,ist mittlerweile mein 2tes,da mein erstes an nen kabelbruch verreckt ist An dieser stelle muss mach auch mal den support von speedlink erwähnen,der super ist ^^
    Obwohl ich mein headset aufgeschraubt hatte,(und somit eigentlich garantie verlust) wurde mein headset innerhalb von 4 tagen komplett gegen ein neues ausgetauscht. wirklich schnell,und supi zudem bietet es nen recht geilen sound,nur in 1.6 .... kein dolby,was aber am game liegt,nicht am headet Sehr schön ist auch die verstärkerbox,kannste nochn medusa anschließen,um zum bsp mit deiner freundin dvd über headset zu guggn einzigster nachteil an dem teil: ich find das kabel vieeeeeeeeel zu lang -.-

    hoffe,konnte dir damit nen weng helfen,
    mfg

    René
     
  14. 29. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    kauf dir das sennheiser pc 160

    die qualität von sennheiser ist einfach fenumenal, alle unsere kopfhörer im haus sind von denen mein dad hat sogar welche die sind 20 jahre alt und funzen noch wie neu!
     
  15. 29. Oktober 2006
    AW: welches headset für cs

    word !
    das habe ich auch und ist einfach geil ! Medusa hingegen soll sein und ist extrem teuer..... Sennheiser ist zwar auch sehr gut, aber naja die Preise ^^ über 100€ musst du schon rechnen wenn du ein gutes Sennheiser Headset willst. Aber das Gamecome 1 kostet jetzt nur 35, ist sau weich an den Ohren ^^ und super klang ! kann mich echt nicht beschweren.
     
  16. 7. November 2006
    AW: welches headset für cs

    ich hab von Trust ein 5.1 USB headset
    ich weiß nicht wie es genau heißt
    aufjedenfall ist das sehr gut und das
    hab ich auch schon 3 jahre ^^
    es hält immer noch das das es
    verspricht ^^
     
  17. 7. November 2006
    AW: welches headset für cs

    Also bei 1.6 sind teure Headsets sowieso schwachsinn wenn es nur für CS gebraucht wird.
    Da CS kein 5.1 Sound unterstützt braucht man auch keine teuren Medusa oder Razer Headsets.
    Sennheiser macht da mehr Sinn.
    PC150 und PC160 wären meine Empfehlung.
     
  18. 7. November 2006
    AW: welches headset für cs

    Sennheiser PC 160 oder das Speedlink Medusa 5.1 - Besitze selber das Medusa seit nun ca. 1 1/2 Jahre (grob geschätzt) und bin mehr als sehr zufrieden. Habe bisher auch noch keine Schäden an meinem Headset, trotz der sehr großen Belastung das es aushalten muss. Auch Kabelbrüche gab es noch keine, denn die Kabel sind extra dick, damit soetwas im Normalfall nicht passieren kann. Einzigstes Mango ... Lege keine Funkhandy's oder Schnurlostelefon zu Nahe an die Verstärkerbox, oder du wirst das normale Störsignal in vielfacher Lautsstärke hören.

    Hoffe damit ist dir geholfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    VirusDeluXe
     
  19. 7. November 2006
    AW: welches headset für cs

    Wie schon die meisten leute gesagt haben ist >Sennheiser< wirklich eine top marke. Ich persönlich habe damit aber eher schlechte erfahrung. Mein tipp ist: "behringer hpx 2000" Da ist aber kein mikro bei ... das musst du dir dann eben seperat kaufen.
     
  20. 7. November 2006
    AW: welches headset für cs

    Das waren denke ich mal genuig Vorschläge, da es eiegntl. egal ist, was du für ein Headset bei CS hast...
    *close*
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.