Welches ist das Beste Deutsche Raplabel? RELOADED (diesmal mit allen!)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mk0, 25. Dezember 2006 .

?

Welches ist das beste deutsche Raplabel??

  1. Aggro Berlin (Sido, Fler, B-Tight)

    42 Stimme(n)
    14,9%
  2. ersguterjunge (Bushido, Chakuza, Eko Fresh)

    58 Stimme(n)
    20,6%
  3. Deluxe Records (Samy Deluxe, Headliners, Manuellsen)

    47 Stimme(n)
    16,7%
  4. Optik Records (Kool Savas, Melbeatz)

    45 Stimme(n)
    16,0%
  5. Sektenmuzik (MOK, Alpa Gun, ...)

    2 Stimme(n)
    0,7%
  6. German Dream (Eko Fresh, Kay-One)

    6 Stimme(n)
    2,1%
  7. Amstaff Muzx (Bass Sultan Hengzt, Gino Cazino, ...)

    10 Stimme(n)
    3,6%
  8. Bozz Music (Azad, Jonesmann, Chaker, ...)

    10 Stimme(n)
    3,6%
  9. No Peanuts (Prinz Pi, Bobidze, Biztram)

    21 Stimme(n)
    7,5%
  10. Anderes Label (bitte angeben :) )

    40 Stimme(n)
    14,2%
  1. 25. Dezember 2006
    Mit der freundlichen Erlaubnis von Sachxe mach ich mal eine neue Umfrage auf um auch die Bedürfnisse der zahlreichen Anhänger vom guten Sound aus Hamburg zu befriedigen

    Also nochmal: votet für das beste Raplabel Deutschlands!!
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    Hi,

    also ich würd gerne mal voten und meine Meinung dazu geben. Aber hast anscheinend den Vote vergessen. Musst mal noch nachtragen, pls.

    Editier dann...

    SQL
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    also das beste label ist eines das es noch gibt... nähmlich das label das taichi möglicherweise gründen wird... aber mal zu den schon vorhandenen labels, da finde ich kool savas mit seinen optik jungs am besten
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    So der Vote war noch in Arbeit, der Fred anscheinen schon da ^^

    also jetzt : Voten!

    mein vote geht an Deluxe Records
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    AMSTAFF , Murderbass, jeder Spast macht Plazt, ab in die Charts und dein 4rsch wird gef!kkkt :>
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    Meiner Meinung nach sind es Selfmade und Buckwheats, da fast jeder Rapper in diesem Label einfach super ist.
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    Hirntot Records (Blokkmonsta, Uzi, Dr. Faustus, Perverz, Dr. Jekyll, Onkel Size)
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    Momentan heißt es bei den Rappern - NO ♂️♂️ -
    Früher hab ich gesagt - NO THANKS -
    Bei Alf hieß es immer - NO PROBLEMO -
    Jetzt heißt es nur noch - NO PEANUTS -

    "Welcher deiner Freund macht 3 Alben in einem halben Jahr?"
    "Ich reduzier mich auf das Minimum,...."
    "Das ist eine Stadt und viele Viertel..."

    Peace
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    Selfmade Records
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    wenn ich schon den titel des threads sehe...erbärmlich...immer diese möchtegern wissenden ...keine ahnung von gar nix,kennen nur aggro(was sie auch noch hassen) und bushido...und haben aber schonmal was von bass sultan hegzt und kool savas gehört...

    meine ...

    leute informiert euch doch bitte richtig bevor ihr hier irgendwelche überflüssigen threads aufmacht,die wir eh schon 200 mal in den letzten 2 jahren hatten...
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    - Deluxe Records
    - YoMama
    - 58 Beats
     
  12. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    genau wegen solchen texten wird amstaff leider net hoch in den charts kommen.

    mein vote geht auch mehr zu optik records

    mfg
    Metalfreak
     
  13. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    meine bist du tight ^^

    hä?
     
  14. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    hab für bozz music gevotet.
     
  15. 25. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    ruhig! du bekommst deine pillen auch noch....


    selfmade,boZZ und optik gehn gut

    mfg
     
  16. 26. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    was los, keine hiphopfans hier? und auch wer nicht exzessiv rap hört!! votet sonst ises ja nicht repräsentativ
     
  17. 26. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    bist jetz noch 5 vor 12 records...aber selfmade ist auch geil. man ist das wieder kompliziert ^^
    aber ich schliese mich rafael007 an, wenn taichi sein neues label mit kobra und baha gründen will dann das :]

    greetz
     
  18. 26. Dezember 2006
    AW: Welches ist das Beste Deutsche Raplabel? RELOADED (diesmal mit allen!)

    Splatterconnection und Hassmonsters sind wohl die Besten mit dem kaisarschnitt und Skinny Al
     
  19. 26. Dezember 2006
    AW: Welches ist das Beste Deutsche Raplabel? RELOADED (diesmal mit allen!)

    1. Selfmade, auf Grund raptechnisch und textlich gesehen geil.
    2. Deluxe Records, wegen der Fülle an Rappern, die lustig sind und ab und zu mal was gutes rausbringen.
    3. Bozz Music, denn Jones flowt einfach zu gut und der Brummbär hat auch seine guten Tracks

    Der Rest hat nur vereinzelnd tolle Sachen.
     
  20. 26. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    ersguterjunge... bushido is einfach top
    edit : ich schäme mich da ich das gesagt habe, aber früher zu carlo coxx *****n und so war er echt nich so wie heute.

    ejtzt würd ich für selfmade oder deluxe voten
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: Welches ist das Beste Deutsche Raplabel? RELOADED (diesmal mit allen!)

    Anderes Label: Immernoch Jubeko
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: Welches ist das Beste Deutsche Raplabel? RELOADED (diesmal mit allen!)

    Amstaff Muzx und Selfmade Records

    Nur bei Selfmade Records steht Gino doch nicht an Stelle 2, der rappt so gut wie ueberhaupt nicht

    Bass Sultan Hengzt, Automatikk und bisschen mr. long auch bsh sein bruder
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: Bestes Deutsches Raplabel RELOADED (diesmal mit allen!)

    also meiner meinung nach steht erst guter junge ganz oben bushido und ek passen gut zusammen und zeigen nich jeden 2 skunden den mittelfinger oder schlagen in jedem video irgendwelche leute zusammen like aggro
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: Welches ist das Beste Deutsche Raplabel? RELOADED (diesmal mit allen!)

    ganz klar hirntot records

    blokkmonsta und uzi sind gründer

    dann noch selfmade rest gefällt mir alles nicht so 100% ig
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.