Welches ist das beste Virtual Console-Spiel???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    hi all:cool:

    Also ich hab dieses Thema geöfnet weil ich nicht weis welche Spiele ich mir von der Virtual Console (Wii) holen soll?( . Ich hab mir bis jetzt nur Super Mario 64 geholt, aber auch nur weil ich den nie für die N64 gekauft hatte...

    naja ich frage euch jetzt was ihr denkt, welches Spiel ist wohl das beste das man jetzt holen könnte? oder welche wird man noch holen können?



    mfg *pr0_GaRnEt-
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Welches ist das beste Virtual Console-Spiel???

    Hol dir Zelda: Ocarina of Time und Zelda: Majoras Mask.

    Machen immernoch hammer spaß!


    greetz
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Welches ist das beste Virtual Console-Spiel???

    Hi
    Hol dir die Wii-Sports, dazu ist die Wii ja auch gedacht. Meine Kumpels sagen, dass das voll Spaß macht. preview. Hier ist auch noch ne Liste mit den Wii Spielen.games. Ansonsten kannst ja auch das neue smah bros brawl holen für die wii. Klasse action Spiel, habe selber den Vorgänger.preview.
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Welches ist das beste Virtual Console-Spiel???

    Na klar Mario 64...rest is eher crappy und lohnt die Punkte net

    Weiss wer mehr über Nintendo Vip Points 2=2 Wiipoints?
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: Welches ist das beste Virtual Console-Spiel???

    Es geht um VC Games und nicht um Wii games -.-" ...

    Naja ich warte noch einbissel ... demnächst soll meine ich Contra rauskommen, das game rockt ^^ . Und Zelda werd ich mir evtl. auch holen :p

    MFG
    Mynthaster
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: Welches ist das beste Virtual Console-Spiel???

    Spar dir die Punkte,und leg dir dann Ocarina of Time zu,sobald es raus is,das lohnt sich;)
    Ich werds nicht anders machen=)
    MFG
    Tooom
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Welches ist das beste Virtual Console-Spiel???

    kommt eigentlich auch Goldeneye oder Perfekt Dark raus? Weiss da schon jemad was?
     
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: Welches ist das beste Virtual Console-Spiel???

    Soweit ich weis soll demnächst auch Mario Kart 64 für die VC kommen. :)
    Das werd ich mir dann sofort aneignen, denn Mario Kart ist einfach Kult. Egal auf welcher Plattform.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches beste Virtual
  1. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.808
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.016
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    857
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    693