welches ist das beste...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotzi, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hey Leute hab ma eine Frage welches online Game macht euch am meisten Spaß , will mir nämlich eins kaufen weiß aber nicht welches !
    ich habe gehört das wow geil sein soll und Css auch!
    Wenn ihr ein colles wisst schreibt einfach zurück
    Danke:]
    Mfg Rotzi
    4RR
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    auf keinen fall WoW das macht dir das ganze leben kapput

    würde dir, falls du auf egoshooter stehts, CS 1.6 oder CSS empfehlen
    macht übelst laune und gibt genug spieler

    oder CoD 1 oder CoD 2 macht auch fun

    hoffe ich konnte dir helfen

    thx4time v_v
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    Also CSS auf jedenfall naja ok jetzt nicht ganz da sich da einiges geändert hat...F.E.A.R. sollte man auf jeden haben das game macht einfach nur fun!!!
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    Also meine topgames (online) sind atm:

    Cs 1.6 (source suxx )
    C&C Generals Zero Hour
    ab und wann auch noch Need4Speed

    Von WoW würde ich an deiner stelle die finger lassen,ruiniert deinen geldbeutel & DEIN LEBEN
    Habs selbst mal gezockt,ich weis,wovon ich rede ^^

    mfg
    René
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    eine gute alternative zu WoW ist GuildWars.. die monatlichen gebühren fallen bei GW weg und macht auch spaß.. wenn du auf rollenspiele stehst, kannst ja mal gucken obs dir gefällt.
    und sonst würde ich dir css, cs1.6 und diablo2 lord of destruction empfehlen.


    mfg
    don_dom711
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    Wenn du auf sehr schnelle Shooter stehst, kann ich dir nur Painkiller (sehr schnell!) oder UT 2004 (bisschen langsamer ) empfehlen. Beide Spiele sind zwar relativ alt, haben dennoch eine ganz gute Grafik. Tjo, ansonsten Counterstrike 1.6 (Gameplay ist besser) oder CS: Source (Grafik ist besser).

    Wenn du dauerhaft online zocken willst und dir das bisschen RPG und die monatlichen Gebühren in Höhe von 13€ nichts ausmachen, kannst du ja mit World of Warcraft anfangen, aber übertreib es nicht mit dem Spielen. ^^ Oder, was auch im Warcraft-Universum spielt, ist Warcraft 3 ... sehr geil zum Online zocken.

    Hmm ... naja ... mehr gute Spiele, die man auch online spielen kann, fallen mir grad nicht ein.
     
  7. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    Also ich würde dir CS:S empfehlen !
    Weil 1. macht das Spiel viel fun..
    2. es wird nie langweilig ..

    Es gibt genug maps so das du immer was anderes spielen kannst !
    Battlefield ist auch noch ganz geil !
     
  8. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    Ich kann die auch noch Lineage 2 emphälen oder cs.1.6 da sind die meisten zocker aber am anfang wird es kein spaß machen weil du schlecht bist aber wenn du den nötigen skill erreichst und gut bist dann macht es sau großen bock glaub mir ich weis vwovon ich rede. 3Jahre Cs.16 und immer noch net genug^^

    PS: CSS sind zu wenig spielet es werde viele bots auf server gepackt weil das keinet spielt.
     
  9. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    ganz klar, cs 1.6 oder css halt. Wird nie langweilig und es haben auch bestimmt viele Kameraden von dir
     
  10. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    du musst schon selber wissen was dir spaß macht... was magste denn eher? egoshooter, mmorpgs, etc...? viele schreiben zb 1.6, mir machts aber garkeinen spaß -.-
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: welches ist das beste...

    SUFU! Gibt hier zig Diskussionen darüber...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.