Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Jimmy-D, 28. Juni 2008 .

  1. 28. Juni 2008
    Ja wie im topic schon beschrieben wollte ich mal wissen was eurer meinung nach das beste handy auf dem markt ist da ich mir ein neues zulegen wollte.
    Es sollte allerdings schon ne gute kamera haben, akku laufzeit schon über 2 tage nicht so wie beim n95...
    und sollte schon relativ laut sein also wenn ich musik darauf höre da ich mein jetziges w810i relativ oft mit zum fitness studio nehme und dort musik höre und das wollte ich mit dem neuen handy auch machen.
    achja und eine frage nebenbei hätte ich auch noch.

    Wenn ich gps benutze muss ich dazu online gehen ?
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    hi,
    also ich habe mir vor kurzen (1 mon) ein neues handy zugelegt
    das sony ericsson W910i
    meiner meinung nach das beste handy was ich je hatte
    für musik optimal

    mfg
    pall
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    Für GPS musst du nicht online gehen. Passt das Iphone3G nicht ziemlich genau auf dich?(ok, die cam ist nicht so über gut, aber ok!) Hab selber das LG Viewty, erfüllt deine Kritärien nicht
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    ich finde N95 ganz gut
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?


    Ich hab auch das N95 und den Standart Akku drin. Und weißt du was, nach dem letzten FW Update hält mein Handy sogar fast 3Tage wenn ich auch mal laut Musik höre, spiele, telefoniere oder SMS schreibe, also nicht kompletter standby!

    Der Rest passt ja auch aufs N95, nur aufs GPS sollte man sich NIE verlassen, das hat zu viele macken!
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    Ja das beste ist meiner Meinung nach das Nokia N95. Derzeit besitze ich aber das Apple Iphone das auch super ist. Werde vor dem Iphone 2 wieder auf das N95 umsteigen.

    grEEz Kauicheck
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    - aufjedenfall der akku ... der hält nicht unbedingt lange durch ... ca. alle 1,5 tage muss das gerät auf alle fälle an den stecker... wobei dies auch von der benutzung abhängt... denke 3-4 tage sind bei dem gerät aber das maximum... lasse mich aber auch des besseren belehren...
    - klappernde navikeys ... zumindest auf der rechten seite ...
    - seltene aber dennoch vorhandene abstürze... bei mir warens innerhalb von 4 tagen zwei an der zahl... aber das kann man meiner meinung nach bei s60 geräten sowieso nicht unterbinden...
    - abspeichern der bilder dauert meines erachtens zu lange... da muss sich was durch ein firmwareupdate noch machen ...
    - genauso das abstürzen bei zu großen webseiten ... hier wäre ein update auch angebracht..



    und die sachen stören euch nicht beim n95 ?
    also mich würde es z.B ziemlich stören irgendwelche klappernden tasten an meinem handy zu haben.
    Genauso die systemabstürze.

    Also ich hatte vor kurzem mal ein wenig mit dem n95 rumgespielt da nen kumpel es auch hat und man konnte förmlich sehen wie die prozentzahl der batterie runter ging beim spielen also die hält wirklich nicht lange.
    genauso mit der langen ladezeit der kamera und das abspeichern.
    Ich habe mit meinem w810i 3 fotos geschossen in der zeit wo mein kumpel mit seinem n95 1 geschossen hat.
    Noch dazu is es kurz darauf abgekackt von daher halte ich relativ wenig von dem n95 kann natürlich aber auch sein das er eines der ersten modelle bekommen hat oder es einfach nur zufall war das seins so ist allerdings habe ich das vertrauen in das n95 verloren.


    Noch eine kleine frage.

    was haltet ihr von dem k850i oder dem k910i welches ist das bessere handy was hat das eine was das andere nicht hat ? etc halt ein paar informationen zu den handys wenns geht und wenn sie jemand hat so persönliche erfahrungen.
    pro´s und kontra´s halt.
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    n95 is hammer
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    meine Top 4 Handys
    - nokia n95 8gb
    - iPhone 3g
    - Samsung i900
    - HTC Touch Diamond
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    so ist´s.. bei mir auch ca. 2-3 tage mit neuester firmware (am tag mindestens 5 anrufe, 1ne std. musik und einige minuten navi -> allerdings mit ext. empfänger)




    wollt ich nur nebenbei so noch loswerden...

    und von der technik her sind sicherlich die handys mit symbianoberfläche wie das
    N96
    N95
    N95 8GB
    N82
    die besten handys
    wobei des n82 mir persönlich gar nicht gefällt...

    es kommt halt immer darauf an was du brauchst... brauchst du viele programme von navi, bis photo oder videobearbeitung auf dem handy, kommt nix an s60 ran...
    genauso auf wie bei mir in der fh ists sau praktisch mitn handy die powerpoint pres. zu steueren...
    die programme für s60 sind hier viel ausgereifter als bei java für die anderen handys... so kann ich mir beispielsweise notzen auf der pp-presentation aufn handy einbleden lassen die am beamer nicht gezeigt werden...
    außerdem ists öfters mal von nuten wenn man des handy direkt am tv anschließen kann...

    braust nur n bissl multimedia tuts jedes "billige" sonyericsson handy wie k850i auch
     
  11. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    das ist aber absolut falsch, in diesen bereichen (bis auf cam quali, da haben SE und Samsung einfach die beste SW, die linsen sind eh fast alle gleich, auch wenn nokia zeiss draufschreibt) ist windows mobile das non plus ultra....

    dafür haben die andere nachteile..
     
  12. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    windoof mobile plattform ist ja auch für nen pda^^
    darum geht ja hier nicht!!!
    pda ist wesentlich größer... und wenns ums aufhängen geht, bist mit symbian sicher noch besser drann...
    außerdem steht symbian windoof nicht in viel nach... die programme unterscheiden sich nur in kleinigkeiten bis gar nicht (tomtom usw.)
    und wenn jetzt des mit dem ganzen sync. quatsch los geht:
    des kann symbian schon lange...
    die symbian programmvielfalt ist gigantisch...

    und zu deine linsen:
    wenn nokia carl zeiss draufschreibt, ist auch carl zeiss drinn..
    vergleich mal die bilder vom k850i mit 5mp und macro mit denen vom n95 oder n82 (hier n bsp.)
    des ist nen unterschied wie tag und nacht
     
  13. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    nö wm ist für pdas, pda-phones und smartphones...

    und da diese geräte direkt mit dem was macnhe als "handy" bezeichnen konkurrieren, so what?

    das es für symbian viel gibtz bestreite ich nicht, aber kein vergleich zu WM
    individualiserung(ganz allgemein) ist der große vorteil und nachteil dieser geräte

    zu zeiss: das reines marketing, ein lizensierungs geschäft

    Telefon-Treff Archive - Nokia N93 Fotoqualit

    zitat:dabei haben diese linsen nie die produktion von zeiss gesehen - lediglich die bauart des objektivs (ein vierlinsiges "tessar") und eine qualitaetskontrolle (im sinne einer ueberpruefung der erfuellung gewisser mindestanforderungen, den namen "zeiss" tragen zu duerfen) sowie die schon damals massiv vermarktete aufschrift "carl zeiss" hatten etwas mit dem unternehmen zeiss zu tun.

    ist nichts zeiss--nokia spezifisches, das business as usual

    gruß, qoka
     
  14. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    meiner meinung nach: nokia sirocco einfach geiles design und für businessmänner, klein handlich und eine 2 mb pixel kamera und auch eine gute akkulaufzeit + ein 2. akku mit dabei das du gleichzeitig mit deinem handy aufladen kannst
    Bild
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    Zum empfeheln ist das n95 8 GB wenn des zu teuer ist dann das normale n95 gibts ja auch ne 8 gb speicher karte aber beim n95 8gb hatt es ja auch grösseres Display u.s.w!


    mfg Worldofwar
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    hab seit knapp einem jahr mein n95, bin immer noch sehr zufrieden damit, abgesehen von den akkulaufzeiten, aber normal hat man ja mindestens einmal am tag ne steckdose in der nähe.
    einziges manko meiner meinung nach das unausgereifte navi.
    ansonsten top handy, top sw und superviele möglichkeiten.
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    also schonmal danke an alle für eure meinungen
    ich habe mich nun für ein k850i entschieden und schon ein bisschen damit rumgespielt und es ist einfach geil ^^
    habe vorher auch schon etwas hin und her verglichen mit anderen handy´s und das ist das handy was am meisten zu mir passt.
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    Die N-Serie ganz klar!Nur leider verdammt teuer!
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    Also bestes Handy hin oder her ich Empfehle dir das NOKIA N73(Black Edition) das ist das Lauteste handy zurzeit und die camera mit ihren 3,2MP ist Trotzdem geil.
    Sonst würde ich Nokia N95 8GB sagen.
     
  20. 2. Juli 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    also ich finde den Preis für das n95 8GB 2 much da man sich ein n95 holen kann und 8Gb reinpacken kann! Außerdem: Speicherkarte in leser packen und die daten sind VIEL schneller auf der Karte als wenn du das erst übers Handy mitm PC machst!

    Ja größeres Display = mehr Verbrauch! Es hat zwar angeblich 200mAh mehr aber ich bin mir nicht sicher ob das das ausgleicht völlig!

    Und DU sagst das N95 hat viele abstürze??? Freund von mir hat das k850i und das stürzt echt ANDAUERND ab... währenddessen meins eigtl nie abstürzt! Also hatte das paar mal aber da hatte ich das auch am rechner und hab was installed und dann zB nen anruf bekommen oder so das war dann zu viel! Das K580i hat zwar auch 5MP aber die verarbeitung ist VIEL schlechter als das N95! Also wenn ich die Bilder vergleiche (haben wir mal gemacht) dann sieht man richtig den unterschied finde ich! Außerdem Funktionieren da nicht immer die Touch-Keys und da man damit das ganze Menü steuert nervts echt!!!

    Also ich kann nur zu nem N95 raten einfach nen 950mAh Akku dazu kaufen (~24,99€ meinte die Frau zu mir im laden) und direkt nen FW update machen! Das Handy hat einfach alles und kann viel!
     
  21. 2. Juli 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    ich finde auch dass das nokia n95 das beste ist allerdings mit diesen vielen funktionen musst du den akku jeden tag aufladen ist zumindestens bei einem freund von mir so...

    mfg. sloader
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    naja das das n95 viele abstürze hat kann ich dir nicht unbedingt bestätigen da ich es selber nicht besitze, ich kann dir nur das wiedergeben was mein kumpel mir gesagt hat.
    Weiß nur das er 2 abstürze hatte an einem Tag und das gleich am zweiten tag als er es bekommen hat den da war ich dabei.

    Ich habe mit dem k850i noch keinen absturz gehabt und mache ziemlich viel damit.
    Habe es zwar erst seit Montag aber immerhin, ich habe das gleich am ersten tag aufgeladen und das hält immernoch mit 53% und ich habe bisher schon um und bei 2,5 -3h telefoniert und spiele damit auch sims 2 ( is echt geil wie nen tamagotchi fürs handy ^^ )
    und da kann ich mich echt nicht beschweren bei.
    Es hat meiner meinung nach alle meiner kriterien erfüllt die ich bei einem handy brauchte und ist damit für mich das beste handy.

    ps. das n95 wäre so oder so nix für mich den der akku hält echt nicht lange und jedes mal mitm zweiten akku in der tasche rumrennen will man ja auch nicht.....
    und ich brauche einen akku der lange hält den ich bin manchmal auch lange auf montage da muss ich locker mal eben 8h auf maximaler lautstärke mucke hören und das zieht oder mal länger zoggen können damit wenn ich mal auf montage fahre und nebenbei sitze oder sowas halt.


    edit: übrigends wenn man richtig drauf kommt auf den touchscreen dann funktioniert er auch den ich hatte damit bisher noch keine probleme nur halt am ganzen anfang weil man nicht weiß wo man da genau mitm finger rüber muss damit da was passiert ^^
    ansonsten brauche ich die tasten ja auch beim zoggen und noch kein prob damit gehabt.
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    Ja das mitm Akku nervt mich auch aber das nun mal so bei so einem dickem Handy... die Technik wird immer besser/raffinierter und braucht auch mehr Strom aber leider sind Akkus noch nicht so weit entwickelt das sie viel Kapazität auf kleinem Platz erreichen können...

    Also ich werde mir einen 950mAh Akku kaufen der wird zwar jetzt nicht die Welt bringen aber 250mAh mehr von 700 finde ich schon ein Stück von daher und ich spiele echt den ganzen Tag damit rum und höre Musik oder lade mir zB Podcasts über mein Wlan at home etc und der hält dann auch den Tag lang!!! Über nacht ist mein Handy eh an meiner Seite und ich bin im ICQ und es läd gleichzeitig auf...

    Naja ich kann nur iwie zwei Gruppen entdecken: die die das K850i absolut bevorzugen und die die das N95 absolut bevorzugen würde daher sagen das es am typ liegt. Ganz Klarer vorteil vom K850i ist halt das mit dem Akku und der Optik! Aber mir geht es nicht um die Optik sondern um die funktionalität und da ist nunmal ein Symbian Handy etwas weiter vorne
     
  24. 9. Juli 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    ja ist ja wol klar: iphone
     
  25. 9. Juli 2008
    AW: Welches ist das eurer meinung nach beste handy auf dem markt?

    Ich Find das K800i ist das beste handy.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.