Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerW0olf, 20. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches ist der beste teil?

  1. Battlefield 1942

    9 Stimme(n)
    39,1%
  2. Battlefield Vietnam

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Battlefield 2

    12 Stimme(n)
    52,2%
  4. Battlefield 2142

    1 Stimme(n)
    4,3%
  1. #1 20. März 2007
    Also ich möchte mir irgendein Teil von Battlefield besorgen.
    hab aber kein Plan welchen.
    helft mir mal bitte weiter.
    ich schließe die umfrage sobald sich die frage erledig hat.^^
    mfg derw0olf
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

    Battlefield 2

    1. Schöne Grafik
    2. Viele Spieler
    3. Geniales Gameplay

    Wenn du nen paar Kollegen hast, die das Game auch haben kann ich es dir nur empfehlen.
    Im T.E.A.M kannst du nei dem Game alles schaffen. Aleingänge enden meistens tötlich.

    Ich sag nur 2 Kollegen. 1 Heli Pilot. 1 Gunner. Und du kannst massig Punkte holen.

    Bin selbst begeisteter Battlefield 2 Gamer. Und das seit Release.

    Hab zwar ne Battlefield 2142 Sig, aber auch nur weil das dass neueste ist. ^^
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

    Battelfield 2142
    Geile grafik
    Online viel fun
    Cooles Gameplay
    schöne Story
    leider dumme Bots
    Coole Modis (z.B. Titan)
    Mfg Rotzi
     
  5. #4 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

    thx, erstma
    bw geht natürlich für die detailierten begrüdungen klar.
    es scheint erstmal so, das battlefield vietnam total schlecht ist.
    ICH brauche mehr, die abstimmen^^
     
  6. #5 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

    Battlefield Vietnam war nen totaler Flop. Kannste mal bei Google eingeben, da bekommste nur negatives.

    Ich besitze alle Battlefield Teile Original, von da her kann ich sagen das Battlefield Vietnam keine Sau mehr zockt. Battlefield 1942 wird noch sehr häufig gezockt. Ich steig auch gerne mal in ne Runde ein.
     
  7. #6 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

    Also mir gefällt Battlefield 2 am besten ,weil:

    1. schöne Grafik
    2. cooles game playe
    3. spielen viele Leute
    4. und zu guter letzt ^^ wird eigentlich nie langweilig :D

    also mir macht BF 2 immer noch fun und steigt auch gern mal ne runder wieder und wieder rein ^^
     
  8. #7 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

    BF1942: Hat auf den Lans immer am meisten Spass gemacht von all denen. Scheiss auf die Grafik, spass muss es machen :D
     
  9. #8 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

    Battlefield 2
    -gute Grafik
    -gutes Rankingsystem, Server, Engine
    -Spaß!
     
  10. #9 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?


    WORD!!!

    Da gibts so viele Mods, da wirste grün :D Wüstenbuggy-rennen und solche geschichten kommen schon ganz geil!


    Ansonsten BF2...da spielste halt etwas "ernster", kannste bei 1942 allerdings auch.

    MfG
    KlausTrofobie
     
  11. #10 20. März 2007
    AW: Welches ist der Beste Teil von Battlefield?

    die meinungen tendieren zu bf2 und 1942.
    ok, das reicht
    thx
    *close*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welches Beste Teil
  1. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.964
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.028
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    867
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    700