Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hhtoprakhh, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hi Leute,

    Ich wollte gerne mal wissen was so die Haertesten Kopier schutz mechanismen sind die zur zeit auf dem Markt so sind. Gemeint sind natuerlich Kopier schutz Mechanismen die auf CD/DvD vorhanden sind.
    Waere nett wenn ihr sie auch auflisten wuerdet z.B 1. Der Beste Kopeirschutz und 6. der Leichteste zu knackende.

    Und was ich noch gerne wissen wuerde ist. Ob es moeglich ist seine eigene erstellte DvD mit einem der solchen Kopier schutz mechanismen zu schutzen, sprich das niemand so leicht meine DvD kopieren kann, wenn ich sie mal verleihe und da drauf sachen b.z.w daten drauf habe die ich nicht gerne kopiert haben moechte.

    freue mich auf eure beitraege


    mfg


    HHTHH
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    also der beste kopierschutz ist wenn Du einen Dicken fetten Kratzer mit einem Spitzen gegenstand reinmachst, dann kann man den überhauptnicht mehr kopieren :D :D :D :D :D

    Neee spaassss, sorry kenne mich auch nich soo besonders dabei aus, aber eigentlich gibt es für
    jeden Kopierschutz auch schon gleich wieder ne gegenmaßnahme also die Hacker hacken bis jetzt
    ja jeden Schutz!! Also gibt es kein perfekten Kopierschutz!!(Denke ich mal so)!!
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    Sehe das genauso wie mein vorredner. Interessant wird es erst dann wenn Hardwarekopierschutz zum einsatz kommt. Ist ja auch bald geplant... dann hilft nur noch chip modding.
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    ja das stimt schon as de anderen sagen aber soviel ich weis soll starforce zimlich übel sein

    aber so neh grosse arhnung habe ich auch nicht must ma die gamer fragen hir im board ;)
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    Bei Games, ist war es Starforce und Tages würde ich jetzt mal sagen.
    Aber das wurde ja mitlerwiele auch schon geknackt.

    Auf den neuen Schutz bei Blue-Ray etc. bin ich mal gespannt, ich denek da wird die Stunde von DVD Jon wieder schlagen. :)

    Es gibt kein Perfekten Kopierschutz, weil alles was der Mensch erfindet/entwickelt ist auch knackbar.

    und wegen deinen Eigenen CD´s/DVD´s schützen, finde ich der beste Schutz der diesmal nicht knackbar ist von deiner Seite aus ist, die CD/DVD einfach nicht an andere zu verleihen die sich aus Deiner arbeit oder so alles leicht besorgen oder sogar noch geld daraus machen.

    Ich würde die sachen einfach nicht mehr verleihen, weil sonst komen andere nur noch wenn sie neue sachen brauchen.
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    Also ich denke für Spiele ist Starforce der härteste.
    Aber wenn der Hardware- Kopierschutz kommt, kann man die Cracks vergessen.
    Chip-flash bringt da dann auch nix mehr, weil Vista die dann nicht mehr erkennt.
    Mit Vista endet für mich die Spieleära!
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    kann mann den eigene cd/DvD's mit solchen schutz mechanismen versehen oder geht das nicht ???
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    Ich denke der absolut härteste Kopierschutz ist der aktuelle Tagés.Reloaded haben ihn zwar schon geknackt, privat geht das aber noch nicht.http://www.tagesprotection.com/
    mfg p1rm1n
     
  10. #9 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    geht shcon mußt aber ne menge kohle ham um deine dvd damit schützen zu lassen


    Seurom und Starforce sind beide fast identisch nur das Seurom ned so "schlampig" gecodet is und SF dir ins volle System eingreift

    der Leichteste is CD-Check. ASm EB und das wars xD
     
  11. #10 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    Ich habe neulich von nem Hardware kopierschutz gehoert der auf dem weg ist,
    was sagt ihr dazu, kann mann den dann auch irgendwann cracken b.z.w umgehen oder ist das schon ein anderes level und wir mussen uns sorgen machen ??
     
  12. #11 24. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    Also ich finde Starforce ist einer der härtesten Kopierschütze für Spiele, da er Treiber installiert die die CD prüfen, der nachteil ist dass es manchmal "Nebenwirkungen" in form von nicht lauffähigen CD´s wenn deamon tool installiert ist

    MFG
    F.Tiger
     
  13. #12 25. November 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    Auf der DVD "Mr. & Mrs. Smith" ist die Kopiersperre Alpha-DVD des koreanischen Herstellers Settec.
    Will man die DVD auf dem PC abspielen muss man eine Software installieren, die sich versteckt. Durch eine Schwachstelle in dieser Kopiersperre können Programmierer laufende Prozesse verstecken, die Schaden anrichten können.
    Aber auch dieser wurde schon geknackt.
    greetz
     
  14. #13 13. Dezember 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    also ich würde mal sagen es gibt keine vernüftigen kopierschutz und schon garnicht einen der nicht gercrackt werden kann.
    gutes beispiel ich kopiere orginal dvd s aus der videothek mit dvd shrink klappte immer prima. dann kammen filme von sony raus die gingen nicht mehr mit dem. aslo schlau gemacht durchs internet und nen neuen shrink gefunden der hat den kopierschutz erkannt und sagte mir nur noch das ich die dvd mir power dvd öffnen solle und zack war der kopierschutz umgangen. es wird immer wenn ein neuer kopierschutz raus kommt ein programm geben das das knackt
     
  15. #14 15. Dezember 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    Also was da mit der nächsten Datenträger und Hardware Generation kommt wird wohl alles etwas schwieriger zu knacken aber im Moment in Sachen Spielen ist wohl Tages am effektivsten, wie meine Vorredner schon sagten. In sachen Film Dvd´s ist´s denke ich mal der "SONY Arccos" der immer wieder für neue Probleme beim Kopieren sorgt . Weshalb es ja auch regelmässig neue version von AnyDVD z.B. gibt.
    Aber im moment ist das alles noch kein alzu grosses Problem, was sich ja mit dem neuen Vista und denn neuen Datenträgern bzw. Formaten für Musik und Film ändern soll.
    Warten wir es ab, mein Motto in dieser Sache :
    Geht nicht, Gibts nicht
    Greetz T4kSt3R
     
  16. #15 15. Dezember 2006
    AW: Welches ist der Haerteste Kopier schutz ??

    ich denke der beste kopierschutz zur zeit ist StarForce,
    bei dem haben die hacker ein bisschen gebraucht, bis sie den geknackt haben,

    ein kopierschutz auf eigene CD/DVDs zu machen, bringt nichts, da sie schon mit programmen wie alcohol, cloneCD/DVD zu umgehen sind,

    mfg maggie
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...