Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FivePointer, 10. Mai 2007 .

?

Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

  1. Bundesliga

    56 Stimme(n)
    50,0%
  2. Serie A (Italien)

    2 Stimme(n)
    1,8%
  3. Premiere League (England)

    33 Stimme(n)
    29,5%
  4. Primera Division (Spanien)

    13 Stimme(n)
    11,6%
  5. Ligue 1 (Frankreich)

    1 Stimme(n)
    0,9%
  6. Eredevise (Holland)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Süperlig (Türkei)

    3 Stimme(n)
    2,7%
  8. Andere Liga

    4 Stimme(n)
    3,6%
  1. 13. Mai 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    von der schweiz kann eh niemand fussball playen :]

    ganz klar die Premier League, mit dem Fc Chelsea London
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    ich finde die englische liga spielt am präziesesten und hat ausser dem noch ne hervoragende technik!!!!
    daher hab ich auch für sie gevotet
    peace
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Ganz klar die premier league, da ist das tempo fast immer so hoch wie in der cl.
    das iste infach die beste liga.
    am leibsten mag ich trotzdem die uli da kennt man sich aus und geht auch ab und zu ins stadion.
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Ich finde die Primera Division (Spanien) am besten.

    In der Liga geht es viel mehr ab als in der Bundesliga.

    Trotzdem bin ich Eintracht Frankfurt dabei bleibt es auch
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Bin für die Bundesliga, ist im eigenen Land und somit für mich auch am interessantesten. Klar schaue ich mir gerne auch mal Speiel aus anderen Ligen an, aber mein Fav ist natürlich die 1 Fussball Bundesliga.

    mfg
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Meine Lieblingsfussballiga ist auf jeden Fall Premier League, an erster Stelle Dank Chelsea,ManU, Liverpool und Arsenal
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Ähhh die Fans in Italien findest du fantastisch...naja is wohl geschmackssache...

    Aber auch ich finde die Premiereleague am besten. Gründe dafür sind wie folgt: Schneller und gradliniger Fußball gepaart mit Kampf und durchaus angemessener Härte. Dazu kommt noch das es in England meiner Meinung nach die meisten Topteams Europas gibt...hat man nicht zuletzt durch die Championsleague gesehen...

    ...8)
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    hab mal für unsere BL gestimmt, da ich mich logischerweise am ehesten mit den vereinen der bl identifizieren kann...
    aber vom fußball her, sowie von den fans und zuschauern finde ich die Premier League am besten!
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    In England und Spanien spielen die besteb Clubs und da wird, wie ich finde, der beste Fussball gespielt!
    Bundesliga ist natürlich auch cool!
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    bundesliga! auf platz 2 england und spanien und 3 itaka
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    ja ganz klar die bundesliga, weils einfach im eigenen land ist und ich am besten mit verfolgen kann und die spiele besuchen kann und danach die englische liga, weil die einfach auf der insel klasse spieler haben und dadurch auch guten fussball spielen.
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Mir gefällt die Premier League am besten, ich mag die englischen Traditionsvereine wie Liverpool und ManU, auch gefällt mir der englische Fußball sehr gut, ich mag es wenn die Schiedsrichter das Spiel laufen lassen und nicht gleich wegen jeden kleinen Nickligkeit das Spiel unterbrechen, auch ist es gut, dass Schwalben dort unerwünscht sind!
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Also als erstes mal würde ich auf jedenfall sagen die Bundesliga ist ja auch klar wenn man selber aus Deutschland kommt das man sich dann auch am meisten für den Deutschen Fußball interesiert. Aber wenn ich mich für eine ausländische Liga entscheiden müsste wäre mein Favorit auf jeden Fall die Premiere League ist einfach die beste liga und hier wird meiner meinung nach auch einfach der beste fußball gespielt und von der Stimmung müssen wir ja erst gar nicht reden
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Die Bundesliga find ich natürlich klasse, aber auch die Premierleague, da gibt´s einfach mehr Fußball und wie schon vom Threadsteller geschrieben worden ist, pfeifen die Schiris nicht gleich alles hab und lassen mehr laufen. Aber auch die Spieler bleiben nachdem sie zu Boden gebracht worden nicht lange liegen und stehen gleich wieder auf. Deshalb wird dort auch das Spiel im allgemeinen schneller weil nicht so oft und lange unterbrochen ist!!!

    Gruß gn
     
  15. 30. Juli 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Also ich hab mal für "Bundesliga" getippt, da ich sie eigentlich immer gucke, wenn sie gerade läuft. Außerdem wohnen wir doch in DE und da ist es doch ein Muss, für die BuLi zu tippen^^. Gucke auch mal gelegentlich die spanische Primera Division, italienische Serie A oder die englische Premier League, doch ist es nicht so für mich interessant, wie die BuLi, da ich nur die Spieler aus den Topvereinen kenne und mit den restlichen Mannschaften nix anfangen kann^^
     
  16. 16. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Lieblingsliga: Bundesliga. Dort spielt mein Lieblingsverein, wo ich zu seinen Spielen zuschauen kann.
     
  17. 16. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Bundesliga interressiert mich am meisten von den ganzen ligen schau aber auch ab und zu auf eurosport die anderen liga spiele an aber eher zufällig und nicht umbedingt gewollt!
     
  18. 16. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Ich als schweizer schaue natürlich am liebsten die schweizer axpo super league! verfolge das eigentlich sehr sehr genau! also an fcz spielen gehe ich immer mit kollegen! sonst international schaue ich extrem gern bundesliga die konferenzschaltung auf premiere! die ist genial die athmosphäre in den stadien und alles
     
  19. 16. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Ich bleib der der guten alten Bundesliga.
    Ich mag einfach unsere guten deutschen Fußballvereine.
     
  20. 16. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Also ganz Klar unsere BuLi.

    Über die wird am meisten gezeigt und finds so dann auch am interresantesten ;-)
     
  21. 17. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Ich find die deutsche und die englische liga am besten weil da wird noch was härter gespielt als in den ganzen anderen nicht hetero ligen wo man die spieler nur an pusten muss un dann fliegen sie : das is kein fussball...
     
  22. 17. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    natürlich die bundesliga. die anderen interressieren mich nicht so.
    ich hoffe das der vfl wolfsburg diese saison mal was reißen kann trotzdieses scheiß starts!
     
  23. 17. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    ich find natürlich die bundesliga am besten weil man ja hier wohnt...aber der beste fussball wird in england und spanien gespielt in england wegen der ruppigenart und in spanien waegen den ballkünstlern
     
  24. 17. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    bundesliga, weil bvb mein lieblingsverein is^^
     
  25. 17. August 2007
    AW: Welches ist eure Lieblingsfussballiga?

    Rein vom Fussball her die Premier League, weil der englische Fussball mir am Besten gefällt.

    Aber natürlich auch die Axpo Super League, wo ich als Schweizer natürlich auch mitfiebere. GCZ!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.